49.

29 4 0
                                    

~ Taehyung

Es war 21:45 Uhr und Jungkook hatte mir immer noch nicht bescheid gegeben, ihn abzuholen.

Ich saß an meinem Esstisch und hatte eigentlich gekocht, ich hatte ihm ja auch schon geschrieben. Das war 18 Uhr. Aber keine Antwort. Er hatte es aber gelesen und das machte mich noch wütender.

Ich versuchte mich, in den ganzen Tagen echt unter Kontrolle zu bringen. Aber wenn er dann sowas abzieht?

Als es plötzlich klingelte, stand ich sofort auf und öffnete meine Tür.

"Jimin hat mich nach Hause gefahren.", kam es knapp aus dem jüngeren, welcher sich an mir vorbei quetschte. Ich sah sofort, dass kleine Paket in seinem Arm.

"Was ist das?"
"Das? Nichts wichtiges nu-", ich nahm das Paket von ihm und schloss meine Tür.

Druckerzubehör?

"Wir haben keinen Drucker Jungkook.", meinte ich streng und sah den schwarzhaarigen an.
"Warte! Nicht aufma-", auf meinem Esstisch zeigte sich mir eine ganz andere Sache, als ich erwartet hatte.

Drei verschiedene Sorten Gleitgel.
- Warm & Prickelnd
- Kühlend & Prickelnd
- Naturell & Lockernd

Aber das war noch nicht alles.

Drei verschiedene Sextoys.
- Plug
- Vibrator
- Dildo

Ich drehte mich zu dem jüngeren um. Er war knallrot.
"Warum fragst du nicht mich bei sowas?", fragte ich rau und ging auf den jüngeren zu.

"Weil das peinlich ist. Kannst du es jetzt einfach wieder zu machen. Bitte?", nickend drehte ich mich um, schloss das Paket wieder und gab es ihm zurück.

"Hast du mich deswegen igno-"
"Ich will schlafen.", meinte Jungkook hektisch und rannte förmlich die Treppe hoch.

Angestrengt sah ich ihm hinterher.

Ich hätte ja alles erwartet. Aber nicht sowas.

Mich wunderte es, dass er okay ist, sowas anscheinend mit Jimin zu klären, als mit demjenigen, mit dem er schläft.

Da ich nicht wirklich okay mit dem abrupten Ende war, ging ich ihm hinterher.
Mich wunderte es, dass er in sein Zimmer gegangen war und nicht in meins.

Ich klopfte kurz an, bevor ich eintrat.
Der jüngere hatte sich bis über den Kopf, unter die Decke gezogen.

"Jungkook, dir muss es nicht peinlich sein. Ich meine ja nur, dass du mich auch hättest fragen können. Komm mal mit, ich will dir was zeigen.", sanft zog ich ihm die Decke weg und nahm seine Hand in meine.

Auch wenn er nur widerwillig aufstand, er tat es und das reichte mir.

Ich führte ihn in mein Zimmer zu einer Kommode und öffnete sie.

Es war erstmal überfordernd für Jungkook, aber er sollte wissen, dass sowas eben nicht peinlich ist.

"Wenn du dich ausprobieren willst, dann bitte. Aber nicht mit Jimin.", setzte ich zum Schluss noch an. Ich war mir nicht bewusst, ob es Eifersucht oder eher Angst war. Angst das er sich jemand anderen nimmt, der vorsichtiger ist?

"Was? Ich... Nein! Ich hab nicht mit Jimin... E-Er hat mir nur geholfen...", nickend sah ich den schwarzhaarigen an.

"Ich will, dass du mich nicht wieder ignorierst, verstanden? Und seit wann schlafen wir denn getrennt?", Jungkook sah mich mit großen Augen an, fast schon so, wie als hätte ich etwas ganz anderes gesagt.

"Du bist früh doch sowieso nicht da...", hauchte er mir entgegen und ich wusste sofort, was er meinte.

Sanft fuhr ich ihm über seine Wange.
"Lass uns duschen."
"Was-", ohne dem jüngeren noch mehr Raum, für Fragen zu geben, legte ich meine Lippen auf seine.

Ob ich ihn damit wieder überforderte? Es fühlte sich nicht so an...

Only Mine // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt