~ Taehyung
Woher Jungkooks Aufdringlichkeit kam? Er hatte das Verlangen, welches ich auch hatte und das war genau das, was ich verhindern wollte.
Er hatte etwas recht, als er sagte, dass er nur deswegen geboren sei. Aber nicht zu 100%!
Für mich wurde es immer schwieriger. Sein Geruch war so perfekt, süßlich, untergeordnet, klein...
Ich sah den jüngeren an, mein Verlangen ihn hier und jetzt zu...
Es wurde immer stärker."Können wir wenigstens schlafen...?", ich nickte ehe ich mir klarmachen konnte, dass das bescheuert war.
Jungkook kroch unter meine Decke, fast schon inhalierend atmete er zweimal durch. Aus Instinkt... legte ich mich dazu...
Ich bereute es sofort...
"Das war eine schlechte Idee, Jungk-"
"Ich fühl mich besser...", als er mich so von der Seite ansah, hatte ich tausende Gedanken im Kopf. Wie fühlte es sich wohl an?... war einer davon."Versuch zu schlafen...", raunte ich, wusste aber, dass er es genauso wenig könnte wie ich.
Wir sahen uns für Minuten nur an, bis ich meinem Verlangen 2% nachgab. Vorsichtig fuhr ich über seine Wange. Meine Fingerspitzen kribbelten sofort und ich konnte spüren, wie sehr es ihm gefiel.
"Kannst du dich umdrehen?", fragte ich leise, Jungkook war sichtlich verwirrt, dass konnte man sehen.
"Ich will mir ein runterholen.", raunte ich ohne Hemmungen, was den 21 jährigen verdutzt nicken ließ. Er drehte sich um und ich hatte somit etwas Freiraum. Dachte ich zumindest.
Als ich meine Länge umschloss überkam mich eine Gänsehaut. Ich versuchte an alles zu denken, nur nicht an ihn.
Als er sich plötzlich wieder umdrehte, sah ich ihn nicht an. Wahrscheinlich war er nur neugierig und das konnte ich ihm nicht übel nehmen.
Allerdings wurde sein Geruch anders. Ich konnte es kaum beschreiben... Er roch plötzlich viel süßlicher, als vorher.
Als ich ihn ansah, lief er rot an.
"Wenn du jetzt nicht so wärst, hätt' ich dich schon längst dazu gebracht, mir ein zu blasen.", raunte ich und verfiel dem Geruch immer mehr. Selbst ich konnte mich bei ihm nicht mehr zurückhalten.Als Jungkook meine Hand, an meiner Länge, plötzlich festhielt und zu sich zog, musste ich leicht grinsen.
Meine Hand wurde unter die Decke gezogen, nur um gegen seine Unterhose zu streichen. Ich wusste, dass es damit nun zu spät war.
"Bist du dir sicher?", fragte ich rau, bevor ich sanfte Kreise über seiner Unterhose malte.
"Ich will das es aufhört...", ich nickte und wusste genau was er meinte."Sag mir was du willst.", raunte ich streng, ließ meine Hand an den Bund seiner Boxer fahren.
Jungkook streckte sich mir instinktiv entgegen, er wurde schneller rot, als ich gedacht hätte."I-Ich...", hellhörig sah ich ihn an, das Gefühl in meiner Brust ignorierte ich dabei.
"Ich will... dass du... mich prägst...", stotterte er leise und meine Augen wurden nur noch größer. Damit hatte ich nicht gerechnet... Allerdings konnte ich, durch meine Natur, diese Bitte nicht vernein.
"Fuck-", raunte ich ein letztes Mal, bevor ich mich über ihn lehnte und meine Lippen mit seinen verband. Es war ein unbeschreibliches Gefühl...
Jungkooks Hüfte hielt ich unten, er war zu ungeduldig.
Als ich ihm jegliche Klamotten von der Haut zog, musste ich schmunzeln. Sein Körper war perfekt.
"Wart-"
"Shh~ Es wird besser.", hauchte ich, während ich mich platzierte und langsam in ihn eindrang.Er stöhnte leise auf, was mich verrückt machte. Ich wusste, in diesem Moment haben wir die Grenze zur Normalität überschritten.
DU LIEST GERADE
Only Mine // Taekook
FanfictionEr wollte ihn, um jeden Preis. Er erkannte die Fähigkeiten des 20 jährigen und wollte sie für sich nutzen. Hätte er gewusst, dass es so anstrengend sein wird, hätte er einen anderen Weg gefunden... - Omega: Jungkook - Alpha: Taehyung - SMUT - TRIGGE...