*NÄCHSTER MORGEN*
Mein Wecker klingelte schon sehr früh.Ich wollte ihn ausmachen aber ich kam nicht ran.Niall zerstrückte mich und schlief noch tief und fest.
"NIIAAALLLLL",schrie ich ihm extra ins Ohr.An einem Morgen war ich immer schlecht gelaunt.
"Oh mann...warum machst du mich wach?!",sagte er mit einer sexy rauen Morgenstimme.
"Niall...schule fängt wieder an!Mach jetzt diesen fucking Wecker aus!",sagte ich und stieg über Niall aus dem Bett. "Ich geh heute nicht",sagte er und machte seine Augen wieder zu.
"Ehhhmm doch gehst du!Komm jetzt!",sagte ich und versuchte ihn aus dem Bett zu ziehen.Ich zog so feste wie ich nur konnte und plötzlich lag Niall mit schmerzverzogenen ( :D ) Gesicht auf dem Boden.
"Ups...sorry.",sagte ich und bückte mich zu ihm hin um ihm einen Kuss zu geben.
"Schon wieder vergessen",sagte er nach dem Kuss und zwinkert mich an.
Schon süß...aber wenn ich denke das wir gestern noch riesen Streit hatten musste ich schon wieder grübeln.
"SAAAAARRAAAHHH,NIIAALL,JADEN,ZAYN,PERRIE,ELEANOR,LIAM,LOUIS KOMMT RUNTER SCHULE FÄNGT GLEICH AN",schrie meine Mutter durch das ganze Haus.
"WIR KOMMEN",hörte ich Jaden und Harry schreien.Ich zog mich an und machte mich im Bad fertig.Schminkete mich ein wenig und ging dann herunter zu meiner Mum wo auch schon alle auf mich warteten.
"Morgen Sonnenschein...wo ist Niall",fragte mich meine Mum.
"Kommt gleich",sagte ich und nahm mir einen Apfel.Nach einer halben Minute kam Niall dann auch endlich herunter und wir gingen alle zusammen zur Schule.Übrigends war Jaden's Freundin Jacky auch dabei und wohnte ebenfalls jetzt mit uns im Haus.Sie ist echt nett und hilfsbereit.
Wie schon gesagt liefen wir jetzt alle an der Seite unsers Freundes.Perrie hielt die Hand von Zayn.Leonie die Hand von Harry.Sophia die Hand von Liam,Eleanor die Hand von Louis,Jacky die Hand von Jaden und ich die Hand meines süßen Ires.
Als wir an der Schule ankamen,mussten wir uns alle in unterschiedliche Richtungen aufteilen,außer ich Niall und Louis.Wir sind alle in einer Klasse.
Als wir vor der Klasse ankamen lief ich sofort zu Tessa in ihre Arme.Endlich konnte ich ihr alles erklären,was passiert ist und wieder unsere Geheimnisse austauschen.Niall blieb mit Louis vor der Klassentür stehen aber ich merkte wie er mich die ganze Zeit anguckte.
Ich erzählte Tessa alles...alles über Niall,Raven und dem Baby...
"WAS?",schrie sie als sie das mit dem Baby erfahren hat.
"Tessa!Sei leise.Keiner soll es wissen hörst du?Keiner!",sagte ich und schaute sie böse an.
"Ja okay...sorry.Ich verspreche es dir das ich niemanden etwas sage!",sagte sie und lächelte leicht.
Wir hatten die 1+2 Stunde Englisch.Eigentlich mag ich Englisch,ich kann es auch echt gut...
Und wenn man grade von Englisch redet,da kommt schon unser Lehrer,Mr.Hamston.
Wir setzten uns alle an unsere Plätze und ich freute mich schon voll darauf,denn ich konnte mit Niall zusammen sitzen.
"So...Guten Morgen!Ich hoffe ihr hattet gute und erholsame Ferien und wir können jetzt das Jahr so richtig durchstarten!Es wird morgen einen Test geben,also könnt ihr euch gleich schon gute Noten sammeln!",sagte er und jeder stöhnte auf.Ist der eigentlich fucking behindert?!Morgen schon ein Test?
Als die 2 Stunden dann fertig waren hatten wir 1 Stunde Pause.Ich wollte eigentlich zu Perrie in die Mensa aber ich fand sie dort nicht,weshalb ich dann raus auf den Pausenhof ging.
Draußen sah ich nur Liam und die ganzen Jungs aber Niall war nicht bei ihnen...wo waren die?
Ich beschloss auf Toilette zu gehen denn ich musste grade mal ( :D ) Als ich vor der Toilette stand und grade die Tür öffnen wollte,wurde ich unsanft in einen Abstellraum gezogen.Mir wurden die Augen zugehalten und den Mund ebenfalls.Nach kurzer Zeit schaute ich dann in zwei braune,fast schwarze wütende Augen.
Ich bekam Panik
_______________________________________________________________________________________
Kapitel 38 ist endlich fertig geworden :*
Hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* teil 14 von 68 Früher habe ich nicht wirklich dran geglaubt,dass Badboys wirklich so arrogant und siegessicher sein können. Doch dass änderte sich in den letzten Wochen. Ein Badboy. Bekannt. Und er denkt,er sei der beste. Lest se...