Kapitel 26

505 30 2
                                    

OMFG IHR SEIT DIE ALLERGEILSTEN !!!!! FAST UNGLAUBLICHE 300 READS!!!WIE KANN ICH EUCH EINFACH NUR DANKEN???ICH LIEBE EUCH SO SEHR MEINE SCHNUGGIES!!!IHR HABT MICH ECHT ZUM AUSFLIPPEN GEBRACHT!!DANKE,DANKE,DANKE!IHR SEIT DIE BESTEN DER WELT!!!

Hier das Kapitel:) :

"Aufsteeehheennn" schrie ich Niall ins Ohr.

"Saarraahh,bitte lass mich noch ein bisschen schlafen...bitte,nur 5 Minuten",sagte Niall verschlafen.Ich wollte aber unbedingt dass er aufsteht.Also stieg ich aus dem Bett und zog mich erstmal an.Dann schlich ich in die Küche in der Hoffnug,dass mich keiner sehen würde.Aber falsch gedacht.Als ich schnell ins Bad laufen wollte(man musste durch die Küche um ins Bad zu gelangen)kam Liam verschlafen aus der Küche.Was machte der denn schon so früh in der Küche?

"Na?Gut geschlafen heute Nacht was?",sagte er und lächelte mich pervers an.

"Oh mein Gott Liam...Themawechsel!Ich..ähm..ich..muss ins Bad...dringend..",sagte ich und verschwand schnell im Bad.Ich wusste sie haben es gehört!Shit...dass war mir eben sowas von peinlich....sind wir echt sooo laut gewesen oder was?

Ich holte mir einen Lappen und machte ihn mit klatem Wasser nass.Dann ging ich mit ihm hoch und knallte ihn so richtig auf Niall's Gesicht.

"Saarahhh",schrie er und hüpfte quasi aus dem Bett heraus.Ich lief so schnell ich konnte aus dem Zimmer.

"Na warte",schrie Niall mir zu " ich bekomme dich!"  Ich wusste ganz genau,dass er jetzt grade lachte,mann konnte es sogar hören.Sein Lachen ist nicht überhörbar.

Ich lief so schnell ich konnte die Treppen runter und verschwand in die Küche.Ich versteckte mich hinter dem Thresen bis plötzlich Niall neben mir stand.Ich schrie schreiend auf und lief wieder durch die ganzen Flure.Dann waren wir wieder in der Küche angekommen.Ich konnte nicht mehr und wurde immer langsamer.Diese Chance  ließ sich Niall nicht entgehen und schnappte mich.

"Hab ich dich",lachte er und kitzelte mich durch.Ich war echt sehr kitzelig sodass ich auf den Boden fiel.Plötzlich rutschte mein Ärmel hoch und man konnte deutlich meine Wunden sehen...

"Was..was..ist..das??!",fragte Niall mit gebrochener Stimme

"Nichts,Niall...das ist nichts weiter...",sagte ich und krämpelte schnell mein Ärmel wieder aus.Ich stand vom Boden auf und blickte Niall in die Augen.

*FLASHBACK*

Heute vor 1 Jahr ist es her,dass nun mein Dad tot ist.1 ganzes Jahr ohne Dad.Ich glaube,es ist meine Schuld dass er tot ist...ich hätte es sehen müssen das er Drogen nimmt,ich hätte ihn stoppen können.Ich hielt diese Gedanken nicht mehr aus...ich war fix und fertig mit meinem Leben.Ich griff zu der Klinge,die in meinem Nachttisch lag und zog einen langen Strich auf meinem Arm.

Das ganze Blut kam heraus geschossen.Ich habe mir den Schmerz selber zuzuschreiben,ich bin an allem Schuld,ich allein.Niemand sonst.Ich holte eine Kompresse und einen Verband und wickelte ihn über die Wunden.Es haben sich in letzter Zeit echt viele Narben auf meinem Arm breit gemacht.Manche sind verheilt,manche bleiben für immer.

*FLASHBACK ENDE*

Ich mache es heute immernoch.Ich denke immernoch dass ich an allem Schuld bin was passiert ist.Ich kann damit einfach nicht aufhören.Ich habe den Schmerz verdient,nicht mein Dad.Ich nimm alles auf mich,ich will diese ganze Last und nicht mein Dad.Ich will mich für ihn verletzten.

"Sarah..bitte,sag mir nicht das du  dich ritzt!?",sagte Niall.Ich konnte nicht lügen vor ihm.Ich musste ihm die Wahrheit sagen,er hat es verdient die Wahrheit zu wissen.

"Niall,es tut mir Leid",sagte ich.Diese Worte reichten für ihn und er ging weg.Er schnappte sich seine Schuhe und seine Jacke und verschwindete.Ich habe schon wieder alles versaut!Wie konnte ich nur?

*Niall's Pov.*


Sarah..sarah ritzt sich?Ich konnte das alles nicht fassen.Meine Mum hat das selbe darmals gemacht.Sie war kurz vor dem Krankenhaus.Ich muss sie davon abhalten,aber in dieser Siuation wusste ich einfach nicht was ich machen sollte.Ich entschied mich dafür,einfach an die Luft zu gehen.Ich brauchte jetzt erstmal Zeit,auch wenn das vielleicht üpbertrieben war.


*Sarah's Pov.*

Ich ging wütend auf mich selber in mein Zimmer,setzte mich auf mein Bett und schnappte mir meine Klinge.Ich ließ sie über mein Arm gleiten.Sie bestimmte sozusagen schon mein Leben.Heute blutet es mehr als sonst.Ich nahm mir eine Kompresse und ein Verband und wickelte ihn wie jedes Mal um mein Arm.

_ _ _    30 Minuten später...

Ich hatte Musik gehört als plötzlich etwas warmes mein Arm runter lief.Ich schaute sofort auf mein Verband.Das ganze Blut strömte aus meinem Arm.Ich bekam Panik.Schnell lief ich zu meinem Schränkchen und holte noch einen Verband heraus.Beim Aufmachen des Verbandes wurde mir schwarz vor den Augen.Ich ließ den Verband fallen und mein Körper fiel zurück auf das Bett.

*Jaden's Pov.*

Boah ich konnte keine einzigste Minute schlafen.Die haben es echt übertrieben heute.Ich schlafe genau zwischen Sarah&Niall und Louis&Eleandor.Beides hatten diese Nacht etwas.Zumindest hab ich das gehört.Von beiden Seiten kam dieses unerträgliche Greräusch.Ich stieg verschlafen aus meinem Bett und machte mich auf den Weg zu Sarah's Zimmer.Heute steigt ja diese Party bei Niall,mal gucken ob sie auch kommt.Ich öffnete die Tür zu ihrem Zimmer und schaute herein.Sie lag irgendwie total komisch auf dem Bett.Ich ging zur ihr hin und weckte sie auf,doch sie wurde nicht wach.Ich klopfte ihr leicht auf die Wangen aber sie bewegte sich nicht.Was sollte ich jetzt machen?

Ich rief die Jungs zu mir,sie könnten mir vielleicht helfen...."LOUIS,ZAYN,HARRY,LIAM,NIALL BEWEGT EUERN ARSCH IN SARAH'S ZIMMER SCHNELL!!!!"

Zayn war der erste der kam und fragte was los wäre. "ZAYN!!!SARAH LIEGT HIER BEWUSSTLOS!!RUF DEN KRANKENWAGEN!!!SCHNELL!!!!" schrie ich ihn an.Er holte sofort sein Handy hervor und wählte die Nummer.Während er damit beschäftigt war den Unfall so gut es geht zu schildern kamen schon die anderen Jungs herein,außer Niall?Wo war dieser verfressener Ire schon wieder?!

"Wo ist Niall?!",fragte ich die anderen während Sarah's Körper immer weiter von dem Bett rutschte.Ich zog sie an mich soddass sie jetzt mit ihrem Kopf auf meinem Schoß lag.

"Der ist schon gestern abgehauen...der hat uns doch geschrieben",sagten die anderen.

Plötzlich stürmten 4 Arzthelfer in das Zimmer und zogen Sarah von mir weg.Sie legten sie auf eine Liege und schoben sie aus dem Zimmer heraus.Ich hatte noch nie solch eine Angst um einen Menschen.Sarah war die einzigste Person die ich noch hatte,mit meiner Mum verstand ich mich nicht immer so gut,dafür war dann Sarah da.Ich liebte sich so sehr.Nur wo war Niall?!Dieser Typ regt mich schon wieder total auf.Ich rief ihn an während ich im Krankenwagen neben Sarah saß zum Krankenhaus.

*Telefonat zwischen Niall und Jaden (N=Niall J=Jaden)*

J: Niall?!Wo bist du verdammt nochmal?!

N:Chill Bruder...ich rauch ein bisschen und so.Was los?

J:NIALL?!!Sarah ist auf dem Weg zum Krankenhaus!

N:WAS?! Wo,was ich muss kommen was ist passiert???!

J:Hab sie in ihrem Zimmer bewusstlos gefunden...komm bitte schnell!

N:Ich komme sofort!Bis gleich bro...

*Telefonat Ende*

Ich legte auf und widmete mich wieder Sarah.

______________________________________________________________________________________

Kapitel 26

Ich hab mir so ein 'kleines' Spiel ausgedacht.Schreibt mir in die Kommentare irgendein Wort,aber nur EINS!Dann versuche ich eure Wörter in die Geschicht einzubringen...die Wörter können passend oder unpassend sein,lasst euren Gedanken freien Lauf ;)Das 'Spiel' gilt nur für Kapitel 27,28,29,30,31,32,33, und 34 :)


A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt