52.

27 4 0
                                    

~ Jungkook

Ich lag in Taehyungs Bett, er föhnte noch seine Haare.

Ich konnte nicht begreifen, was da gerade passiert war. Also... das er so sein konnte.

Es fühlte sich so gut an.

In meinem Bauch waren gefühlt hundert Schmetterlinge. Allerdings wollte ich ihm nicht sagen, was ich wirklich fühle... Innerlich hatte ich angst, dass er es nur tat, weil ich darum gebettelt hatte und er doof dastand.

Allerdings konnte ich nicht glauben, dass ich der einzige war.

Als Taehyung zurückkam und sich zu mir, in sein Bett legte, kuschelte er sich von hinten, plötzlich an mich.

"Alles okay?", fragte ich sofort. Das hatte er bisher noch nie gemacht! Dementsprechend war ich überfordert.

"Du riechst gut~", fast schon inhalierend, legte er sein Kopf in meinen Nacken.

"Das kitzelt!", ich rutschte kurz etwas von ihm weg, da ich nicht laut schreien wollte. Aber seine Haare kitzelten an meinem Hals!

"Du bist süß.", ich drehte mich zu ihm und sah ihn an.
"Hast du irgendwas genommen?", fragte ich scherzend, allerdings fand er es nicht so lustig wie ich.

"Es war nur ein Witz.", meinte ich schnell, da mich sein Ausdruck etwas irritierte.

"Hast du die Sextoys eigentlich selbst ausgesucht?", überfordert und knallrot sah ich Taehyung an. Was war das denn bitte für ein Thema Umschwung???

"Ja...", er grinste leicht, was mich nur noch mehr verwirrte.
"Weißt du noch als du meintest, dass du es schaffen würdest, dir vor mir einen runterzuhol-", ich hielt ihm den Mund zu. Gott, es war einfach nur peinlich und ich wusste auch, auf was er hinaus wollte.

"Ich werde das definitiv nicht vor dir ausprobieren.", meinte ich angestrengt und ließ meine Hände wieder von seinem Mund herunter.

"Schade, hätte ich gern gesehen.", er legte sich auf seinen Rücken und schloss seine Augen, ohne noch etwas dazu zu sagen. Das war ein Scherz oder? Er konnte jetzt doch nicht einfach so einschlafen?

Allerdings war es das erste Mal, dass ich mich wegen so etwas plötzlich schuldig fühlte.

"Wieso willst du mir dabei eigentlich zusehen...?", fragte ich neugierig und sah den älteren an, welcher sich langsam wieder zu mir drehte.

"Ich möchte nur sehen, wie du dabei aussiehst.", meine Wangen glühten fasst, so peinlich war mir das ganze.

"Wieso?... Ich guck dir ja auch nicht dabei zu-"
"Wenn du es sehen willst, dann kannst du.", langsam reichte es mir. Ich wollte aus diesem Raum raus. Es war einfach nur unangenehm...

"Jungkook.", genervt setzte sich der ältere auf, als ich aufstand.
"Ist es dir das echt so unangenehm, dass du gehst?", als er sich mir in den Weg stellte, sagte ich gar nichts. JA WAR ES!

"Wenn du es nicht vor mir machen kannst, willst, was auch immer. Dann kann ich sie auch nicht benutzen, richtig? Also warum hast du sie dann gekauft?", verwirrt sah ich Taehyung an.
"Ich hab nicht gesagt, dass du sie nicht benutzen kannst.", meinte ich und wollte mir dafür selbst eine verpassen. Wieso sprach ich denn alles aus, was ich dachte.

"Man! Taehyung, du machst mich voll fertig! Lass mich mit dem Thema doch einfach all-"
"Hey~ Ich hab doch gar nichts weiter gesagt.", als ich Taehyungs Hand an meiner Wange spürte, musste ich mir eingestehen, dass der Mann vor mir, eindeutig viel mehr Kontrolle über mich und meinen Körper hatte, als ich mir zuschreiben wollte...

Only Mine // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt