~ Taehyung
Das ich Jungkook die Kontrolle geben sollte, war etwas, was für mich absolut nicht in Frage kam. Bisher.
Am nächsten Morgen, konnte ich nicht einmal neben ihm liegen bleiben, es war etwas, was ich noch nie konnte.
Kontrolle abgeben? Das ist so dämlich. Wieso sollte ich so etwas tun? Wenn es ihm wehtut, muss er sich halt darum kümmern, dass es dies nicht tut.
Ich kann und werde mich definitiv nicht unter ihn stellen. Das geht nicht. Schon gar nicht als Alpha.
Vielleicht hätte ich Jungkook doch mal mit anderen Omegas zusammenführen sollen. Dann hätte er wahrscheinlich gemerkt, was ein richtiger Omega zu tun und zu lassen hat.
Allerdings schossen mir immer wieder Jimins Worte in den Kopf.
Vorsichtiger sein?Wenn er nicht damit klarkommt, dann hätte er von Anfang an, auf mich hören sollen. Wieso soll ich nun die Konsequenzen daraus tragen?
Wieso mache ich mir überhaupt so ein gewaltigen Stress?
Wir sind weder zusammen, noch hab ich irgendwelche Gefühle zu ihm, richtig?
"-HYUNG!?", ich schreckte von meinem Sofa etwas hoch, als ich Jungkooks Stimmte plötzlich hörte.
"Kannst du aufhören mich anzuschreien?", fragte ich rau.
"Du hast nicht reagiert, das war das zehnte Mal.", meinte er etwas leise und setzte sich zu mir.Er war anders, dass merkte ich sofort.
"Ich hab über das nachgedacht, was du gestern gesagt hast."
"Wirklich? Und...?", fast schon mit funkelnden Augen sah mich der jüngere an."Nein.", gab ich ihm als Antwort und stand auf. Mir war bewusst, dass dies erneut in einer Diskussion endet.
"Was? Warum nicht? Ich... Ich habe dir gesagt, dass ich mich unterordne und ich nur-"
"Genau wegen sowas Jungkook. Das hat nichts mit unterordnen zutun. Du erwartest von mir, einem Alpha, dass ich dir die Kontrolle beim Sex gebe? Du könntest dich nicht mal vor mir befriedigen! Also hör auf so ein scheiß zu labbern.", unterbrach ich den schwarzhaarigen streng.Mir war bewusst, dass es ihn verletzte, allerdings stellte ich mich doch nicht unter so jemanden?!
"Woher willst du das wissen?", provokant fragte Jungkook nach und ich wusste, dass es so weiter gehen wird.
"Wenn du versuchst mich zu provozieren, ist das Gespräch hier beende-"
"Woher willst du wissen, dass ich es nicht schaffen würde, mich vor dir zu befriedigen?", meine Mimik zog sich zusammen. Das er immer wieder versuchte gegen mich zu gehen, ging mir gewaltig gegen den Strich."Geh nach oben. Jetzt.", raunte ich genervt und war überrascht, als er fast schon zügig nach oben lief.
Wahrscheinlich war ihm bewusst, was er für eine große Klappe er hatte.
DU LIEST GERADE
Only Mine // Taekook
FanfictionEr wollte ihn, um jeden Preis. Er erkannte die Fähigkeiten des 20 jährigen und wollte sie für sich nutzen. Hätte er gewusst, dass es so anstrengend sein wird, hätte er einen anderen Weg gefunden... - Omega: Jungkook - Alpha: Taehyung - SMUT - TRIGGE...