2.

78 5 0
                                    

~ Jungkook

Er war ein gut aussehender, großer und beherrschender Mann. Und dennoch hasste ich ihn abgrundtief!

Ich wusste nicht was er von mir haben wollte. Allerdings dachte er, ich wolle Spielchen spielen.

"Ich weiß es wirklich nicht.", meinte ich zischend, da der Schmerz an meiner Kopfhaut langsam unangenehm wurde.

Der schwarzhaarige hockte sich plötzlich vor mich, sein Geruch brannte in der Nase und gab mir ein ganz komisches Bauchgefühl.

"Ich kann dir alles erzählen und du würdest dennoch wissen, was richtig und falsch ist~", als er das sagte, schluckte ich kurz. Sein Geruch war etwas, was ich so noch nie zuvor kannte. Ich hatte schon einige Alphas getroffen, allerdings noch nie einen, bei dem der Geruch so dominant war...

"Und wie soll ich damit helfen?", fragte ich unglaubwürdig.
"Du wirst mir helfen die auszusortieren, die mich hintergehen. Mehr will ich nicht.", etwas verwirrt sah ich den schwarzhaarigen Mann an.

"Das ist alles?...", setzte ich nach und war nur noch verwirrter, als er nickte. Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit dem...

"Und du bleibst hier.", ich wusste, es gab einen Haken!
"Wo denn? Garantiert nicht mit dir in einem Zimmer!", das brennen auf meiner linken Wange wurde von Sekunde zu Sekunde mehr. Ich konnte nicht glauben, was dieser Mensch in mir auslöste, ich wollte dagegenhalten! - Nur leider ist das mit seinem Geruch und seiner Art fast unmöglich...

"Du willst etwas von mir, nicht ich von di-"
"Und trotzdem hast du mir Respekt zu zeigen!", als er aufstand und ansetzte, mich auf meine Beine zu heben, kippte ich fast um. Meine Beine waren schon halb eingeschlafen...

Ich fiel förmlich auf die Brust, des älteren. Als er mich dann erneut an meinen Haaren, in seine gewünschte Position brachte, zischte ich erneut auf.

"Du hast keine Ahnung, wer vor dir steht, dennoch verhälst du dich wie ein Penner.", während er seine Worte aussprach bemerkte ich, wie sein Geruch deutlich stärker wurde. - Ich dachte stärker geht nicht mehr...

Ich versuchte dagegenzuhalten, allerdings ist das mit meiner Natur unmöglich.

"Besser~ Du weißt, was ich von dir will, also?", ich wusste, dass ich auf diese Frage nicht mit 'Nein' antworten konnte, weswegen ich stumm nickte.

"Unter einer Bedingung.", keuchte ich etwas, als der Schmerz an meinem Schopf nachließ. Zuhörend sah mich der Ältere an.

"Ich bin nicht eingesperrt.", es vergingen nur Minuten, welche sich anfühlten wie Stunden, in welchen er mich nur ansah. Keinerlei Emotionen.

"Nicht zu 100%.", mit einem leichten zwinkern ließ er von mir ab... das war nicht das was ich wollte!

Aber wirklich etwas dagegen tun konnte ich auch nicht...

Only Mine // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt