Kapitel 49

308 20 0
                                    

Ich schaute Cliv's Auto noch hinterher,bis er an der nächsten Kreuzung abbog.Was sollte ich jetzt machen?Meine Mutter hat mich während der Zeit,wo ich bei Niall war,total abgewiesen.Trotzdem stand ich jetzt hier.Ich sollte mir echt mal Gedanken machen über ein eigenes kleines Haus.
Ich zügte mein Handy aus der Hose und rief Jaden an.Ich hoffte,er würde dran gehen.
Nach 3mal Klingeln ging er ran
Telefonat
Jaden = J Sarah = S

J- Sarah?
S- Ja..ich bins.Ich brauche deine Hilfe
J-Warum?Was ist passiert?
S- Ich- naja eher gesagt Niall- hat mich rausgeschmissen
J- Was???Warum?
S-Is jetzt egal Jaden..ich hab gehört du wohnst nicht mehr bei Mum und ich wollte fragen...naja ob du noch ein Zimmer frei hättest?
J-Ich müsste Jacky fragen...
*Jacky aus dem Hintergrund*- Was mit mir?
Ich lächelte...sie war irgendwie immer gut drauf
Jaden redete mit Jacky grade darüber,das konnte ich hören
S- Uunnd?
J-Ja ok.Ich hol dich gleich ab ja?
S-Nein schon gut,schreib mir die Adresse, ich hab noch was vor
J-Ok bis dann

Ich legte auf und machte mich auf den Weg zu Starbucks.Wie gerne würde ich jetzt dort was trinken, aber ich habe kein Geld mehr...gar nichts.Mein ganzes Geld liegt jetzt bei diesem Penner zu Hause.
Hauptsache du bist ihn los!
Da hatte meine innere Stimme recht.Ich fühlte irgendwie jetzt einen so harten Hass auf ihn.
Ich öffnete die Tür zu Starbucks und trat an den Tisch.
"Hallo,was kann ich für Sie machen?",fragte mich eine Frau die ungefähr so alt aussah wie ich.
"Haben Sie hier noch einen Arbeitsplatz?",fragte ich gleich um nicht groß drum rum zu reden."Naja...wir haben nur noch Schichten zu vergeben,die teilsweise auch nachts wären...",sagte sie und schaute mich bemitleidend an. "Nimm ich",sagte ich und lächelte sie an "wo ist der Chef?"
"Hier",sagte eine männliche Stimme hintermir.Ich drehte mich um und schaute 'meinem' Chef in die Augen.
"Soso,sie wollen hier also anfangen?",sagte er und lächelte.
"Ja Sir,wenn sie zustimmen",sagte ich und setzte mein Lächeln auf.
"Klar...morgen um 11Uhr kannst du anfangen"
Ich bedankte mich und lief an ihm vorbei.Draußen atmete ich einmal tief durch. Was war das für ein Mann gewesen?Nichts gegen mein Chef aber er ähnelte jemanden. Ich komm einfach nicht drauf, an wen er mich erinnerte.
Ich machte mich auf den Weg zu Jaden.Die Straße hatte er mir bereits geschickt,und ich freute mich schon,das sie hier in der Nähe war.Ich hatte eh kein Auto und so konnte ich chillig hier her laufen.
Läuft bei mir würde ich mal sagen!

*Nialls Pov.*
Jetzt ist auch sie weg.Pff soll sie doch gehen,wen interessierts.Sie brauch mich doch eh nicht,also.Sie kommt alleine zurecht.
Ich rief meine Jungs an,damit sie kommen sollten.Ich brauche verfickte Ablenkung von dem ganzem hier.

A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt