Kapitel 33

364 28 1
                                    

*Nächster Morgen*

Ich wachte mit verweinten Augen auf.Und sofort musste ich an den Satz von Niall denken.Er ging mir einfach nicht aus meinem Kopf.Plötzlich hörte ich ein Klopfen an der Tür und sagte nichts ahnend "Herein"

Harry kam herein,machte die Tür wieder zu und setzte sich neben mich auf mein Bett.Er guckte mich mitleidend an und fing dann an zu reden :

"sarah,was hat er gestern zu dir gesagt?",fragte er mich

"Harry",sagte ich und fiel ihm um den Hals.Ich machte sein ganzes Shirt nass aber das war ihm jetzt glaube ich egal.Er strich mir den Rücken hoch und runter.

"Heey..Sarah,alles guuut,psssstt",sagte er.

"Harry er hat gesagt,dass er mich nie kennenlernen hätte sollte (haha was schreibe ich für unlogische Sätze?)Ich kann nicht mehr,Harry mann bitte!",sagte ich und zog meine Arme zurück.

"Sarah,ich rede nochmal gleich mit ihm okay?Er soll nicht dich bestrafen,wenn dann mich okay?!",sagte er und schaute mich traurig an.

"Nein Harry,es ist meine Schuld,wäre ich hier gebliebn dann wäre dass alles nicht passiert!",sagte ich und mir rollten einzelne Tränen die Wangen runter.Immer musste ich weinen,toll!

"Ey,Sarah wenn du doch panische Angst vor Gewitter hast dann ist das doch okay!Ich werde aufjedenfall nochmal mit ihm reden nur ich glaube dass wird schwer denn wie wir da lagen konnte man schon dnken dass wir zusammm-",ich schnitt Harry schnell das Wort ab.Ich wollte es nicht hören.

"Okay,ist gut Harry,aber ich gehe ihm niemals fremd!Erst recht nicht mit UNSEREM Baby im Bauch...hallo geht's noch?!",sagte ich und unterdrückte diesmal die Tränen.

"Okay Sarah,aber wir müssen das klären gehen.Ich glaube es ist besser wenn ich dass erstmal alleine mache und du dann dannach kommst oke?",sagte er und schaute mich wieder so traurig an.

"Okay,nur es ist so,er hatte gestern echt so'n Wutanfall weshalb ich langsam wirklich sehr große Angst vor ihm bekomme",sagte ich und schaute jetzt auf mein Bett.

"Liam und die anderen Jungs werden auch noch unten sein,versprochen!Du brauchst auch keine Angst zu haben,weil 1 hat er es dir so gesagt und 2 er würde dir NIEMALS etwas antun,dafür kenne ich ihn schon viel zu lange",sagte Harry

"Ja okay gut",sagte ich und legte mich wieder zurück in mein Bett.Harry stand auf und machte sich auf den Weg zur Küche,zu Niall.

*Harry's Pov.*

So,dann wollen wir mal sehen ob er sich die ganze Sache erklären lässt unser Nialler.

"Niall,komm mal bitte",sagte ich und zeigte auf das Sofa

"Warum sollte ich auf die hören he?!",sagte er.Ich glaube,dass wird sehr sehr schwer jetzt werden.

Ich hörte wie Liam Niall etwas zu flüsterte.Ich glaube es war soetwas ähnliches wie :" Geh jetzt Niall" oder so.Naja aufjedenfall kam Niall dann doch und setzte sich auf die Couch.

"Niall,lass mich jetzt bitte ausreden!Ich und Sarah haben nichts miteinander,weder sind wir zusammen!Sie hat Angst vor Gewitter,schon vergessen?!Und wer war nicht da?Niall James Horan!Ganz genau!Sarah kam in mein Zimmer und hat am ganzen Körper gezittert!ich konnte sie doch auch nicht wieder alleine zurück schicken oder?Sie hat sich dann neben mich gelegt und ist sofort,und ich wiederhole,SOFORT eingeschlafen,bis du dann kamst!Dass war die ganze Geschichte!Und den Satz den du zu Sarah gesagt hast,glaub mir,den wirst du so richtig bereuen!Die sitzt oben in ihrem Zimmer und weint sich den Arsch ab nur wegen so einem Spruch!",sagte ich und schaute dann anschließend in Niall's Augen.Ich hatte es geschafft!Niall Augen waren nicht mehr dunkel,sondern strahlten wieder Wärme aus.Ohne eine Antwort zu bekommen hüpft Niall auf und lief so schnell er konnte in sarah's Zimmer.

Ich ging zu Liam und den anderen Jungs und machte mir etwas zum Frühstücken.

"was hat er denn für ein Spruch gesagt?"-Louis

"das er sie eigendlich nie kennenlernen sollte",sagte ich

"Oh Shit",-Zayn

"da hat er sich jetzt aber was kaputt gemacht!",-Liam

"Leute,so ist nurmal unsere kleiner Ire wenn er sauer ist",sagte ich und alle lachten mit mir.

___________________________________________________________________________________________

Kapitel 32...

Lots of Fun :)

A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt