~ Taehyung
Jungkooks Geruch wechselte schlagartig und das war... überwältigend.
Er roch so süßlich, dass ich nur ungern auf seine Lippen verzichten wollte.
Vorsichtig und dennoch beherrschend fuhr ich über seine Erektion. Ich schmunzelte, als er sich nur noch weiter zu mir drängte.
Ich genoss es, genauso wie er.
Den Kuss brach ich nicht ab, selbst nicht, als er plötzlich seine linke Hand an meine Mitte führte.
Es brachte mich kurz aus dem Konzept, allerdings fasste ich mich sofort wieder, als er aufstöhnte, während ich mit meinem Daumen sanft über seine Spitze fuhr.
Ich wollte mehr, wusste aber auch, dass ich ihm etwas versprochen hatte.
Jedoch war ich anscheinend nicht allein, mit dem, was ich wollte."Kannst du...", nickend sah ich ihn sofort an. Ich ließ von seiner Mitte ab, nur um mich an mein Versprechen zu halten.
Ich hatte ihm versprochen, dass ich ihm Zeit gebe. Auch wenn ich ein Vorspiel hasste, ich genoss es mit ihm.
Die Art und Weise, wie er dabei war faszinierte mich.
"Dreh dich um.", hauchte ich sanft, da ich langsam ungeduldig wurde. Ich wollte mehr.
Ich versuchte wirklich langsam zu sein, allerdings war das für mich ziemlich schwer, wenn der jüngere unter mir so stöhnte.
Ich hielt ihm kurz den Mund zu, damit ich nicht direkt, mit einem Stoß in ihn hineinglitt. Meine Mühe, ihm Zeit zu geben, war nicht umsonst. Jungkooks Geruch wurde so intensiv; Aber erneut, es war nicht meine Natur zu warten.
Ich ließ meine Hand von seinem Mund, zu seiner Hüfte wandern, damit ich ihn halten konnte.
Das warme Wasser, er, die Geräusche... alles war perfekt.
"Kann ich?", fragte ich flüsternd, in sein Ohr und küsste seinen Hals. Sein Ja, erwiderte ich sofort, indem ich mich bewegte.
Ich war immer noch langsam, aber es fühlte sich zu gut an, um aus der Bahn zu kommen.
Immer wieder küsste ich seinen Hals, er roch so verdammt gut.
"Tut es weh?", Jungkook wirkte immer wieder so, wie als würde er jeden Moment in sich zusammenfallen. Als er seinen Kopf jedoch schüttelte, lächelte ich beruhigt und wurde etwas schneller.
"W-Warte-", sofort stoppte ich, ich war mir unsicher, ob ich doch zu weit gegangen war.
"Ic-Ich will noch nicht kommen...", schmunzelnd sah ich den jüngeren an.
"Komm so oft du willst. Das ist doch das, was dich gut fühlen lässt, oder?", ich wusste, dass ich recht hatte, auch wenn er mir darauf keine Antwort gab.Das was in diesem Moment passierte, war anscheinend das, was man liebe nennt, oder?
Falls ja, dann fühlte es sich gar nicht so scheiße an.
DU LIEST GERADE
Only Mine // Taekook
FanfictionEr wollte ihn, um jeden Preis. Er erkannte die Fähigkeiten des 20 jährigen und wollte sie für sich nutzen. Hätte er gewusst, dass es so anstrengend sein wird, hätte er einen anderen Weg gefunden... - Omega: Jungkook - Alpha: Taehyung - SMUT - TRIGGE...