*Trrriinnnngg*
Der Wecker klingelte.
Dass heißt,ein neuer Tag in der neuen Schule.Na toll!
Ich stand auf und machte mich fertig.Zog mich an und schminkte mich leicht.
Ich schminkte mich nicht so wie die Bitches auf unserer Schule mit 10 Tonnen Make-Up.
Ein bisschen von jedem reicht völlig aus.
#Ich will mich erstmal vorstellen#
Ich heiße Sarah,bin 17 Jahre alt und wohne in New York.
Ich gehe seit 1 Woche in eine neue Schule.
Trotz meiner besten Freundin Tessa,bin ich noch immer nicht so bekannt,denn Tessa ist sehr "berühmt" in unserer Schule.Aber jetzt zurück.
Ich putzte noch schnell meine Zähne, ging auf Toilette und ging dann runter.
Meine Mum war schon wach,sie ist Stewardess und deshalb fast nie Zuhause.
Mein Vater ist schon seit 3 Jahren tot.Er starb bei einem Autounfall.Ich wünschte mir so sehr,dass ich ihn nur noch einmal sehen könnte.
Ich machte mir ein Brot mit Nutella und setzte mich an unsere Kücheninsel.
"Na Sarah,schon wach",sagte mein Bruder Jaden mit einem verschmitzten Lächeln.
"Ha Ha sehr witzig.Du kannst selber nicht so gut aufstehen wie ich", konterte ich und lachte ihn ironisch an.
Jaden ist mein 2 Jahre älterer Bruder.Er ist in meiner Paraellklasse.
Warum er noch in der selben Stufe ist wie er?Er ist sitzengeblieben.Er strengt sich echt nicht an.Aber was soll's,wenn er nicht will dann sein Pech.
OK,vielleicht bin ich nicht besser aber ich strenge mich mehr an als er.
Unsere Mutter (Alice) ist nicht grade begeistert von unseren Noten.Sie sagt immer,dass wir etwas in unserem Leben erreichen sollen. Naja, wie soll ich bitte in Mathe UNTER einer 4 sein.
Zurück zum Alltag.Ich habe mal wieder viel zu lange geträumt...
"Willst du mit mir fahren",fragte Jaden
"Jap",entgegnete ich ihm.
Eigentlich fahre ich immer mit dem Bus,aber wenn er sich schon mal anbietet,dann kann ichs ja ausnutzen ;)
Ich verabschiedete mich von meiner Mum,denn sie wird jetzt 1 Jahr auf Weltreise sein und solange sich nicht mehr blicken lassen.
"Machs gut Mum!Pass auf dich auf! Ich werde dich vermissen.Tschau",sagte ich unter ein paar Tränen.
"Hey Sarah,pass du auf dich auf.Wenn ich auf der Reise Oma werde,ist dass deine Schuld.Und du Jaden auch",lachte sie,aber man merkte,dass sie ein Gefühlschaos in ihr hatte."Also,tschau",sagte sie.
Sie verabschiedete sich mit einem kleinen Kuss auf der Wange und ging an ihr Auto.Dann fuhr sie davon.
Ich stieg in Jaden's Audi R8 und wir fuhren los.
"Ich wollte dir noch noch mal was sagen",sagte Jaden beunruhigt.
"Was denn?",fragte ich
"Es gibt da so ein neuer Schüler.Der kommt heute neu in unsere Schule.Halte dich bitte fern von ihm.Das ist besser für dich"
DU LIEST GERADE
A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* teil 14 von 68 Früher habe ich nicht wirklich dran geglaubt,dass Badboys wirklich so arrogant und siegessicher sein können. Doch dass änderte sich in den letzten Wochen. Ein Badboy. Bekannt. Und er denkt,er sei der beste. Lest se...