Kapitel 5

911 35 3
                                    

"Hei Saar-ah..wie geh-t-t-s?",fragte mich mein Bruder total high.

"Ehm..gut..ich geh jetzt mal weiter,bis dann",sagte ich den Jungs,die inzwischen im Halbkreis um mich herum standen.

"Hey Schwesterhez,komm doch mal mit uns mit.Wir gehne jetzt los in paar Bars",fragte er mich.

"Was? Das ist deine Schwester?",fragte so ein braunhaariger mit den total schönen braunen Augen.

"Ja warum?",sagte mein Bruder.Ich schaute ihn ratlos an.

Es ist jetzt echt dunkel geworden und langsam bekam ich Panik.5 Jungs standen um mich herum.

Was sollte ich jetzt machen?Ich könnnte vielleicht wegrennen aber dann denken sie,dass ich Angst hätte und das wollte ich nicht,also blieb ich so ruhig wie ich konnte dort stehen.

"Sie ist voll mein Typ. Sarah richtig?Wie wärs mal mit'm treffen?",fragte mich dieser Junge.

"Nein sorry",versuchte ich so nett zu sagen wie ich nur konnte.

Im Hintergrund sah ich Niall.Er guckte nicht sehr amüsiert.Sein Unterkiefer war angespannt und sein Blick lag auf dem Jungen, der mich nach einem Treffen fragte.

Plötzlich kam dieser Junge näher auf mich zu und griff mir um die Hüfte.

Ich fühle mich total unwohl im diesen Moment.Ich kam immer und immer näher.Was wollte er jetzt mit mir machen.Mein Burder beachtete mich gar nicht mehr.Sonst war er ein Beschützer und hat mich immer geschützt und jetzt macht sich ein fremder Junge an mich ran und ihm juckt es nicht?!

Plötzlich wird dieser Junge von mir unsanft weggezogen.Es war Niall.Er sah nicht grade fröhlich aus wie die anderen,die irgendwelche Experimente mit Ziggaretten machten.

Niall schlug ihn zusammen bis der Junge auf dem Boden lag.

"Liam du Hund!Bist du behindert?!Lass sie ihn Ruhe mann!Glaub mir,wenn ich dich noch einmal mit ihr sehe,bist du tot du Bastard!!",schrie Niall ihn an.

Liam war wohl sein Name.

Ich kam zu dem Zeitpunkt garnicht zurecht.Zwei Jungs schlagen sich wegen mir.Ich wusste nicht was ich machen sollte.

Jetzt lag Liam halb auf Niall und schlug auf ihn ein.

Jetzt erst bemerkte mein Bruder die Jungs.Er lief schnell zu ihnen hin und zog Niall weg.Zayn,der andere Junge,kam auch und hielt Liam von Niall weg.

Erst jetzt sah ich die Gesichter der beiden Jungs.Liam war überall voller Blut.Im ganzen Gesicht.Wie konnte Niall nur?!

Aber Niall's Geschicht war nicht grade besser anzusehen.Eine aufgeplatzte Lippe,über der Augenbraun eine kleine Platzwunde und seine Nase blutete.

Ich war geschockt.Was sollte ich jetzt machen.Wäre ich nicht hier vorbeigekommen,wäre dass ganze nicht passiert.

Meine Beine waren schneller als mein Gehirn (:D hahah ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben könnte ) und ich rannte einfach davon.So schnell wie ich konnte.Es war dunkel und ich sah keine Schilder, die unserem Straßennamen in irgendeiner Weise ähnelten.

Nach etwa 10 Minuten rennen war ich platt.Ich wusste nicht wo ich grade bin.Ich lehnte mich weinent an die Hauswand einer fremden Person.

*Niall's Pov.*

A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt