14.

48 4 0
                                    

~ Jungkook

Ich wusste nicht wirklich was Taehyung meinte...
Allerdings sagte er mir, ich solle nun schlafen, was ich an diesem Abend auch tat.

Es war ein wahnsinnig guter Schlaf... ich hatte es irgendwie vermisst und das fand ich komisch... aber ich hinterfragte es nicht.

Am Morgen stand ich nach Taehyung auf, als ich Stimmen hörte, wurde ich unruhig...

Ich hörte Jimin, Namjoon und Taehyung...

Er wollte mich wirklich wieder loswerden?...

Wieso hatte er mich dann erst hergeholt?

Als ich nach unten ging ignorierte ich alle, außer Taehyung. Ich sah ihn verletzt an. Ich verstand die Situation nicht.

"Jungkook? Brauchst du noch was? Wir haben schonmal ein paar Taschen gepackt, mit Sachen, für die Zeit die du bei mir bist.", geschockt sah ich Jimin an. Er sagte es so nett, wie als würde ich mich darauf freuen.

Ich ignorierte ihn und sah verbissen zu Taehyung.

"Ich gehe hier nicht we-"
"Jungkook, ich habe es dir gestern erklärt.", raunte Taehyung fast schon wütend und ich schüttelte mit dem Kopf.

Ich wollte mich nicht widersetzten, aber ich wollte nicht weg!

"Ich will nicht woanders hin!", meinte ich laut und sah Jimin an. Ich fand ihn nett, aber ich wollte hier bleiben!

"Jungkook, kannst du dich vielleicht kurz hinsetzen?", Jimin fragte mich nett und nur weil Taehyung mich so ansah, tat ich es...

Ich setzte mich zu Taehyung auf die Couch... dort fühlte ich mich am wohlsten...

"Wenn du 21 wirst verändert sich dein Körper Jungkook. Du veränderst dich und ich denke, dass spürst du mittlerweile auch.", nickend sah ich Jimin an, allerdings fand ich es nicht schlimm...

"Naja... und wenn du hier bist... mit Taehyung, als Alpha, dann-"
"Mein Gott, er könnte dich prägen, ende aus. Deswegen gehst du mit zu Jimin.", wütend sah ich Namjoon an. Ich mochte ihn sowieso nicht.

Jedoch verstand ich nicht, was sie meinten...

"Und was heißt das?", fragte ich und sah nur Jimin und Taehyung an, damit Namjoon sich nicht angesprochen fühlte.

"Das heißt, dass Taehyung dich dann auch riechen kann und das bedeutet, dass du ihn viel stärker, als so schon riechen kannst... und das führt dann meistens zu Dingen, die woanders passi-"
"Du regst ein auf, mit deinen Ausschweifungen.", unterbrach Namjoon Jimin und das machte mich nur noch wütender.

"Du hast jetzt noch 6 Tage bis zu deinen Geburtstag, an denen du sehr sensibel reagierst, ab deinem Geburtstag hätte Taehyung 7 Tage Zeit, um dich ins Bett zu bringen, dann hätte er dich geprägt.", Namjoon erklärte es so abwertend. Ich ignorierte ihn, aber ich konnte nicht überhören, was er da gesagt hatte...

"Jungkook, du merkst doch grade, dass sich was verändert. Bis zu deinem Geburtstag wird es so weitergehen. Ab deinem Geburtstag und 7 Tage danach, wird es eben nochmal extremer.", erklärte Jimin und ich nickte nur. Mir war das irgendwie ein bisschen zu viel und auch zu unsinnig.

"Hä... und wer sagt, dass es nur 7 Tage sind? Danach hat sich ja nix verändert. Danach würde Taehyung mich immer noch riechen.", meinte ich und war wirklich verwirrt von dem ganzen hier.

"Ja, aber er oder du hättet dann nicht den Drang miteinander zu schlafen.", mir setzte mein Herz aus, als Namjoon diese Worte aussprach...

Nur wegen meinem Geburtstag?

Ich dachte es wäre eine Lüge, aber ich konnte es spüren, dass sie es ernst meinten...

Verwirrt sah ich zu Taehyung, welcher sich bisher noch gar nicht dazu geäußert hatte.

"Du wusstest das die ganze Zeit?", fragte ich verletzt. Mich überkam das Gefühl von Wut so sehr.

"Antworte! Du hast es die ganze Zeit gewusst?!", schrie ich den älteren an und wurde immer wütender.

Als Taehyung ansetzte, etwas zu sagen, stand ich auf und rannte die Treppe hoch.

Ich konnte nicht fassen, dass er mir das nicht erzählt hat...

Only Mine // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt