~ Jungkook
Als ich ins Auto einstieg, würdigte Taehyung mir nicht einmal ein Blick. Ich wollte Jimin ja wirklich nicht schlagen! Schon gar nicht mit der Faust... ins Gesicht...
Und trotzdem... keiner verstand wie ich mich fühlte. Jeder verlangte irgendwas von mir...
"Es tut mir wirklich leid...", hauchte ich und sah auf meinen Schoß. Ich begann mit meinem Lippenpiercing zu spielen, es entspannte mich etwas.
Als Taehyung plötzlich die Fenster runterließ, war ich etwas verwirrt.
"Es... Es ist kalt...", hauchte ich leise und sah den älteren nun an."Es ist stickig.", zischte er mir entgegen und ich nickte nur. Als ich auf die Uhrzeit sah, bekam ich ein komisches Gefühl im Bauch.
Es war 23:39 Uhr..."Ich kann auf der Couch schlafen...", brachte ich als Vorschlag, bekam aber erneut keine Antwort.
Ich war froh, als wir bei Taehyung ankamen. Schließlich konnte ich mich dort in mein Zimmer verkrümeln.
Taehyung lief sofort an mir vorbei, in sein Zimmer. Ich wusste, dass er wütend auf mich war, aber so sehr, dass er mich nicht einmal ansehen konnte?
Ich wusste nicht was ich machen sollte...
Aus meinem Bauchgefühl heraus, lief ich ihm hinterher. Sein Geruch wurde immer stärker, allerdings wurde mir nicht mehr schlecht... ich fühlte mich eher... sicher?...
"Tae-", ich stockte etwas, als sein Zimmer leer war. Ich hörte die Dusche und wusste nicht, was ich nun machen soll...
Bedrückt setzte ich mich auf Taehyungs Bett und wartete. Er war der einzige, bei dem ich dachte er könnte mir helfen, auch wenn er es mir verschwiegen hatte...
Es dauerte so lange...
Als er dann endlich rauskam, schluckte ich kurz.
Taehyung hatte nur ein Handtuch um seine Hüfte gelegt. Etwas scannend sah ich ihn an.
"Jungkook, raus.", raunte er wütend und ich verstand nicht, wieso er mir nicht zuhören wollte...
"Ich habe doch schon gesagt, dass es mir leid tut! Was soll ich denn noch machen... Ich wollte ihn nicht schlagen und ich bereue es, aber ich kann die Zeit nicht zurückdrehen... Es tut mi-"
"Es geht nicht darum!", als Taehyung mich noch wütender unterbrach, sah ich ihn monoton an.Ich war verletzt...
es tat weh, zu wissen, dass egal wo ich bisher war, ich fehl am Platz war."Selbst hier bin ich nicht erwünscht.", raunte ich verletzt, stand auf und ging aus Taehyungs Zimmer.
Ich ging die Treppe runter, gerade zum Ausgang. Wenn er mich sowieso nicht hier haben will, dann ist es doch das einzig richtige, oder?
Gerade als ich den ersten Fuß raussetzte, spürte ich einen ordentlichen Druck, an meinem rechten Oberarm, welcher mich ruckartig zurückzog.
"Was soll das werden? Huh?", fragte Taehyung bestimmend, während er mir plötzlich gefährlich nah kam.
Er drückte mich gegen die nun verschlossene Haustür...
"Lass mic-"
"Hast du überhaupt eine Ahnung, was passieren könnte, wenn du jetzt rausgehst?!", er schrie mich an und ich verstand es nicht. Niemand wollte es mir wirklich erklären!"Taehyung lass mic-"
"Klar, raus?! Während du hier am-", er stockte, sah mich an und sagte nichts mehr. Verwirrt sah ich ihn an."Während ich was?", fragte ich nach und bekam natürlich keine Antwort.
"Jungkook, hör einfach auf zu diskutieren.", er sagte es ruhig und trotzdem sehr bestimmend.
"Ich habe nicht einmal versucht zu diskutieren! Warum bist du so ein verdammtes Arschloch zu mir! Ich hab Geburtstag!...", als ich den letzten Satz sagte, stießen mir Tränen auf.Ich wollte nicht weinen, schon gar nicht VOR ihm.
DU LIEST GERADE
Only Mine // Taekook
FanfictionEr wollte ihn, um jeden Preis. Er erkannte die Fähigkeiten des 20 jährigen und wollte sie für sich nutzen. Hätte er gewusst, dass es so anstrengend sein wird, hätte er einen anderen Weg gefunden... - Omega: Jungkook - Alpha: Taehyung - SMUT - TRIGGE...