~ Jungkook
Mich wunderte es nicht, Jimin zu sehen. Mir war klar, dass er es wusste... Aber was mir immer noch unklar war; Woher kam auf einmal das Tattoo auf meinem Unterarm? Wieso roch Taehyung ganz anders? Wieso suchte und wollte ich seine Nähe...?
"Guten Morgen...", kam es etwas leise von Jimin zurück, als ich mich neben die beiden, auf die Couch setzte.
"Ich glaube ihr solltet mal nach Busan fah-"
"Oh nein.", kam es sofort von Taehyung, welcher fast schön wütend klang."Warum nach Busan?", fragte ich Jimin, da er anscheinend wirklich helfen wollte und wenn er etwas wusste, dann war es doch gut.
"Naja dort gibt es ein Dorf, wo viele Omegas leben, eigentlich nur Omegas. Sie stammen von dort und ich denke, dass sie dir dort auf jeden Fall mehr Antworten auf deine Fragen geben können.", es machte mich irgendwo etwas glücklich, zu wissen, dass es so etwas noch gab. Aber Taehyung war da ganz anderer Meinung.
"Ich werde da nicht mit dir hinfahren.", kam es kalt aus dem älteren. Es machte mich stutzig... Etwas hilfesuchend sah ich zu Jimin.
"Dann fahr ich allein, oder mit Jimin", gab ich als Antwort. Taehyung stand auf, nahm mich unsanft an meinem Oberarm mit sich mit, in die Küche.
Es tat etwas weh, allerdings bemerkte ich, wie sauer Taehyung plötzlich war und sagte gar nichts mehr.
"Weder du, noch ich werden dorthin fahren, hast du mich verstanden!?", raunte er wütend, leise aber wütend. Ich wollte nicht nicken, da ich wirklich dorthin wollte...
"Jungko-"
"Hör auf mir vorzuschreiben was ich zutun und zu lassen habe! Wenn du nicht gehst, dann ist das dein Problem! Aber nicht meins. Ich werde trotzdem fahren, egal ob mit Jimin oder allein!", ich wurde lauter und das gefiel ihm gar nicht... allerdings wollte ich wirklich dorthin! Keiner hier konnte mir irgendwelche Antworten geben, wieso war es denn dann für mich verboten, mir diese Antworten bei anderen, erfahrenen zu holen?"Du wirst nicht fahren Jungkook! Das ist mein letztes Wort-"
"Du bist so ein scheiß Idio-", weiter reden konnte ich gar nicht. Der Schmerz auf meiner linken Wange wurde mehr und mehr. Ich konnte das Brennen ganz genau spüren.Innerlich wollte ich nicht wahrhaben, dass Taehyung so etwas tat...
"Ich hasse dich.", raunte ich verletzt, bevor ich unüberlegt nach draußen stürmte. - Ganz nach draußen...
Ich wollte weg! Weg von ihm und dem ganzen Scheiß. Nur wegen ihm geht es mir so und er hat nichts besseres zutun, als mir alles zu verbieten!
DU LIEST GERADE
Only Mine // Taekook
FanfictionEr wollte ihn, um jeden Preis. Er erkannte die Fähigkeiten des 20 jährigen und wollte sie für sich nutzen. Hätte er gewusst, dass es so anstrengend sein wird, hätte er einen anderen Weg gefunden... - Omega: Jungkook - Alpha: Taehyung - SMUT - TRIGGE...