*Niall's Pov.*
Auf dem Weg nachhause rauchten wir alle nochmal echt viel,keiner von uns wollte das das die Mädchen mitbekommen.Besonderst Sarah.Die Jungs sagten,dass es nicht gut für das Baby sei diesen Geruch einzuatmen.
Wir machten die Wohnungstür auf uns betreteten das Haus.Mein Blick wanderte sofort zu Sarah und den anderen Mädchen die auf dem Sofa saßen.Sie hatte einen hohen Zopf,ein weites T-Shirt und eine kurze Hose an.Warum kümmerte es mich soetwas überhaupt.
Sarah stand auf und kam auf mich zu.
*Sarah's Pov.*
Ich wollte es jetzt einfach mal klären.Ich will mit ihm ja kein Streit haben aber ich hoffe er sieht es ein das er auch ein Fehler gemacht hat.
Ich ging auf ihn zu und zog an an seiner Hand mit hoch in mein Zimmer.Als die Tür geschlossen war fing er an zu reden.
"Was willst du?!",sagte er.Erst jetzt roch ich den Rauch,den er mich sich herum trug.
"Mit dir reden Niall!",sagte ich und setzte mich auf mein Bett.
"Warum?Du hast doch Schluss gemacht und hast mir meine bzw.deine Kette zurück gegeben.Für mich ist die Sache erledigt",sagte er und ging aus dem Zimmer.
Hat er sie eigentlich noch alle?!Ich wollte es jetzt aus der Welt schaffen aber stattdessen ist er echt so feige und verschwindet einfach?!Eine Träne rollt mir die Wange runter.Ich musste jetzt stark sein,also wischte ich mir die Träne aus dem Gesicht und ging runter um Bescheid zu sagen,das ich jetzt ins Bett gehen werde.
Ich ging die Stufen runter und sah Niall dort auf der Couch sitzen.Ganz normal,als ob nichts wäre.Lässt das Rauchen etwa alles vergessen?
"Ich gehe ins Bett",sagte ich allen und ging dann wieder hoch.Einen letzten Blick zu Niall konnte ich mir dann aber nicht mehr verkneifen.
Ich legte mich in mein Bett und beobachtete meine Sterne.Ich konnte von meinem Bett aus,aus dem Fenster sehen.
Morgen wird die Schule wieder losgehen.Sie haben nochmal angerufen und gesagt,dass sie es verkürzen.Immer diese fucking Schulen.
Ich hatte schon ein bisschen Schiss mit einem ganz kleinen Babybauch in die Schule zu gehen.Alle werden mich bestimmt anschauen und irgendwas denken.Aber ich habe mir in den Ferien mehr Selbstbewusstsein aufgebaut um meine eigene Meinung jetzt so richtig zu vertreten.
Immernoch schaue ich in den nachthimmel bis ich plötzlich meinen Namen schreien höre.Ich glaube es war Jaden.Ich stieg aus meinem Bett und ging so langsam wie möglich die Treppen hinunter.Und was ich dort sah,verschlig mir den Atem.
Meine Mum.
Sie stellte garde ihre Koffer neben der Tür ab.Ich lief zu ihr und umarmte sich so fest es ging von hinten.
"Sarah,pass auf",sagte Zayn und zeigte auf meinen Bauch.Ouh Shit,das hatte ich ja total vergessen.
"Jaja",sagte ich leise und machte ihm ein Handzeichen,dass er nichts sagen sollt.Ich müsste ihr es irgendwie selber beibringen.
"Muuuuuuuumm",schrie ich und drückte nochmal fester zu aber so,dass mein Bauch sie nicht berührte.
"Hey mein Engel,wie geht es dir so?",sagte sie als wir uns von der Umarmung gelöst hatten.
"Gut,und dir?",fragte ich sie mit einem Lächeln im Gesicht.Ich wusste meine Mum kann mich nur mit ein paar Wörtern zum Lachen bringen.
"Auch gut,danke.Sag mal wer sind denn die ganzen Jungs?Jaden hat ja schon gesagt das sie hier eingezogen sind,damit bin ich ja einverstanden,aber ich will auch wissen mit wem ich hier zusammen lebe",sagte sie und zeigte auf die Jungs.Ich wusste meine Mum ist bei solchen Sachen immer chillig.Aber was sollte ich bei Niall sagen? Mein Ex-Freund,Mein Halb-Freund,Mein Freud oder Der Vater meines zukünfitigen Babys?
"Also,das hier ist Zayn,das hier ist Louis,das ist Liam",sagte ich aber jetzt wurde es ernst,jetzt kam Niall "das ist..em..das...das ist..Niall,und das Harry.Und Eleanor also die hier ist mit Louis zusammen, Perrie ist mit Zayn zusammen und ja...ach so,Leonie ist mit Harry zusammen.Und Jaden hat auch eine Freundin Mum...wusstest du das schon?",sagte ich am Ende.Ich musste mit irgendwas ablenken denn ich merkte wie die Jungs alle Niall schief anguckten und antippten um zu fragen ob wir uns getrennt haben.Das schlimme daran war ja,ich selber wusste es nicht!
"Ach so...das mit Jaden hat er mir heute am Telefon schon erzählt,naja ich habe es aus ihm eher gesagt herausgekitzelt.Aber du bist mit keinem hier zusammen oder? Naja,wenn dann könntest du ja nur mit Niall zusammen sein.Stimmt doch Niall war dein Name oder?",fragte ihn meine Mum.Er sagte nichts,stand wütend auf und ging ins Badezimmer.
"Oh...dass wollte ich jetzt nicht...",sagte meine Mum traurig.
"Nicht ihre Schuld Mrs.Wiston.Er hat grade eine schwierige Zeit durchgemacht",sagte Zayn und guckte mich dabei an.
Daran ist Niall selber Schuld!
________________________________________________________________________________________
Danke für die vielen Reads :*
DU LIEST GERADE
A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* teil 14 von 68 Früher habe ich nicht wirklich dran geglaubt,dass Badboys wirklich so arrogant und siegessicher sein können. Doch dass änderte sich in den letzten Wochen. Ein Badboy. Bekannt. Und er denkt,er sei der beste. Lest se...