~ Jungkook
Alles was mir Taehyung die letzten Tage gab, war so anders, als das was er sagte.
Er sprach immer so rau, war aber so fürsorglich wie noch nie. Jimin hatte es selbst bestätigt, dass Taehyung sich anscheinend noch nie so lang, an jemanden gebunden hat.
Aber das war ja... normal?
Ich meine, schon allein durch unsere Prägung, konnten wir nicht einfach voneinander weg.Ich wollte ihm gern mehr zurückgeben. Vor allem, nachdem er mich mit in den Urlaub nahm.
Das waren wohl die schönsten 2 Wochen, die ich je hatte. In den ganzen 2 Wochen hatten wir nur zweimal miteinander sex, aber wir redeten mehr als sonst.
Generell... Wir waren anders zueinander.
Ich war ziemlich traurig darüber, wie schnell die 2 Wochen vorbei waren.
Allerdings freute ich mich auch, wieder zuhause zu sein.
"Wenn du willst, kannst du dich schon mal bettfertig machen. Ich kann auspacken.", ich sah den älteren nur an und nickte, selbst wenn ich es nicht wirklich für gut heißen konnte, dass er wieder etwas übernahm.
Ich beeilte mich, duschte, putzte meine Zähne und zog mir etwas frisches an, bevor ich zu Taehyung ins Wohnzimmer ging.
"Können wir das morgen machen?", fragte ich müde und ging auf den schwarzhaarigen zu.
Ich fühlte mich so anders.
"Du riechst gut.", hauchte er mir entgegen, während er mir sanft, durch meine nassen Haare fuhr.
Ich hätte niemals gedacht, dass er sich so ändern könne, aber mir gefiel es. Ich wurde auf Händen getragen, auch wenn ich dafür vielleicht Dinge tun musste, die für mich anfangs nicht 'normal' waren.
Unüberlegt, dennoch gewollt, presste ich dem älteren meine Lippen auf. Das Gefühl, welches ich den ganzen Urlaub schon hatte, war auch in diesem Moment da.
Es war nicht nur Akzeptanz, es war etwas, was nur er und ich miteinander teilten.
~ Liebe.
DU LIEST GERADE
Only Mine // Taekook
FanfictionEr wollte ihn, um jeden Preis. Er erkannte die Fähigkeiten des 20 jährigen und wollte sie für sich nutzen. Hätte er gewusst, dass es so anstrengend sein wird, hätte er einen anderen Weg gefunden... - Omega: Jungkook - Alpha: Taehyung - SMUT - TRIGGE...