19.

38 3 0
                                    

~ Taehyung

Ratlos stand ich vor Jungkook, er hatte wirklich keine Ahnung von sich, über sich und von dem ganzen hier.

Mein Herz setzte aus, als ich sah, dass er weinte. Ich wollte ihn nicht zum weinen bringen, ich wollte ihm nur klarmachen, dass seine Aktionen an dem Tag wirklich zu viel waren. Allerdings konnte ich mich auch nicht in einen Omega hineinversetzen... und vielleicht war es ja wirklich schon zu spät...

"Jungkook, ich weiß, dass du Geburtstag hast... und genau da ist die Schwierigkeit...", als Jungkook mich ansah, hatte ich so viel schmutzige Gedanken. Ich schmiss sie mir alle aus dem Kopf...

"Ich kann dich riechen Jungkook... und da kommt ein Verlangen in mir hoch, was ich die ganze Zeit versuche zu unterdrücken. Ich weiß, dass es dein Geburtstag ist, aber er wird so oder so nicht schön sein... Es tut mir leid wenn ich das so sage, aber es ist die Wahrheit.", Jungkooks Träne lief ihm über die Wange... Es tat mir weh ihn so zu sehen, aber etwas anderes konnte ich nicht machen. Ich konnte ihn nicht einfach...

"Nicht nur du fühlst dich komisch okay? Ich mich auch. Nicht nur du bist allein damit, für mich ist das auch neu, ich kann es nur noch besser kontrollieren.", es war still... Meine Augen weiteten sich etwas, als ich Jungkooks Geruch plötzlich komplett wahrnahm. Sofort wich ich dem jüngeren etwas aus...

"M-Mir ist schlecht...", ich nickte nur, ich verstand sofort warum. Es war null Uhr...

Jungkook rannte förmlich ins Bad, ich öffnete meine Fenster, in seinem, meinem Zimmer, im Wohnzimmer, in der Küche... Ich hatte die Hoffnung, es würde ihm helfen...

Vorsichtig ging ich zum Badezimmer. Jungkook kniete vor der Toilette und sah mich nur kurz an.

"Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich sichtlich überfordert und er schüttelte nur mit dem Kopf.

Ich hatte so etwas eben auch noch nie mitgemacht!

"Ich glaub ich hab Fieber...", verwirrt runzelte ich meine Stirn und ging zu ihm, berührte seine Stirn und bereute es sofort... das Kribbeln an meiner Handinnenfläche zog sich durch mein ganzen Körper...

"Nein, hast du nicht...", raunte ich schnell und ließ von dem jüngeren ab. Ich wollte ihn nicht allein lassen, aber ich wusste, dass wenn ich da bleibe, ich es bereuen würde...

Only Mine // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt