35.

29 4 0
                                    

~ Taehyung

Als sich meine Augen langsam aber sicher an das Licht gewöhnten und ich realisierte, dass ich nicht in meinem Bett geschlafen hatte, wurde mir wieder klar, was in der vorherigen Nacht passiert war.

Gerade als ich mich aufsetzen wollte, spürte ich erst einen gewissen Druck, welcher hauptsächlich auf meiner linken Körperhälfte war.

Jungkook hatte sich anscheinend dafür entschieden, nicht dass 1,80m Mal 2m Bett, zum schlafen zu benutzen, sondern mich.

Sanft fuhr ich ihm erst durch seine Haare, dann über sein nackten Rücken.

Auch wenn er nicht so aussehen mag, er war unfassbar sensibel. - Und das nicht nur beim sex.

Er verstand nicht, was es wirklich bedeutete, allerdings konnte ich es ihm nicht besser erklären.

Mir ging immer wieder sein Wunsch durch den Kopf. Eine Reise nach Busan. Ich konnte ihn verstehen, ich wusste wieso, er dort hin möchte. Andererseits konnte ich, als Alpha, nicht einfach so nach Busan reisen. Schon gar nicht mit jemanden wie Jungkook.

Er war etwas besonderes und das wusste ich sofort, als ich unsere Tätowierung gesehen hatte. Kein anderer hatte so etwas vorher schon mal gesehen, zumindest nicht von meinen Männern.

"Hmmm", leise grummelte es unter mir, was ich nur mit sanften streichel-Einheiten beantwortete.
Jungkook wurde auch langsam wach. Müde sah er mich von unten an, wurde etwas rot und wollte sofort danach wegrutschen.

"Bleib hier.", hauchte ich sanft, zog ihn wieder auf mich und genoss seine Wärme.
Mir fiel sofort auf, dass ich nicht der einzige war und das lies ein etwas komisches Gefühl in mir zurück.

Ich weiß nicht wie lang wir so verharrten, aber es war angenehm.

Allerdings mussten wir beide in die Realität zurückkehren, als es plötzlich klingelte.

"Hmm... Können wir es einfach klingeln lassen...?", murmelte der jüngere und zog sich seine Decke etwas über.
"Ich geh schon.", lachte ich nur, musste aber erst einmal meine Klamotten finden.

Es hörte nicht auf zu klingeln, weswegen ich eigentlich dachte, dass es Jimin sei.

Genervt zog ich mich an, ging die Treppe hinunter und öffnete meine Tür.
Es war nicht Jimin und auch nicht Namjoon.

"Wer sind Sie?"

Only Mine // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt