~ Taehyung
Ich lag in meinem großen Bett. Wirklich schlafen konnte ich nicht. Es fühlte sich komisch an, hier allein liegen zu müssen.
"Was hast du nur gemacht...", flüsterte ich mir selbst zu, sprach damit aber eigentlich den jüngeren an.
Ich wollte so gern wissen, ob er schlafen konnte. Nach all dem ganzen Stress und Dingen die passiert sind...
Meine Pupillen weiteten sich etwas, als ich plötzlich einen sehr süßlichen, fast schon vanille-artigen Geruch wahrnahm.
Das Blut in meinen Adern gefror nicht, im Gegenteil, es schoss in eine ganz bestimmte Region."Fuck!", raunte ich, versuchte es zu ignorieren. Ich redete mir ein, dass er schon schlafen müsse und er deswegen so roch. Allerdings wurde dieser Geruch immer intensiver.
Ich wollte mir nicht einfach einen runterholen, es ging auch nicht.
"Nhg~", als der Stoff, meiner Unterhose gegen meine Erektion strich, wurde mir heiß. So heiß, dass ich es nicht aushalten konnte.Ich stand auf, ging aus meinem Zimmer, direkt zu Jungkooks, ich schloss auf und trat unbedacht hinein.
"Jungkook!", raunte ich gefährlich und war überrascht, als dieser mich plötzlich hellwach ansah.
"Du bist noch wach?"
"Ohja! Was soll das?", verwirrt sah er mich an, allerdings hatte ich keine Lust, auf irgendwelche Spiele!"Tae- HEY! War-"
"Warten? Wofür? Du hast das Problem angezettelt, nicht ich!", meinte ich streng, als ich ihm die Decke wegzog und auf das Bett krabbelte."Taehyung! Warte! Ich meins ernst, was ist los!?", erschrocken sah er mich an, presste seine Hände gegen meine Brust, als ich über ihm war.
"Was los ist?", fragte ich sarkastisch, nahm eine, seiner Hände und platzierte sie direkt auf meine Mitte.
Der jüngere sah mich daraufhin nur mit großen Augen an."Ich hab doch gar nichts gema-"
"Hm~ ach nein? Nicht mal etwas mit deinem Geruch gespielt?", ertappt sah er mich an. Mir war bewusst, dass ich ihn damit komplett aus der Bahn geworfen hatte, allerdings war das Gefühl, welches ich hatte, viel stärker, als in dem Moment rational denken zu wollen."Ich wusste ja nicht, dass dich das so angrei-"
"Jetzt ist es sowieso zu spät Jungkook.", ich lächelte ihn kurz an, bevor ich mich näher zu ihm herunterbeugte, um ihm ins Ohr zu flüstern.
"Du hast es angezettelt, also solltest du auch eine Lösung finden~", neckend biss ich nur leicht, in die Stelle, direkt unter seinem Ohr."W-Warte!", erneut drückte mich der jüngere von sich.
"I-Ich...", ich wartete, allerdings kam nichts, weswegen ich nur grinste und mir meinen Weg, zu seinen Lippen bahnte.Beherrschend verband ich seine, mit meinen, wusste genau, was zutun ist, um an seine Zunge zu gelangen.
Sein Druck, gegen meine Brust, wurde immer weniger."Taeh-nhg!", ich stoppte kurz, sah ihn an, um ihm etwas Luft zu geben.
"Was willst du?", fragte ich rau, egal was, er sollte es bekommen, wenn auch nur für meine Befriedigung."Ich kann das nicht...", erneut musste ich nur lächeln. Fast schon enttarnt griff ich direkt auf seine Mitte. Ich war schon lang nicht mehr der einzige, im Raum, der dies wollte. Ich wusste, dass ich Jungkook mit meinem Geruch genau so beeinflusst hatte, wie er mich.
Niedlich, lief er rot an, drehte seinen Kopf leicht weg, allerdings wollte ich ihm das nicht durchgehen lassen.
Ich nahm sein Kinn in meine linke Hand, zwang ihn mich anzusehen und übte etwas Druck, auf seine Mitte, aus."Bist du dir sicher, dass du nicht kannst?", fragte ich und wusste meine Antwort sofort, als Jungkook mir sein Becken entgegen streckte.
"Hm~ Ganz schön ungeduldig für jemanden, der gerade noch gesagt hat, dass er nicht kann.", meinte ich zeckend und fuhr ihm mit meinem Daumen über die Unterlippe.
"Sieh mich an. Ich will sehen, wie du endlich verstehst, was du gemacht hast.", Jungkook sah mich an und das war für mich nur noch viel... viel gefährlicher.
Ich wusste, dass es wieder eine von den Nächten wird, die man am morgen bereuen könnte.
DU LIEST GERADE
Only Mine // Taekook
FanficEr wollte ihn, um jeden Preis. Er erkannte die Fähigkeiten des 20 jährigen und wollte sie für sich nutzen. Hätte er gewusst, dass es so anstrengend sein wird, hätte er einen anderen Weg gefunden... - Omega: Jungkook - Alpha: Taehyung - SMUT - TRIGGE...