1.

68 6 0
                                    

~ Taehyung

"Sir, er ist da...", leise kam diese Information zu mir durch. Ich konnte es nicht fassen. Nach zwei verdammten Jahren, hatte ich endlich das, was ich wollte!

"Bring ihn her.", meinte ich ruhig und dennoch spannte sich innerlich alles in mir an.

Lange musste ich nicht auf meinen neuen Gast warten. Jedoch war dieser nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.

Ich sah meine Männer an, die genau realisierten, dass ich nun verstand worum es ging.
"Raus, alle.", kommandierte ich und atmete einmal tief ein, als die Tür ins Schloss fiel.

Vor mir saß kein kleiner, zierlicher Junge. Im Gegenteil! Er war nur etwas kleiner als ich, muskulös, hatte Piercings an der Lippe, den Ohren und der Augenbraue und Tattoos.

Langsam ging ich auf den jüngeren zu, welcher auf dem Boden kniete, mit seinen Händen hinter seinem Rücken.

"Was soll die scheiße?", fauchte es unter mir hervor, was ich ignorierte. Zu dumm war es mir, mich auf dieses hin und her einzulassen.

Ich betrachtete ihn, bis ich schließlich hinter ihm stand. Er sah gut aus, besser wahrscheinlich als ich es mir vorgestellt hatte. Allerdings wusste ich jetzt schon, dass er keiner von der einfachen Sorte war.

"Hallo?! Was zur Hölle soll da-AGH!", meine rechte Hand festigte sich in seinen schwarzen, weichen Haaren, bevor ich seinen Kopf an diesen, ruckartig nach hinten zog. Schmerzerfüllt blickte der junge Mann nach hinten.

"Du hast etwas, was ich brauche.", meinte in monoton und ließ dennoch nicht von ihm ab.
Der schwarzhaarige zischte auf.
"Und was?", kam es leise von unten.

"Du weißt ganz genau was ich meine.", raunte ich fast schon wütend. Er war definitiv nicht zurückhaltend und unterwürfig.

Aber ich wusste, dass würde ich ändern.

Only Mine // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt