Kapitel 6

888 34 0
                                    

*Niall's Pov.*

Ich mag Sarah echt,aber sie weiß nicht das ich auch eine schlechte Seite an mir habe.Aber ich denke,sie wird sie noch mitbekommen.

Wir setzten uns auf eine Parkbank und riefen unsere Kumpels Liam,Zayn,Louis und Harry an.Wir rauchten etwas und unterhielten uns.Als es dunkler wurde,sah ich dann plötzlich Sarah auf der anderen Straßenseite.

Wir gingen zu ihr hin.Man sah ihr an, dass sie Angst bekam.Wir stellten uns im Halbkreis um sie herum.Ich merkte,wie Liam seine Blicke einfach nicht von ihr lassen konnte.Langsam wurde ich wütend.

Ich wartete auf den richtigen Augenblick,Liam runter zu schlagen.

Jetzt ging Liam zu Sarah,die immer unruhiger wurde.Er fasste sie an den Hüften.

Jetzt reichte es mir!Ich ging auf Liam zu,packte ihn am Kragen und schmiss ihn auf die Straße.Ich schrie ihn an,bis plötzlich Jaden und Zayn kamen,die uns auseinander zogen.

Ich guckte mich um,um Sarah zu finden.

Sie lief weg?Warum?Ich musste hinterher...sie kannte sich hier noch nicht aus.

Ich weiß,ihr denkt bestimmt,dass ich mich hier nicht auskenne. Aber glaubt mir, ich kenne mich hier besser aus als der erste Mensch, der in dieses beschissene Land gezogen ist.

Ich habe früher Schule geschwänzt und meine Mum hat mich halt jetzt zur Schule geschickt und jetzt bin ich halt neu auf der Schule.Ich habe hier schon die ganze Zeit über gewohnt.

Ich rannte ihr so gut es ging hinterher,bis ich sie aus den Augen verlor.Was sollte ich jetzt machen?Es ist stockdunkel und sie kommt nicht nach Hause.

Ich lief einfach in ein paar Gassen hinein,in der Hoffnug sie hier irgendwo zu finden.Und ich hatte Glück.In der 2 Gasse saß sie da.Total Aufgelöst.Traurig.Weinend an einer Hauswand gelehnt.

Ich ging langsam auf sie zu.Ich hoffe sie spricht mit mir,denn was ich da vorhin gemacht habe,war echt nicht okay.

Aber so ist meine andere Seite.Ich kann sie nicht unterdrücken.

"Hey Sarah..was ist los?",fragte ich verunsichert.

Ich konnte nur ein paar Wörter erkennen wie: ,Mein Bruder,Warum hatte er nichts gemacht,Kann nicht nach Hause,habe Angst

Hatte sie etwa Angst vor mir?

*Sarah Pov*

Ich konnte einfach nicht mehr nach Hause,auch wenn das jetzt echt übertrieben  anhört,aber mein Bruder hätte sogar nichts gemacht,wenn mich dieser Liam vergewaltigt hätte.Er war high.

"Sarah,wenn du willst kannst du heute Nacht bei mir schlafen.Du brauchst vor mir keine Angst zu haben.",fragte er mich.

"Ja,wenn ich darf.Aber ich will dir echt nicht zur Last fallen",fragte ich nach.

Plötzlich fasste sich Niall schmerzhaft an den Kopf.Dort,wo seine Platzwunde war.

"Wir gehen jetzt erst mal zum Artzt",sagte ich,denn es sah echt schlimm aus.

"Nein,dass geht auch so.Komm mit,wir gehen jetzt zu mir",sagte er,fasste meine Hand und zog mich leicht hinter ihm mit.

Vor seinem Haus angekommen blieben wir noch kurz vor seiner Haustür stehen.Ich musste echt zugeben,dass ich jetzt doch schon ein bisschen Angst vor ihm hatte.

Meine Tränen waren immernoch nicht getrocknet.Niall hob seinen Arm um meine Wange trocken zu machen.Schon süß.Aber wenn ich jetzt schon gewusst hätte,dass er nicht immer so süß zu mir sein wird.


A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt