~ Taehyung
"Du hast was?!", ich sah den blondhaarigen nur an. Er war ja aufgebrachter als ich.
"Jimin, ich hab dir das 'Du' nicht angeboten, um mich anzuschreien.", raunte ich und versuchte, von diesem ganzen Sex-Thema wegzukommen.
Es war sowieso schon zu spät.Jungkook hatte, genauso wie ich, nun ein kleines, aber dennoch auffälliges Tattoo, am Handgelenk. Er hatte mein Anfangsbuchstabe, ich seinen. Etwas verschnörkelt und blass, aber es war da.
"Entschuldigung... Ich finde es nur wirklich heftig... Ich hätte dich gestern nicht anrufen sollen...", abwinkend sah ich zu Jimin.
"Deine Nase stand im Vordergrund Jimin. Ich bin froh das sie nicht gebrochen ist. Du kannst ja nichts dafür, wir konnten uns halt beide nicht beherrschen.", meinte ich erklärend und setzte mich auf einen, der zwei Sessel, im Wohnzimmer.
Jimin saß schon auf meiner Couch. Er musterte mich immer und immer wieder."Darf ich es mal sehen...?", verwirrt nickte ich. Allerdings wusste ich, dass Jimin sowas als besonders wahrnahm. Er war ein Beta, er kannte das eben nicht.
"Das sieht echt schön aus.", lächelnd sah er mich an und auch wenn es nett gemeint war, ich selbst wollte nie tattoos haben.
"Wo ist Jungkook jetzt eigentlich?", stimmt, da war ja noch was. Es war 14 Uhr und Jungkook schlief immer noch. Er war durch und den Schlaf brauchte er ganz dringend.
"Er schläft noch.", meinte ich knapp.
"Wie ist das eigentlich so...? Also du musst nicht antworten... ich bin vielleicht auch zu neugierig-"
"Es fühlt sich ungewohnt an.", unterbrach ich den jüngeren und wusste, dass er mehr hören wollte."Es ist nicht so, dass es sich mies anfühlt, aber auch nicht sonderlich gut. Was wahrscheinlich daran liegt, dass wir eben weder Zuneigung, Gefühle, noch Liebe zueinander gehabt haben.", als ich dies aussprach, wurde mir immer mehr bewusst, was da eigentlich in der Nacht passiert war. Ich hatte jemanden geprägt, denn ich nicht einmal kannte...
"Naja... Ich würde schon sagen, dass da Gefühle im Spiel waren.", als Jimin das erwähnte, sah ich ihn fast schon wütend an.
"Ich rede jetzt nicht von Liebe oder so... Aber als Jungkook bei uns war zum Beispiel, hat er deutlich gezeigt, dass er zu dir möchte, dass es ihm leid tut und dass er sich lieber dir unterordnen würde, als bei mir zu schlafen.", etwas lachend sah Jimin mich an und auch ich musste kurz schmunzeln."Ich weiß, was du meinst. Aber ich denke, dass war angst. Ich glaube, dass wir beide gestern nicht einmal nachgedacht haben und jetzt ist es, wie es ist.", Jimin nickte mir zu, als sich plötzlich mein ganzer Ausdruck veränderte, sah er mich unruhig an.
"Guten Morgen...", hauchte Jungkook leise von der Treppe. Wir beide treten uns kurz zu ihm um und ich wusste, dass er tausende fragen haben wird, die ich ihm nicht beantworten konnte...
DU LIEST GERADE
Only Mine // Taekook
FanfictionEr wollte ihn, um jeden Preis. Er erkannte die Fähigkeiten des 20 jährigen und wollte sie für sich nutzen. Hätte er gewusst, dass es so anstrengend sein wird, hätte er einen anderen Weg gefunden... - Omega: Jungkook - Alpha: Taehyung - SMUT - TRIGGE...