~ Jungkook
Ich musste mich nicht übergeben, aber mir war die ganze Zeit schlecht...
Als ich aufstand, wurde mir etwas schwindlig.Ich ging in die Küche und bemerkte, dass Taehyung alle Fenster aufgemacht hatte, aber mir war kalt...
Ich wusste, dass es falsch war sie zu schließen, aber ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut.
Nachdem ich fertig war, ging ich vorsichtig nach oben. Ich konnte Taehyung besser riechen... was mich so verwirrte. Es war so stark...
Vorsichtig ging ich in sein Zimmer, er bemerkte mich sofort und drehte sich zu mir um.
"Ich... will nicht allein sein...", meinte ich leise, aber selbst als ich auf den älteren zuging, wich er mir aus.
"Jungkook, ich kann dir nicht helfen. Wirklich nicht. Du würdest es genauso bereuen, wie ich.", ohne eine Antwort zu geben, sah ich ihn an."Ist das hier nicht genau das, wofür ich geboren bin?", Taehyung war geschockt, dass konnte ich sehen... aber ich meinte es ernst.
"Ich bin doch nur deswegen auf der We-"
"Jungkook!", mahnend sah er mich an. Er wirkte wütend..."Eine Prägung ist wie ein Eheversprechen Jungkook! Das ist nichts was man als leicht oder schön hinstellen soll-"
"Meine Eltern haben es ja auch geschafft!", unterbrach ich den älteren, was ihn nur noch zorniger aussehen ließ."Jungkook, mach es mir nicht schwerer als so schon."
"Dir?! Du hast keine Ahnung wie ich mich grad fühle!", ich sah ihn mit Tränen in den Augen an. Meine Stimmung war so... gereizt. Ich war so sensibel, dass kannte ich von mir nicht."Ich weiß, dass es dir nicht gut geht. Das sehe ich und kann ich riechen... aber genau da ist mein Problem! Ich könnte dir wehtun damit...", verblüfft sah ich den schwarzhaarigen an. Was er sagte, war so anders, als das was er ausstrahlte...
DU LIEST GERADE
Only Mine // Taekook
FanfictionEr wollte ihn, um jeden Preis. Er erkannte die Fähigkeiten des 20 jährigen und wollte sie für sich nutzen. Hätte er gewusst, dass es so anstrengend sein wird, hätte er einen anderen Weg gefunden... - Omega: Jungkook - Alpha: Taehyung - SMUT - TRIGGE...