~ Taehyung
Ich warte eine Stunde auf ihn, aber er kam nicht wieder hoch.
Mir war bewusst, dass ich ihm wehgetan hatte, allerdings sagte er etwas, was ich nicht einmal steuern kann.Bedürfnisse? Gefühle? Ich bin niemand der so etwas kann! Das sollte Jungkook wissen.
Da ich mir nicht anders zu helfen wusste, rief ich Jimin an. Er war der einzige, bei dem ich dachte, er könnte mir helfen.
---
"Was ist denn genau passiert?", fragte der blondhaarige mich und ich erklärte ihm alles. Auch das, mit meiner Hand...
"Taehyung... Das ist jetzt das dritte oder vierte Mal...", ich nickte nur, ich wusste es doch selbst, jedoch konnte ich mich bei Jungkook eben kaum beherrschen!
"Was hat dich denn nun so aus der Fassung gebracht?", ja, dass war eine gute Frage.
"Ich weiß es nicht. Ich meine, wie würdest du dich fühlen, wenn du weißt, dass du von einem Omega geprägt wurdest?", fragte ich sarkastisch und legte meine Hände auf mein Gesicht."Ich glaube ich wäre irgendwo berührt?", verwirrt sah ich den blondhaarigen an. Er saß schräg neben mir, in meinem Wohnzimmer.
"Naja, ich meine, dass bedeutet doch nur, dass mich jemand ausgewählt hätte, nichts weiter. Ich wäre trotzdem noch ich selbst, nur halt eben mit einer Prägung."
"Jeder weiß, dass ich ihn nicht geprägt habe Jimin! Das ist beschämend, als Alpha!", machte ich deutlich klar und sah ihn nur an."Ich glaube dich triggert es gar nicht, dass du geprägt wurdest, sondern viel mehr, was Jungkook zu dem Liebes Zeug gesagt hat, oder?", ertappt blieb ich stumm. Ich wusste ja nicht, wie ich darauf nun antworten sollte.
"Denkst du er mag dich mehr? Ich mein ich könnte es vollkommen verstehen, wenn er dich hassen würde, aber lieben? Ich glaube das war einfach nur daher gesagt-"
"Und selbst wenn, ich kann sowas nicht. Ich bin kein Liebes-Beziehungs-Mensch, Jimin. Ich weiß was mir gehört und nehme es mir wann und wo ich will. Dafür brauch ich keine Liebe. Er gehört mir und das hat nichts mit Liebe, sondern mit Dominanz zutun.", Jimin nickte nur, wahrscheinlich wusste er auch nicht so recht, was er dazu sagen sollte. Ich nahm es ihm nicht übel."Darf ich mit ihm reden?", ich nickte nur. Schlimmer als bisher konnte Jimin es doch auch nicht mehr machen, oder?
DU LIEST GERADE
Only Mine // Taekook
FanfictionEr wollte ihn, um jeden Preis. Er erkannte die Fähigkeiten des 20 jährigen und wollte sie für sich nutzen. Hätte er gewusst, dass es so anstrengend sein wird, hätte er einen anderen Weg gefunden... - Omega: Jungkook - Alpha: Taehyung - SMUT - TRIGGE...