Kapitel 15

562 26 0
                                    

*Sarah's Pov.*

Ich machte mich auf den Weg zur Eislaufhalle .Da ich mich in dieser Stadt noch nicht so gut auskannte, machte ich ein Navi auf,dass auf meinem Handy war.

Als ich vor der Halle ankam,staunte ich.Sie war riesen groß!
Ich ging hinein und bezahlte zuerst.Dann lieh ich mir Schuhe aus und ging dann auf die Eisbahn.Ich merkte wieder dieses Gefühl von Glücklichkeit und Freiheit aber auch Traurigkeit.Ich musste damit jetzt endgültig abschließen.

Ich fuhr noch lange,bis ich irgendwann nicht mehr konnte und setzte mich an die kleine Bar,die dort war.

"Eine Cola bitte",sagte ich während der Barkeeper mich süß anlächelte.Er saß nicht schlecht aus...

"Eine Cola für die hübsche Dame",sagte er mir und stellt mir meine Cola auf den Thresen."Danke",sagte ich und trank meine Cola.

"Wie heißt du und was macht so eine hübsche Dame hier?",fragte er.Emm okay...ich sage es ihm einfach.Vielleicht werden wir ja Freunde,dann hab ich wenigstens ein Freund,der mir hier die Gegend erklärt.

"Sarah.Ich wollte bisschen laufen gehen...",sagte ich.Plötzlich wurde ich an meinem Handgelenk vom Hocker gezogen und drehte mich um.Da stand Niall.

"Komm jetzt mit,schnell",sagte er.

"Nein,warum sollte ich?",sagte ich.Ich habe grade einen netten Jungen kennengelernt und jetzt verbaut mir Niall wieder alles?!Gehts noch?

"Ist das dein Freund?",fragte der Junge,mit dem ich eben noch geredet habe.

"Nein,auf keinen-",Niall schnitt mir das Wort ab.

"Ja?!Was interessiert's dich?!Kümmer dich um deine eigene Scheiße!",schrie Niall ihn an und zog mich aus der Halle raus an die frische Luft.Meine normalen Schuhe hatte ich vorhin schon wieder angezogen.

"Was sollte das Niall?",fragte ich nach.Aber in einem 'lieben' Ton weil ich hatte grade echt total Angst vor ihm.

"Nix.Ich soll auf dich aufpassen das du keine Scheiße baust!Also beschwere dich nicht!",sagte Niall mit aggressiver Stimme.

"Ja aber dass war eben doch keine Scheiße!Ich wollte einen normalen Freund haben,mit dem ich reden kann wenn ich jemanden zum Reden brauche!Und du verbaust immer alles!",schrie ich schon halb und wurde immer trauriger.

"Achso und ich kann dir nicht zuhören oder was?!",fragte er jetzt.

"Mein Gott Niall!Denk doch mal nach!Mit dir kann man nicht reden.Du hast dich in letzter Zeit total verändert!Es gab eine Phase,da warst du für mich da und hast mir zugehört.Aber guck dich jetzt doch mal an!Du wirst immer aggressiv.Wie soll man denn da bitteschön mit dir normal reden können",sagte ich mit trauriger Stimme und rannte weg.Ich lief den Weg so schnell ich konnte wieder nach Hause.Niall folgte mir zum Glück nicht.

Zuhause angekommen hatte ich dann doch ein schlechtes Gewissen.Ich habe Niall einfach im Park gelassen.Naja,aber er hat es schon irgendwie verdient.

Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mich an.Dann checkte ich Twitter und diese ganzen Sachen und ging dann runter auf die Couch um Fernsehen zu gucken.Ich legte mich auf die Couch und guckte irgendwelche Serien die ich noch nie zuvor gesehen hatte,aber es war nichts anderes drin also blieb mir nichts anderes übrig.

Ich guckte noch mindestens 20 Minuten in Ruhe,bis die ganze Herde von Jungs  die Tür reinkam.

"Hey,die Jungs übernachten heute hier okay Sarah",hörte ich Jaden sagen.So lange sie mich in Ruhe lassen,können die von mir aus hier schlafen.

"Bin müde, gute Nacht", sagte ich, stand auf und ging nach oben.

Von den anderen bis auf Niall hörte ich ein leises "Gute Nacht".

Ich ging in mein Zimmer und legte mich in mein Bett und schlief sofort ein.

A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt