Kapitel 42

373 23 3
                                    

 Niall erwiderte die Umarmung.Nach gefühlten 100 Stunden kam die Jungs einzeln auf uns zu und drückten uns.So entstand ein Gruppenkuscheln,weshalb wir von manchen escht scheiße angesehen wurden.Aber diese Menschen können mich mal.Sollen die ihren eigenen scheiß Kram machen und sich auf sih konzentrieren,und nicht auf andere Menschen wie mich,wenn man sein geliebtes baby verliert.

Niall ließ mich langsam los,um mir in die Augen sehen zu können.Wie ich diese hellblauen Augen doch vermisst hatte.Bei diesem Gedanken läuft mir eine Träne über die Wange,die Niall aber wegwischt."Alles wird gut!Wir überstehen das zusammen!",sagt Niall und drückte mich ein 2 mal in eine lange und dicke Umarmung."Leute,sorry wenn ich jetzt bei so einem Moment störe,aber wir müssen hier raus",sagte Louis und zeigte auf die Anmeldestation,wo immer noch diese hässliche Frau saß.Ich erschrecke vor meinen eigenen Gedanken.Was ist mit mir in den letzten 20 minuten passiert?Ich habe noch nie so über andere Leute gedacht.

Niall zieht mich an der Hand raus aus dem Krankenhaus und bringt mich an an das Auto.Ich setzte mich hin und lehnte meinen Kopf an die kalte Fensterscheibe.In meinen Gedanken gibt es nur eine Person,die mich jetzt noch trösten kann.Niall.

Als Niall das Auto zum stehen bringt,springe ich sofort aus dem Auto und stürme ins Haus.Vorbei an meiner Mutter,einfach nur in mein Zimmer.Ich hoffe so sehr,dass Niall nachher kommt und nicht wieder einen Rückzieher macht.Von Louis habe ich nämlich gehört,dass er letztens schon vor meiner Tür stand,aber sich dann doch nicht getraut hat,herein zu kommen.Ich höre von unten Niall's Stimmen.

*Niall's Pov.*

"Niall,was ist mit Sarah los?",fragte Sarah's Mutter.Was sollte ich jetzt sagen?Wenn ich die Whrheit sage,kann es sein,das es sarah nicht will.Und wenn ich eine Lüge erzähle,kann es sein,das Sarah das auch nicht will.Ich entscheide mich dann für die Wahrheit."Mrs.Wiston",fange ich an."Also..also Sarah ist ja schwanger gewesen...und",ich stoppe.Wusste ihre Mum eigentlich schon das sie schwanger ist?Oder eher gesagt war?Bei dem letzten Satz musste ich schwer schlucken."Jaja,Niall....erzähl weiter",sagt sie auffordernd.Also wusste sie es schon."Ja also wir waren heute beim Arzt...und ähm...unser Baby,also,sie ist nicht mehr schwanger",sage ich.Ein besseren Satz ist mir im Moment nicht eingefallen...


_______________________________________________________________________________

Sorry für das kurze und langweilige Kapitel :) Ich habe echt lange nicht mehr geupdatet,dass tut mir echt Leid.

Morgen fängt meine Schule wieder an und ich musste echt hart lernen...in den ersten Wochen geht es schon wieder gleich hart ran haha.Aufjedenfall kann ich nicht mehr so viel updaten so wie früher,aber ich versuche wenigstens ein paar Kapitel zu updaten :)

Bis dahin : Tschau :)

"Niall,was ist mit Sarah los?",fragte mich Sarah's Mutter und sah mich beunruhigt an.Was sollte ich jetzt

A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt