*Niall's Pov.*
Sarah legte sich hin und ihr Kopf legte sie auf meinen Oberkörper ab.Irgendwie gefiehl mir diese Gefühl.Als sie mich heute fast erdrückt hat,hatte ich mich total gefreut.Sie kam angerannt und lächelte total viel.Dass macht mich auch glücklich.Wenn es ihr gut geht,geht es mir auch gut.
Ich merkte,dass Sarah's Augen sich immer mehr schlossen.Als sie dann ganz zu waren,brachte ich sie hoch in ihr Bett."Leute,ich geh jetzt auch mal ne?!Also ich nehm Sarah mit,die ist ja eh schon eingeschlafen und ich penn dann auch bei ihr oke?!"Ohne auf eine Antwort zu warten ging ich die Treppen hoch und machte die Tür zu ihrem Zimmer auf.
Ich legte sie auf ihrem Bett ab um deckte sie zu.Dann zog ich mir meine Hose und mein T-Shirt aus,sodass ich nur mit Unterhosen im Bett lag.Ich ging auf ihr Bett zu und legte mich neben sie.Ich legte vorsichtig meinen Arm um ihre Hüften und schlief ganz nah an sie gekuschlet ein.
*Sarah's Pov.*
Ich machte lansam meine Augen auf. Boah ey,ich hatte schon wieder ein Traum von Niall...das ist doch nicht normal.Ich guckte mich durch den Raum und was fand ich genau neben mir?Mr.Horan.
Ich versuchte ihn jetzt mal etwas zu verwöhnen...Hahah dass hört sich echt komisch an...
Ich legte mich in seine Richtung,sodass mein Gesicht ganz nah an seinem war."Mooooorggeeenn Mr.Horan",schrie ich total laut durch den Raum.Niall riss sofort seine Augen auf und erblickte mein Gesicht.Ich fing an zu Grinsen.
"Morgen",sagte er mit einer Morgenstimme.
"Hast du gut geschlafen?Soll ich dir was machen?Kannst du bitte aufstehen?Danke",ich versuchte so schnell wie möglich zu sprechen um ihn ein klein wenig zu verwirren.Ich wollte aufstehen,aber eine starke Hand hielt mich davon ab,indem sie mich wieder zurück auf das Bett zog,Naja,was heißt 'zog'...sie schmiss mich eigendlich wieder zurück.Ich landete voll auf Niall,der mit dem Lachen anfing.
Sein Lachen war echt ansteckend.Ich blickte zu ihm auf und musste jetzt auch lachen.Doch das Lachen verging,als ich in seine wunderschönen eisblauen Augen blickte.Ich schaute von seinen Lippen zu seinen Augen hin und her.Plötzlich ergriff ich die Chance und näherte mich Niall's Gesicht.
Jetzt berührten uns unsere Lippen.In meinem Körper fühlte es sich so an,als ob ein Feuerwerk garde in die Luft gehen würde.Ich freute mich einfach total...trotzdem wusste ich immernoch,dass sich Niall wieder ändern wird.Wir hörten auf und hielten kurz inne.Diese Stille,wo keiner etwas sagte,genoss ich.Nach gefühlten Ewigkeiten fing dann Niall an:
"Wollen wir es den anderen vielleicht sagen?"
"Was denn",fragte ich
"Na,dass wir zusammen sind..."
"Em...sind wir zusammen?",fragte ich jetzt verwundert.Er sagte ein ganz kleines 'Ja' und fing an,mich dann wieder zu küssen.Na gut,dann sagen wir es denen halt.Ich hoffe,Jaden wird nicht gleich ausrasten,denn irgendwo in meinem Körper wollte ich es doch,mit Niall zusammen zu sein.Jetzt habe ich einen Freund,der mich immer beschützen kann,nur die Sache mit diesem 'Raven' geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf.
"Jetzt bist du für immer meins",sagte Niall und riss mich somit aus meinen Gedanken.Bei diesem Satz den er mir gesagt hat,klopfte mein Herz wie wild.Ich küsste ihn noch einmal leidenschaftlich und ging dann aus dem Bett heraus."Kommst du Nialler?",fragte ich ihn,denn wir wollten es ihnen jetzt mitteilen."Jap bin schon da Babe",sagte er und stieg aus dem Bett.Erst jetzt konnte ich seinen Sixpack genauer erkennen.Ich starrte ihn förmlich an.
"Na,gefällt dir's?Dass ist jetzt alles deins",sagte er mit einer gespielten verführerischen Stimme.Ich lachte und ging um das Bett herum zu ihm.
"Jaa,mir gefällts",sagte ich und stellte mich auch die Zehenspitzen um ihm einen kleine Kuss zu geben.Als er fertig angezogen war,gingen wir Hand in Hand die Treppe zu den Jungs runter.Alle waren schon versammelt als ob sie wüssten,dass wir ihnen was mitteilen mussten.
"Also Jungs",fing Niall an,"wir müssen euch was mitteilen"
____________________________________________________________________________________________
Kapitel 21
Ideen ->Kommis :)
DU LIEST GERADE
A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* teil 14 von 68 Früher habe ich nicht wirklich dran geglaubt,dass Badboys wirklich so arrogant und siegessicher sein können. Doch dass änderte sich in den letzten Wochen. Ein Badboy. Bekannt. Und er denkt,er sei der beste. Lest se...