Kapitel 37

347 25 0
                                    

Daran ist Niall selber Schuld.

*Sarah's Pov.*

Ich guckte Zayn böse an.Er wusste genau das ich das jetzt nicht hören will.

"Ja em,Sarah geh doch dann mal zu Niall.Er braucht bestimmt jemanden zum reden...",sagte meine Mum.Ich kann jetzt nicht zu Niall!Warum ich?Jungs verstehen sich doch besser oder?

Zayn und die anderen Jungs lachten mich sozusagen aus.Alle konnten sich ein Lachen nicht verkneifen.Ich guckte sie böse an.Sie versuchten alle mich und Niall irgendwie wieder zusammen zu bringen.

"Ja Mum...aber ich glaube Jungs verstehen sich besser und er hatte ja grade erst eine Freundin und jetzt soll ein Mädchen über seine Probleme sprechen?Ich wäre dafür wenn die Jungs zu ihm gehen.Ich meine sie sind die besten Freunde...",sagte ich und zeigte auf die Jungs.Jetzt war ich diejenige die sich ein Lachen nicht verkneifen konnte.

"Sarah...ein Mädchen hat mehr Tipps und so.Geh du lieber,wir waren jetzt die ganze Zeit für ihn da",sagte sie und lachten wieder.

"Sarah...geh jetzt einfach!Der Junge tut mir echt Leid!",sagte meine Mum.Also blieb mir keine andere Möglichkeit als jetzt zu Niall zu gehen.Ich schaffe das schon irgendwie.

Ich ging in das Bad hinein und fand Niall.Er saß angelehnt an der Wand und fluchte vor sich hin.Es heißt ja Iren können gut fluchen,jetzt hab ich die Wahrheit.Sie können nicht nur gut fluchen,sondern auch viel!Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn.

"Niall es tut mir so leid...",sagte ich und wurde plötzlich trauriger

"Nein...ich habe scheiße gebaut!Nur ich allein!Ich habe die Liebe meines Lebens verletzt!Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben und ich habe alles zerstört!Alles!",sagte er und er wurde langsam trauriger.Zum Glück war es nur die Traurigkeit und nicht die Aggrision bei ihm.

"Niall...bitte ich hätte dir die Kette niemals zurück geben sollen!Und ich hätte dich ausreden lassen sollen!Es tut mir Leid!",sagte ich und eine einzelne Träne lief meine Wange herunter.Als Niall das sah wischte er sie sofort weg und nahm mich in den Arm.

"Verzeihst du mir Babe?",fragte er und ich befreite mich aus der Umarmung.

"Ja na klar...",sagte ich und freute mich so sehr.Ich gab ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss.

Als wir uns gelöst hatten schnappte ich erstmal nach Luft.Niall stand auf und zog mich hoch.

"baby,am besten sagen wir deiner Mum nichts oder?",sagte er und gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze.

"Jap",sagte ich und ging aus dem Bad raus.Ich zog extra mein Gesicht traurig.Ich wollte die Jungs jetzt mal verarschen,besonderst Zayn.

"Sarah,was ist los?",fragte Liam und kam auf mich zu.Ich gab Niall ein Handzeichen das er im Bad beiben sollte.Meine Mum war auch weg.Dieser Moment war perfekt!

Ich fing an zu schreien :"ZAYN MANN!!!DAS IST ALLES DEINE SCHULD!WÄRST DU ZU NIALL GEGANGEN,HÄTTE ER JETZT NICHT MIT MIR SCHLUSS GEMACHT!DANKE ECHT!",sagte ich und mir liefen ein paar Tränen die Wange runter alle Jungs kamen auf mich zu gestürmt.Außer Zayn.Er stand da so und sah total geschockt aus.Hahahaha dieser Blick ey...

"Okay,ich muss euch was sagen...das war ein Spaß ich und Niall sind wieder zusammen",sagte ich und sah in Zayn's  Gesicht.

"Na warte",sagte Zayn und lief auf mich zu.So schnell ich konnte nahm ich mir ein Kissen und schlug ihn damit.Und damit begann die riesen Kissenschlacht.

Ich und Niall gegen den Rest.Am Ende sind Niall und ich einfach umgekippt.Wir lachten so viel gemeinsam und ich vergas total,das morgen wieder Schule war.

______________________________________________________________________________________

Ich hoffe es gefällt euch :*

A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt