Mitten in der Nacht wachte ich auf.Ich weinte.Ich war am Ende.
"Hey Sarah,was ist los?",fragte mich eine bekannte Stimme neben mir.
"nei-ne-nein...ich habe von meinem Dad geträumt",sagte ich unter Tränen.
"Hey...alles gut okay..alles gut.Ihm gehts jetzt besser da oben!",sagte er.
Was?!Woher wussste er,dass mein Dad tot ist?Ach,stimmt ja...er ist ja mit meinem 'kiffenden' Bruder befreundet.
Ich weinte trotzdem weiter.Niall nahm mich in den Arm.Das war ein so schlimmer Traum.Okay,ganz ruhig Sarah,es wird alles gut!
Und mit diesem Satz schlief ich in Niall's Armen ein.Ganz nah an ihn gekuschelt.
***Nächster Morgen***
Ich wachte direkt neben Niall auf.Er schlief noch tief und fest.Ich schaute auf mein Handy,ohne mich aus Niall's starken Armen zu lösen.Naja,wie soll man sich auch aus so welchen Armen lösen?
4 verpasste Anrufe von Jaden.Shit,den hatte ich ja mal sowas von vergessen.Wenn er sich Sorgen macht,dann interessiert es mich echt nicht.Die Sache von gestern vergesse ich nicht so schnell.
Plötzlich hörte ich ein Knacksen hinter mir.Niall ist wach!Ich muss jetzt echt mal ein bisschen netter zu ihm sein..er hat mich beschützt,ich kann bei ihm übernachten UND er tröstet mich mitten in der Nacht.Aber ich weiß auch,dass er eine dunkle Seite an sich hat. Er hat zwei Gesichter.
"Morgen baby",sagte Niall mit einer rauen sexy Morgenstimme.
Wie süß, er hat mich Baby genannt.
"Morgen Niall'er",sagte ich und lächelte ihn an.
"Niall'er?Ernsthaft?!Wie peinlich ist das denn?",lachte er.
"Is doch cool",sagte ich und stand auf
Ohne Niall noch einmal anzuschauen ging ich runter in die Küche und machte mir ein Kakao ohne zu fragen.
Plötzlich klingelte die Tür. Als ich die Tür öffnete, blieb mir der Atem weg...
Liam.
"Hii,em ich wollte zu Niall",sagte er
Ich stand da so wie versteinert.Ich hatte totale Angst.
"Ach du bist die von gestern!Es tut mir echt Leid,wirklich.Ich bin echt nicht so,es ist nur,du bist echt hübsch.Und ich war halt high,da hab ich nie klare Gedanken.Ich hab sogar schon ne Freundin,keine Angst!Ich mache so etwas nicht mehr.Es war ein Fehler!",redete er ohne Punkt und Komma und trat während er sprach einfach an mir vorbei ins Haus. Okay?
So lagsam ging meine Angst weg.Also wenn er nicht lügt,was ich denke,dann könnten wir vielleicht gute Freunde werden.Aber trotzdem will ich ihn erst noch besser kennenlernen.
"PAYNE!! Was willst du hier hier?! Ich hab doch gesagt,halt dich von ihr fern",schrie Niall von hinten,der langsam auf Liam zu kam.
"Niall,chill.Ich hab mit ihm geredet,es tut ihm Leid,echt!",sagte ich zu Niall.
"Liam,geh jetzt.Wehe du blickst dich noch einemal in den Ferien bei ihr!",schrie Niall Liam an.
Ach ja stimmt.Heute ist der Ferientag. 6 Wochen durchchillen kann beginnen.
"Niall,mach mal halblang.Ich hab mich entschuldigt und es ist wieder alles gut zwischen uns",sagte Liam
"Stimmt das Sarah?",sagte er jetzt in einem sehr aggresiven Ton zu mir.
Jetzt hatte ich eher Angst vor Niall.Seine Wangenknochen spannten sich an.
"Ehm- Ja",sagte ich so vorsichtig wie ich konnte.
Niall kam näher zu mir und zog mich aus seinem Haus.Er laß Liam einfach in seinem Haus stehen.
Wir setzten uns in sein Auto.
Ich fing an zu reden...
DU LIEST GERADE
A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* teil 14 von 68 Früher habe ich nicht wirklich dran geglaubt,dass Badboys wirklich so arrogant und siegessicher sein können. Doch dass änderte sich in den letzten Wochen. Ein Badboy. Bekannt. Und er denkt,er sei der beste. Lest se...