*Sarah's Pov.*
Ich setzte mich auf mein Bett und konnte dass warten nicht mehr aushalten.Unten stand ein echt großer muskulöser Mann vor mir...Aber warum wurde ich so unsanft nach hinten gerissen.Ich zog mein T-Shirt ein stück höher um nachzusehen,ob ich,naja eher gesagt Niall,mir wehgetan hatte.
Und siehe da,ein großer blauer Fleck.Das gang echt schnell mit dem blauen Fleck.Na toll,dass sieht jetzt echt voll scheiße aus.
"Jaden...wer war das?Was wollte er?Warum hat mich Niall einfach weggezogen?",fragte ich und stolperte fast über meine eigenen Worte.
"Sarah,lass uns das später-",ich unterbrach ihn.
"Nein Jaden!Ich hab grade echt Angst um Niall!Er hat ihn irgendwie voll komisch angeguckt und ich will dass jetzt endlich wissen!",fauchte ich ihn an.
"Na gut...er hat zu Niall gesagt,dass er sich von dir fernhalten soll sonst tut er dir weh.Und er ist sehr gefährlich für uns...wir hatten früher einen Job bei ihm und jetzt will er,dass wir wieder anfangen.Wenn nicht,dann würde er dir wehtun und dass wollen wir alle nicht.Liam hat das mit Sophie auch alles durch nur jetzt hat er es auf dich abgesehen.Dass war alles!Und,du brauchst keine Angst um Niall zu haben,er hat eher Angst um dich.Mach dir keine Sorgen!",versuchte mir Jaden so gut wie möglich zu erklären.
Jetzt hatte ich erst noch mehr Angst.Aber was will der von mir?Ich hoffe Niall macht nichts falsches,ich habe Angst um ihn.Diesmal wirklich.
"Jaden...em..wie heißt der?",fragte ich nach.
"Raven,warum?"
"Nur so"
"okay"
"Jaden?"
"Was?"
"Was hattet ihr für einen Job bei ihm",fragte ich.Das wollte ich jetzt unbedingt wissen.
"Ach Sarah nur so'n Postbote-Job",sagte Jaden,aber ich sah,dass er nicht ganz die Wahrheit sagte.
"Als ob,sag jetzt"
"Na gut,wir haben Drogen ausgeliefert.",sagte er und blickte somit nicht mehr in meine Augen,sondern auf den Boden.Scheiße,warum macht er auch sowas.Plötzlich hörte ich einen lauten Knall von unten.Ich sprang sofort auch zur Tür,dicht gefolgt von Jaden."Sarah nein,bleib hier",schrie er.
Er hielt mich am Arm fest und zog mich zurück in mein Zimmer.Ich war total sauer auf Jaden.
"Mann ey Jaden!!Ich will gucken ob es ihm gut geht!",schrie ich ihn an.
"Mein Gott...ihm wird schon nichts passiert sein",sagte er zu mir.Ich beließ es dabei.Nach etwa 30 Minuten hatte ich keine Geduld mehr."Jaden,kann ich jetzt endlich runter?!",fragte ich ihn."Ja warte",sagte er und tippte an seinem Handy rum."Ich frag Liam ob wir können",sagte er und schrieb ihn an.
Nach 5 Minuten warten schrieb Liam dann endlich dass wir runter können.Ich rannte die Treppe hinunter und sah Niall in der Mitte des Raumes stehen.Hinter ihm verteilt standen die Jungs und ich glaube,die Mädels neben ihnen waren ihre Freundinen.
Ich rannte so schnell wie ich konnte auf Niall zu un umarmte in fest.Jaden ging zu den Jungs und gab ihnen einen Handschlag.Jetzt spürte ich,dass Niall auch seine Arme um meine Hüfte schlung und mich feste drückte.Ich war so froh,dass ihm nichts passiert ist.Auch wenn ich ihn manchmal so sehr hasste musste ich mir eingestehen,dass ich verliebt war.In Niall.
________________________________________________________________________________________
Kapitel 19 :O
Wie schnell dass alles geht :*
Ideen -> Kommis :)
DU LIEST GERADE
A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* teil 14 von 68 Früher habe ich nicht wirklich dran geglaubt,dass Badboys wirklich so arrogant und siegessicher sein können. Doch dass änderte sich in den letzten Wochen. Ein Badboy. Bekannt. Und er denkt,er sei der beste. Lest se...