~ Jungkook
Drei Tage waren vergangen und es hatte sich einiges geändert... Er hatte sich verändert.
Es fing damit an, dass wir zusammen frühstückten oder sogar zusammen Filme sahen.
Ich kam damit nicht gut klar und wollte mit jemanden reden. Jemand der nicht Taehyung ist...
Deswegen hatte ich Taehyung gefragt, ob er mich zu Jimin fahren kann und er tat es, ohne vorher zu hinterfragen wieso.
Ich erzählte ihm, wie ich mich fühlte, was mich störte und sogar über Taehyung und mein sex...
"Aber was genau fühlst du denn jetzt? Ich meine, du weißt, dass du nicht mehr von ihm wegkommst...", nickend sah ich den älteren an.
"Als wir so gekuschelt hatten, mochte ich ihn... Er kann manchmal so, vorsichtig sein und im nächsten Moment ist er komplett ausgewechselt."
"Alpha eben.", ich musste etwas lächeln. Jimin war zwar einer von Taehyungs Leuten, allerdings hatte ich bei ihm das Gefühl, dass er mich verstand."Jetzt mal nur so rein spekulativ... Denkst du, dass du ihn lieben könntest? Ich meine ihr seid halt... naja durch die Prägung schon allein zusammen."
"Ich weiß nicht wirklich wie ich lieben hier beschreiben soll...", nickend sah mich Jimin an. Mir war es irgendwie nicht unangenehm, mit ihm darüber zu reden."Naja aber ihr könnt ja klein anfangen, so kleine Dates, wie zum Beispiel Filme gucken. Und dann kannst du ja immer mehr sehen, was sich da so entwickelt. Aber ich denke, es bringt dir absolut nichts, wenn du versuchst gegen ihn zu gehen.", mir war klar, dass das keinen Sinn hatte. Aber ich kannte es ja auch nicht anders vorher.
"Ich glaube für mich wäre das nicht das Problem... Ich glaube nicht, dass Taehyung auch nur einen Funken Liebe fühlt..."
"Tust du es denn? Wenn auch nur ein Funke?", überlegend sah ich den blondhaarigen an. Er traf da einen gewissen Punkt."Schon... Wenn er so sanft ist, würde ich sogar fast sagen, mehr als nur ein Funke... Aber sobald er wieder der alte ist da-"
"Vergiss mal kurz den alten. Das ist doch aber schon mal gut. Du fühlst dich wohl bei ihm, du vertraust ihm und schaltest ab.", nickend sah ich Jimin an. Er hatte mit allem recht. - Wenn es um den entspannten Taehyung ging."Und ich glaube schon, dass Taehyung sich angezogen von dir fühlt und das nicht erst seit der Prägung. Jungkook, der Kerl hat 2 Jahre nach dir gesucht. Mir kann keiner erzählen, dass da nicht ein bisschen mehr war. Der war fast schon süchtig danach."
"Aber auch nur weil er sich jemand ganz anderen vorgestellt hat...", ich passte eben nicht in Taehyungs Bild."Du bist herausfordernd, ja, aber ich glaube das findet er so anziehend. Schon allein wie er dich manchmal anschaut. Wenn da kein Funke wäre, würde er seinen Kopf nicht jedes Mal halb verdrehen, sobald du aufstehst.", ich musste etwas lachen. Jimin sagte es so... einfach.
"Außerdem... Ja vielleicht hast du nicht in sein Bild gepasst, aber er hatte noch nie etwas auszusetzen, vom äußerlichen her. Außerdem weiß ich, dass er mit Namjoon geredet hat... Über euren sex...", ich wurde leicht rot. Das war dann doch etwas peinlich.
"Selbst Namjoon war fest davon überzeugt, dass ihr mittlerweile... naja... mehr seid...", so wirkte er aber nie, wenn er mich sah...
"Versuch doch... naja, wenn du halt Schmerzen dabei hast, ihn zu überreden, dass er wenigstens etwas vorher macht. Ist ja erstmal egal was, aber dich mitnimmt und dich nicht aus der Bahn reißt, um seinen Weg zu gehen.", nickend sah ich Jimin an. Er hatte recht...
Ich hätte Taehyung fragen müssen, ob ER es macht und nicht ob ich...
aber ich bin eben nicht erfahren. Schon gar nicht in solchen Dingen...Ich wusste nur, dass ich ihn ansprechen muss und das nicht nur wegen dem sex Thema... Sondern auch, weil ich ihn eben mehr als nur einen Funken mag...
Nur hatte ich angst...
Angst vor Ablehnung...
DU LIEST GERADE
Only Mine // Taekook
FanfictionEr wollte ihn, um jeden Preis. Er erkannte die Fähigkeiten des 20 jährigen und wollte sie für sich nutzen. Hätte er gewusst, dass es so anstrengend sein wird, hätte er einen anderen Weg gefunden... - Omega: Jungkook - Alpha: Taehyung - SMUT - TRIGGE...