27.

35 4 0
                                    

~ Taehyung

Ich sah auf den jüngeren hinab. Ihm dabei zuzusehen, wie fasziniert er war, amüsierte mich. Er versuchte sich anfänglich dagegen zu sträuben, gab aber nach.

Als ich seinen verführerischen Geruch roch, grinste ich leicht.
"Gibst du schon auf?", stichelte ich weiter, war nicht überrascht, keine Antwort zu bekommen.

Nach und nach wurde Jungkook ungeduldiger, langsam wippte er hin und her, versuchte, seine Erektion zu verstecken. - Welche ich mit meinen Füßen nur noch besser zum Vorschein brachte, als ich seine Hände wegzog.

"N-Nich-"
"Mach deine Hose auf. Ich will sehen, wie du aufgibst.", bedrückt sah er mich von unten an, gehorchte aber und tat das, was ich von ihm verlangt hatte.

Als er nur in Unterhose vor mir saß, musste ich schmunzeln. Er war wirklich erregt.
"Schau mich an.", raunte ich, ließ meine Hand immer wieder auf und ab fahren.

Ich sah Jungkook eindringlich an. Er machte mich verrückt, aber auf einer guten Art und Weise.
In seinen Augen konnte ich sehen, wie überfordert und gleichzeitig erregt er ,über diese Situation, war.

Er war wie hypnotisiert, was echt niedlich war. Ich selbst kannte dies ja auch noch nicht und es machte mir spaß, Jungkook so zu sehen. Allerdings reichte mir das noch nicht aus.

"Möchtest du denn überhaupt gar nichts mehr dazu sagen?", fragte ich streng und schloss meine Hose wieder, als er still blieb.

"Armselig.", beschimpfend stand ich auf, um nun wieder vor ihm zu stehen. Man merkte sofort, wie alles sich zusammenzog, in den jüngeren.

"E-Es... Es t-tut mir l-leid...", ignorierend sah ich auf ihn hinab. Ich wollte mehr und das wusste er.

"Es tut mir leid!", hauchte er erneut, diesmal etwas lauter.
"Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich dich nicht geprägt Jungkook. Es lag an dir.", machte ich streng klar, hockte mich zu dem jüngeren hinunter und fuhr sanft über seine Wange. Es irritierte ihn, dass wusste ich.

"Und trotzdem bin ich zufrieden mit dem was ich habe, das solltest du auch.", langsam aber sicher schmiegte sich der schwarzhaarige gegen meine Hand.

"Ich... Ich möchte... Ich möchte nur mehr über alles wissen... Wir müssen ja nicht nach Busan... D-Du kennst doch bestimmt auch hier Leute...", als er das vorschlag, wusste ich, dass er endlich aufgab, gegen mich zu gehen und das war auch besser so. Ich wollte ihm nicht wehtun, aber ich wusste, dass ich mich nicht halten könnte, wenn er mich provozieren würde.

"Ich kenne einige Jungkook, aber ich möchte dir nichts geben, nachdem was du gemacht hast. Nicht sofort.", nickend sah der jüngere mich an.
"Ich weiß... Ich... Es wird nicht nochmal dazukommen...", auch ich nickte, fuhr ihm kurz durch die Haare, um dann aufzustehen, etwas von ihm wegzutreten.

"Kannst du schwimmen?", fragte ich, wollte die Situation endlich wieder abkühlen lassen.
"Ja... aber nicht so gut.", ich nickte, machte ihm deutlich klar, mir zu folgen.

Er konnte so einfach sein, wenn er sich unterordnete. Wieso verstand er es denn nicht?

Only Mine // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt