Kapitel 20

543 30 5
                                    

Ich erdrückte ihn fast.Ich war in diesem Moment einfach nur so überglücklich und erleichtert."Danke Gott dass dir nichts passiert ist",nuschelte ich in Niall's Halsbeuge.Nach gefühlten Ewigkeiten ließ ich Niall dann endlich los.

"Du hast dir also Sorgen um mich gemacht?",fragte Niall mit einem Grinsen im Gesicht.Und da ist wieder der alte Niall...

"Ja Niall,hab ich...",entgegnete ich ihm leise mit einem ganz kleinen Lächeln im Gesicht.

Wir alle setzten uns auf die Couch außer ich.Ich ging noch schnell in die Küche um eine Packung Chips und Trinken zu holen.Tessa hat sich in der Zeit,wo ich oben war mit Jaden nochmal gemeldet.Sie hat sich doch wieder mit Tom vertragen und sie will jetzt die letzten 4 Tage vor der Schule nach Irland fahren...Ich freute mich garde echt für sie.

Ich kam auf dass Sofa zugelaufen nur es war kein Platz mehr für mich...Alle saßen da mit ihren Freundinen und die ganze Couch war besetzt.

"Em...Leute,ich hab keinen Platz",sagte ich.Liam saß direkt neben mir und nahm mir einfach nur die Packung Chips und die Cola ab."Toll Liam,das hat's ja jetzt auch gebracht",sagte ich und lachte ihn aus.

"Komm zu mir",rief mir Niall zu. "Niall,da ist auch kein Platz",sagte ich mit einem traurig gespielten Gesichtsausdruck. "Doch",sagte er und 'haute' mit seinen Händen auf seinen Schoß.Em okay...sollte ich jetzt wirklich vor allen auf Niall's Schoß?

Ich dachte mir einfach nichts dabei und kam auf Niall zu.Dann nahm ich auf seinem Schoß Platz.Alle guckten uns mit großen Augen an.

"Was denn?",fragte ich in die Runde...

"Du und..und Niall?Wie süß",sagte Perrie,die anscheinend Zayn's Freundin war.Ich und Niall guckten uns an.Jetzt waren wir die blöd gucken.Wir beide bekamen einen Lachflash und brachten zum Glück doch noch ganze Sätze raus..

"Nein nein...dass verstehst du ganz falsch",sagte ich unter Tränen vom Lachen.Niall sagte gar nichts dazu...Das verstand ich nicht...

"Sarah...guck mal Niall an",sagte Sophie und ich drehte mich um zu Niall.

Niall hielt seinen Daumen in die Luft,als ob es so aussehe,dass wir zusammen wären.Als er mich sah,nahm er schnell seinen Daumen runter und lächelte.Diesmal war es ein echtes Lachen.

"Niallllll....maannn hahahaha was machst du da??!!",lachte ich ihn aus.

"Nix warum?",brachte er jetzt raus.Ich sagte nichts mehr dazu,denn unser Film fing an und wir alle hatten Bock diesen Film zu gucken.

"Leute,wir reden morgen über Raven oder?",fragte Jaden und er bekam von jedem ein 'Ja'.

Nach ungefähr 50 Minuten ging Liam und Sophie ins Bett und somit wurde genau neben mir ein Platz frei.Ich ging von Niall's Schoß runter und setzte mich neben ihn.

"Gute Nacht Jungs,schso ja und Mädels,ich geh jetzt auch mal ne?!",sagte Harry und ging schonmal die Treppe zu seinem Zimmer hoch.

"Gute Nacht",sagte ich.Jetzt waren nur noch Zayn,Perrie,Louis,Eleandor und Jaden da.

So langsam wurde ich auch müde und legte mich einfach hin.Mein Kopf legte ich auf Niall's Oberkörper ab und schlief dann auch sofort ein.

________________________________________________________________________________________

Endlich >


A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt