Kapitel 16

636 28 0
                                    

Mitten in der Nacht wachte ich auf.Ich hatte total Durst.Also stand ich auf ging die Treppen hinunter.Unten in der Küche sah ich Licht brennen.Ich ging näher an die Küche um zu gucken,wer dass war.Und wer hätte es gedacht?

Niall.

"Was machst du hier?",flüsterte ich.

"Was geht dich dass an?!",antwortete er mir wütend.

Naja,diese Seite war ich halt eben schon von ihm gewohnt.Ich ignorierte ihn einfach und machte mein Ding.Ich ging an den Kühlschrank und holte mir eine kalte Flasche Wasser heraus und schüttete sie mir in ein Glas.Ich hab gardenoch mehr Durst,wo ich dass Wasser sah.Nur komisch,dass ich mitten in der Nacht aufwache,weil ich Durst hatte.Sowas ist mir noch nie passiert.

Ich machte die Flasche wieder zu und stellte sie zurück in den Kühlschrank.Dann sah ich zu meinem Glas auf dem Thresen.Es war weg?Ich sah zu Niall rüber,der mit dem Glas lässig an die Küchenplatte gelehnt war.

"Niall",beschwerte ich mich,"Bitte kann ich wieder mein Glas haben?",fragte ich genervt.

"Hol's dir doch",sagte er und schwenkte mit dem Glas in der Luft rum.Ohman...dann müsste ich es mir halt holen...

Ich ging auf Niall zu und hob meine Hand so weit wie ich konnte in die Luft,aber ich kam einfach nicht an das Glas ran,Niall war zu groß  für mich.

"Niall bitte",bittete ich ihn.Ich schaute ihm bei diesem Satz in die Augen.Plötzlich hielt ich inne.Ich schaute ihm wie hypnotiesiert in die Augen.Plötzlich kam er mir näher.Ich vergaß alles um mich herum, dann lagen plötzlich seine Lippen auf meinen.Sie bewegten sich in Takt.Dann nahm Niall mich hoch und setzte mich auf die Küchenplatte,ohne dass er aufhörte mich zu küssen.Es fühlte sich in diesem Moment richtig an.Ich genoss den Moment,bis ich plötzlich eine bekannte Stimme hörte.

"Leute,seit ihr wach?",fragte Jaden halb im Schlaf.Ich und Niall hörten augenblicklich auf uns zu küssen und ich nahm schnell mein Glas Wasser und ging in Richtung Treppe.

"Jaja Jaden,alles gut.Ich habe mir nur etwas zu trinken geholt.",sagte ich schnell und verschwand ohne nochmal nach Niall zu schauen nach oben.Scheiße,was habe ich da grade gemacht?Alle hätten es sehen können,wenn sie es vielleicht schon gesehen haben.Alle lagen unten und hätten uns sehen können wie wir..uns..geküsst haben.Aber ich muss echt zugeben,Niall kann gut küssen.Es fühlte sich in diesem Moment richtig an.

Ich legte mich in mein Bett und schrieb noch schnell Tessa zurück,denn sie hatte mir geschrieben.

'Hi Sarah,wie gehts dir so?
Ich brauche jetzt einfach jemanden zu reden.Ich und Nick haben Schluss gemacht.Es hat nicht mehr geklappt.Kann ich vielleicht die letzte Woche der Sommerferien bei dir schlafen?Muss auch nicht die ganze Woche sein aber ein Tag wäre echt nett...

Tessa'

Oh shit,dass habe ich ja ganz vergessen euch zu erzählen.Tessa ist seit 2 Jahren mit Nick zusammen,naja eher gesagt war.Sie braucht  jemanden zum reden.Ich schrieb ihr so schnell wie ich konnte zurück:

'Hey Tessa

Das tut mir echt Leid,Nick hat dich gar nicht verdient,glaub mir!Wenn du willst,kannst du gerne bei mir schlafen,nur die Freunde von meinem Bruder sind hier :((  Ich brauche auch einem zum reden,also kannst du morgen von mir aus hier schlafen..:)'

Nach 5 Minuten kam dann noch eine Nachricht von ihr:

'Danke,du bist selbst in der Nacht für mich da. Ich komme dann morgen so um 9 Uhr okay?Tschau'

Ich schrieb noch schnell eine Nachricht zurück und legte mich dann auch schlafen.

'Klar,ich bin immer da haha. Okay komm dann morgen um 9 Uhr. Gute Nacht'

A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt