~ Jungkook
Mein gesamter Körper zitterte, bebte...
Anfänglich tat es weh, mit der Zeit war es aber immer mehr ein Gefühl von Zufriedenheit.Nach und nach schaltete sich mein Kopf komplett aus. Ich wollte doch standhaft bleiben...
Aber so wie Taehyung sich bewegte und mich berührte, schaffte ich es nicht mal ansatzweise, dagegen anzukämpfen.Er hielt mich an meiner Taille bei ihm. Seine Hände brannten förmlich auf meiner Haut. Mit jeder Bewegung die er tat, kam ich meinem Höhepunkt näher... Mein Unterbauch zog sich zusammen und ich konnte nichts dagegen tun... Es war zu überwältigend...
"Hm~ So viel zu dem Thema du kannst nicht.", ich antwortete darauf nicht, denn einen gescheiten Satz zu formulieren, konnte ich in dem Moment sowieso nicht.
Als Taehyung sich plötzlich aus mir heraus zog, musste ich feststellen, dass das Gefühl der Leere, ein ekliges war.
Sofort drehte ich mich zu ihm. Mir war bewusst, dass er wusste, dass ich somit nur nach mehr suchte.
Lächelnd sah mich der 29 Jährige an.
"Ich hab gesagt du sollst betteln.", ich blieb stumm, für eine ganze Weile. Hoffte innerlich darauf, dass er einfach von selbst weitermachen würde, aber nichts passierte.Mein Gesicht ließ ich in seinem Shirt versinken, während ich ein leises "Bitte" herausbrachte und mit meinem Körper, näher an ihn heran rutschte.
Schmerzerfüllt, stöhnte ich auf, als ich den Schlag auf meinem Gesäß wahrnahm. Er hatte ordentlich Kraft...
"B-Bitte...", brachte ich erneut heraus, ließ mein Gesicht immer noch in seinem Shirt versteckt. Ich konnte ihn nicht ansehen...
"Was willst du?", beschämt wusste ich nicht mehr weiter... Ich wollte es... so dringend, dass es mir schon wieder peinlich war.
Mehr aus Instinkt und nicht wirklich aus dem Akt heraus, drehte ich mich komplett um und zog ihn zu mir heran. Wollend presste ich ihm meine Lippen auf, ließ mich sofort von ihm führen und genoss es viel zu sehr.
"Dein Geruch bringt mich um.", ich sagte dazu nichts, wartete nur, dass er sich erneut platzierte und war innerlich froh, als er es tat...
Als Taehyung unsere Lippen erneut miteinander verband, musste ich mir eingestehen, dass es sich besser, als nur 'Gut' anfühlte.
Jede seiner Bewegungen war koordiniert, geplant, beherrschend und bewusst... Es fühlte sich anfangs so komisch an und nun war ich wirklich derjenige, der darum bettelte, mehr zu haben.
"Mh~ Fuck~", als ich seine raue Stimme an meinem Ohr hörte, war sowieso alles bei mir vorbei. Er hatte so eine Macht über mich und meinen Körper, dass es mir fast schon wieder angst machte...
Gleichzeitig genoss ich aber alles daran...
DU LIEST GERADE
Only Mine // Taekook
FanfictionEr wollte ihn, um jeden Preis. Er erkannte die Fähigkeiten des 20 jährigen und wollte sie für sich nutzen. Hätte er gewusst, dass es so anstrengend sein wird, hätte er einen anderen Weg gefunden... - Omega: Jungkook - Alpha: Taehyung - SMUT - TRIGGE...