~ Jungkook
Ich stand neben dem schwarzhaarigen und sah ihn misstrauisch an.
Ehrlicherweise hatte ich mich schon auf mein eigenes Zimmer gefreut...Mit seinem Blick, wusste ich ganz genau was er meinte und das nervte mich so sehr daran. - Ändern konnte ich es aber trotzdem nicht.
"Ich würde lieber die Couch nehmen, als mich neben dich zu legen.", raunte ich verbissen und sah den schwarzhaarigen an.
"Neben mir wäre es bequemer. Aber schaut aus, als kennst du bequem sowieso nicht.", erneut zwinkerte er mir zu und am liebsten hätte ich ihn geschlagen.Ich wusste nicht, wieso er ausgerechnet mich wollte und vor allem; nur wegen dem?
Ich konnte ihm das nicht glauben und ich wollte auch nicht.Allerdings wusste ich, dass er nicht log... und das verunsicherte mich nur noch mehr. Mit jeder Aussage die der tat, wurde mir immer mehr bewusst, was er für ein Mann war.
Er hatte Geld, welches für ihn regierte. Aber er war derjenige der alle anderen in den Händen hielt. Jeder sprang nach seine Pfeife. Egal was, egal wann...
Ich habe Alphas schon immer gehasst. Dieses dumme dominant gehabe, es geht mir auf den Sack.
Und jetzt?
Ich habe noch nie jemanden wie ihn getroffen. Sein Geruch löst etwas in mir aus, was ich nicht beschreiben kann. Ich weiß nicht ob es Angst ist oder nur das Wissen, dass er bei keinem Satz lügt und alles ernst meint?Ich war mir unsicher und ich wusste nicht, ob ich mich überhaupt auf so etwas einlassen sollte. Aber für meine Entscheidung war es sowieso schon zu spät.
Ich war nur froh, als er weg war, auch wenn das bedeutete, dass ich alleine in einem riesigen Wohnzimmer saß...
Ich kannte sowas nicht. In meinem ehemaligen Elternhaus gab es nur eine kleine Küche. Wir hatten nicht einmal ein Wohnzimmer. Bis ich mit 13 Weisenkind wurde, aber wirklich verbessern tat sich nichts.
Es war nicht so, dass jemand mich quälte, es war eher... ich selbst. Die Art, wie ich lebte, die quälte mich.
Ich wusste schon sehr früh, dass ich nicht jemand war, der sich einschüchtern lassen wollte. Allerdings gehört das zu mir und das wusste ich auch. Nur war ich mir auch bewusst, dass männliche Omega nicht sehr häufig waren.
Als ich aus dem Weisenhaus rauskam, hätte ich reich werden können, hätte ich meinen Körper verkauft. Aber das wollte ich nicht. Nichts geht über meinen Körper.
Und das wollte ich diesem Penner auch wissen lassen, nur wollte er ihn gar nicht...
DU LIEST GERADE
Only Mine // Taekook
FanfictionEr wollte ihn, um jeden Preis. Er erkannte die Fähigkeiten des 20 jährigen und wollte sie für sich nutzen. Hätte er gewusst, dass es so anstrengend sein wird, hätte er einen anderen Weg gefunden... - Omega: Jungkook - Alpha: Taehyung - SMUT - TRIGGE...