Ich machte mir große Sorgen.Um mich,Niall,die Jungs und meine Freunde.Ich guckte mich um aber fand kein Niall,der eigentlich verpsprochen hat,mir zu helfen.Was ist,wenn er will,dass mich Raven entdeckt?Nein,dass kann nicht sein oder?!
Ich schaute um die Mauer herum und sah Raven,der total wütend im Laden herum lief.Er schrie aggresiv meinen Namen.Ja,ich hörte richtig...er schrie MEINEN Namen...Plötzlich entdeckte er mich und ich steckte schnell meinen Kopf zurück.Scheiß,scheiße,scheiße.Wass oll ich jetzt machen?Das darf doch nicht wahr sein!Ich schaute ängstlich umher.Mann,wo sind denn jetzt die anderen Mädchen hin?Okay,beruhige dich!Ich nahm mir vor,von hier wegzurennen...ich musste hier so schnell wie möglich weg.
Ich lief los,als ich sah,dass Raven auf die Mauer hinter der ich stand zusteuerte.Meine Beine setzten sich eigentlich schon automatisch in Bewegung.Ich lief so schnell ich konnte.
"SARAH!Bleib stehen oder du wirst dafür büssen!Los jetzt!",schrie er mir nach,doch ich blieb nicht stehen.Ich lief sogar noch schneller.
"Okay",sagte er,"dann wird Niall dafür bezahlen!"
Bei diesem Satz blieb ich stehen.Hatte ich da grade richtig gehört?Er wird Niall wehtuen?Nein,dass lasse ich nicht zu!Raven hatte mich inzwischen eingeholt und stand jetzt vor mir.
"Na siehst du!Hättest du auch gleich stehen bleiben mann!Naja,jetzt hab ich dich ja,jetzt gehörst du mir kleine,und nicht mehr Niall!"
"L-L-lass m-ich b-bitte",stotterte ich.Er zog mit mit.Ich hatte keine Kraft mehr,ich konnte mich nicht mehr wehren.Mir schwirrten zu viele Gedanken im Kopf herum.Als wir in einem Gang waren,wo uns wirklich keiner mehr sehen konnte,holte er eine Spritze heraus.Ich bekam Angst,sehr große Angst.Ich will das Niall kommt,mich hier raus zieht und wir einfach ein normales Leben führen können.Aber ich wusste von anfang an dass es so nicht gehen würde...
"So kleines...du bleibst jetzt ganz still,du willst ja nicht,dass Niall etwas passiert stimmts?!",fragte Raven.
Ich gab ihm keine Antwort.Ich will nicht dass Niall wehgetan wird.Ich mache alles was er will,wenn er Niall in Ruhe lässt.
"Stimmts?!",fragte Raven nochmal,aber diesmal drückte er meine Handgelenke fester.
"Ja-a-a",sagte ich unsicher.Raven zog die Spritze auf und stach sie in mein Körper.Ich spürte kurz einen kleinen stechenden Schmerz.Ich taumelte umher und krachte dann endgültig auf dem Boden zusammen.Dann wurde alles schwarz...
*Niall's Pov.*
Zu Hause redeten wir über Raven und dass,was wir gegen ihn machen könnten.Plötzlich bekam ich einen Anruf.Er war von Perrie...
Sie erzählte mir,dass Raven genau in der Nähe von ihnen war,dass hieß,dass Sarah in großer Gefahr war.Ich machte mich sofort auf den Weg mit den anderen und fuhren ins Gebäude.Als wir da waren,führten und Perrie und Eleandor zu der Mauer an der Sarah wartete.Als wir da waren war dort keine Sarah.Ich spürte totale wut in mir drin.
"WO IST SARAH???!!!!",fragte ich wütend und schrie rum.
"Niall beruhig dich!Die war eben noch hier!",sagte Perrie.Ich soll mich beruhigen?!Wie soll ich mich bitteschön beruhigen?!!
Nach einer Stunde warten an der Mauer sind wir nach Hause gefahren.Wir wollten schauen,ob sie vielleicht zu Hause ist.Als wir zu Hause waren,fanden wir sie immernoch nicht.
*Perrie's Pov.*
Hätten wir gewusst,dass Sarah an der Mauer weg ist,wären wir gar nicht erst wegegangen.Wir wollten die Jungs finden,dabei ist sie wohl abgehauen.Aber was ist,wenn Raven sie mitgenommen hat?!Wir brauchen Hilfe!
___________________________________________________________________________________
Kapitel 23
Ideen -> Kommis
Ich hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* teil 14 von 68 Früher habe ich nicht wirklich dran geglaubt,dass Badboys wirklich so arrogant und siegessicher sein können. Doch dass änderte sich in den letzten Wochen. Ein Badboy. Bekannt. Und er denkt,er sei der beste. Lest se...