53.

22 4 0
                                    

~ Taehyung

Am Morgen hatte ich eigentlich schon vor aufzustehen, allerdings erinnerte ich mich daran, was Jungkook gesagt hatte.

Vorsichtig fuhr ich dem jüngeren über seine rechte Wange. Er sah ziemlich zufrieden aus wenn er schlief.

Das Thema von der Nacht brannte mir noch etwas, in der Nase. Aber ich wusste, dass ich auch hier, Jungkook Zeit lassen muss.

"Hm~ nicht aufhören.", lächelnd streichelte ich Jungkooks Konturen, von seinem Gesicht, weiter. Er schien glücklich zu sein.

Mir wurde immer mehr bewusst, dass er und ich, wirklich miteinander auskommen müssen.
Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich es immer besser konnte.

Er ordnete sich immer mehr unter, was mir gefiel. Natürlich musste ich oft warten und ihm Zeit geben, was mich manchmal echt forderte, aber dafür jemanden zu haben, der sich unterordnet... Jemand wie Jungkook zu haben, war dafür okay.

Als Jungkook seine Augen dann endlich öffnete, wusste ich ziemlich genau, was in ihm vorging.

"Du bist h-"
"Gut geschlafen?", nickend sah mich der jüngere an. Ich konnte nicht verneinen, dass er am Morgen ziemlich gut aussah.
- Und wie bei fast allen, wandert so ein Gefühl eben, naja, nach unten.

Als Jungkook dann auch noch näher an mich ranrutschte, machte es das nicht besser.

Er lag mit dem Rücken zu mir und sein Arsch perfekt dort... wo er sein sollte. Nur konnte er nicht wirklich still sein.

Er bewegte sich immer wieder, bis ich irgendwann seine Hüfte, mit meiner rechten Hand, packte und etwas in die Matratze drückte.

"Ich bin hart, Jungkook. Wenn du schon so rumwackeln willst, dann nicht direkt vor meinem Schwanz.", raunte ich streng und schon war Ruhe. Allerdings konnte ich mich jetzt auf nix anderes mehr konzentrieren, außer auf seinen Arsch.

Unbedacht ließ ich meine Hand immer wieder über ihn wandern. Mir war dabei bewusst, dass Jungkook nicht komplett wach war, aber was hätte ich tun sollen?

Ich ließ meine Hand in seine Boxer wandern, von hinten. Das Gefühl von seiner weichen Haut brachte mich um.

"Taehyung.", mahnend griff er nach meiner Hand, als diese fast an seinem Eingang angekommen war.

"Nhg- Deswegen steh ich eher auf als du Jungkook.", raunte ich genervt und tat dies auch, bevor ich noch irgendwas machen konnte.

"Tae-"
"Schlaf einfach weiter.", raunte ich und ging ins Bad, um mich fertig zu machen.

Er wollte doch, dass ich liegen bleibe und jetzt?

Only Mine // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt