Kapitel 32

344 23 0
                                    

Leute,sorry das das Kapitel wieder nicht so lange ist.Ich habe im Moment echt viel Stress und so und muss erstmal entspannen :D Ich versuche so oft wie es nur geht zu updaten,damit ihr die Sory weiter verfolgen könnt.Vielleicht kommt heute noch etwas,wenn nicht,dann morgen!Viel Spaß :)

*Niall's Pov.*

Ich hab mal wieder Stress mit meiner Mum...langsam kann ich echt nicht mehr!Sie frisst jeden scheiß Tag Tabletten in sich rein,die sie normalerweise gar nicht braucht...und so ein Mensch wird manchmal Verantwortung für mein Kind tragen?Paa,da scheiß ich drauf.

Ich will,dass Sophie in guten Verhältnisen aufwächst und nicht in solch einer.Wenigstens ist Sarah's Mum nett im Gegensatz zu meiner...ich bin jetzt 21 Jahre alt und muss immer noch springen wenn meine Mum ruft.Ich schwöre mir,dass hier war das letzte mal.

"Was ist Mum?!",sagte ich genervt in das Haus kam.

"Niall...hey,ich hab gehört ich werde Oma?Stimmt das?Omg ich wäre so froh",sagte sie mit einer beunruhigten ruhigen (Hahah schon wieder so unlogisch...:D) Stimme.

"Ja und?Du wirst sie nicht sehen",sagte ich und stand nun vor dem Küchentisch,an dem meine Mum saß.Und was stand vor ihr?Ein Glas Wasser und 5 Tabletten Hüllen.Ich konnte es echt nicht mehr ertragen.

"Sie?Es wird eine Sie?!",fragte sie und stand langsam auf,sodass ich ihren frohen Blick sehen konnte,denn ich sah stur auf den Boden.

"Ja Mum.Eine Sie!Aber dich muss das nicht interresieren!",sagte ich jetzt mit einem aggressiven Ton.

"Niall?Aber Niall,warum denn nicht?!",fragte sie und setzte sich wieder.

"DAS FRAGST DU NOCH?ECHT JETZT?WAS HABEN DIE NUR MIT DIR GEMACHT?!",schrie ich schon fast und hielt die ganzen Tabletten Hüllen hoch,"MIT SO EINEM MENSCH SOLL MEIN KIND AUFWACHSEN?TRÄUM WEITER!",sagte ich und ging raus.Ich wollte einfach nur noch nach Hause,in mein neues Zuhause wo ich,Sophie und Sarah wohnen werden.

_ _ _

Shit,es gewittert voll und Sarah ist alleine zu Hause...ich musste mich echt beeilen,sie hatte ja so fucking Schiss vor Gewitter.Ich bin so ein Vollidiot.

Mittlerweile bin ich angekommen und zog meine Jacke und meine Schuhe aus.Ich wollte so schnell wie möglich zu Sarah und sie in meine Arme schließen.Ihren Geruch einatmen...

Ich öffnete die Zimmertüre zu unserem Zimmer und schaute hinein...keine Sarah?Wo war sie?!

Ich schaute im Bad,doch da war auch keine Sarah.Neben dem Bad befand sich Harry's Zimmer.Naja,vielleicht weiß er ja wo sie ist...Ich machte die Tür auf und traute meinen Augen nicht.

Sarah lag da mit Harry?!WAS ECHT JETZT!??! Ich musste mich beruhigen,konnte es aber nicht.

"STYLES DU BASTARD!!WAS MACHST DU HIER ODER EHER GESAGT WAS MACHT IHR HIER?!",schrie ich ihn an.Ich ließ ihm keine Zeit zum antworten und ging herunter.Ich reagierte mich am Sofa ab,dass jetzt leiden musste.Ich schlug so oft auf es ein,bis es irgendwann aufriss.

"Niall,ey bitte lass mich das erklären",hörte ich Sarah hinter mir sagen.

"Ich bin so enttäuscht von dir.Da bin ich einmal nicht da,bist du schon bei harry am Start oder was?!Bin ich dir etwa so egal?!Ich hätte mit dir erst gar nichts anfangen sollen",sagte ich und setzte mich auf das Sofa.

*Sarah's Pov.*

Autsch.Der letzte satz hatte gesessen.Er..er hätte nichts mit mir anfangen sollen?hat er dass garde echt gesagt?Der Vater meines Babys?Mir kamen die ersten Tränen und nach 1 Minuten kam ein ganzer wasserfall aus meinen Augen.Ich glaube auch,dass das die Hormone waren.Ich ging weined die Treppe rauf und setzte mich auf mein Bett.Scheiße mann!Warum bin ich nur zu Harry gegangen?

Ich versuche einzuschlafen,aber es ging nicht.Der satz von Niall ging mir einfach nicht aus dem Kopf..."Ich hätte mit dir erst gar nichts anfangen sollen"

Nach circa 2 Stunden schaffte ich es dann,endlich den lang ersehnten Traum anfangen zu träumen.

_____________________________________________________________________________________

Kapitel 32 :)

Hoffe ihr habt Spaß damit :D

A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt