Kapitel 45

302 25 0
                                    

Ich stand dort immernoch vor der Schule und überlegte,wie ich hier wegkommen könnte.Im selben Moment spüre ich eine Hand auf meiner Schulter und die Person dreht mich langsam in seine Richtung,sodass ich ihm anschauen konnte."Sie ist manchmal so",sagte Zayn und nahm mich in den Arm.Ich erwidere die Umarmung und kralle meine Fingernägel in seinen Rücken.Es war eiskalt hier draußen."Soll ich dich nachhause fahren?",sagt er und schaut mir dabei wieder in die Augen."Nein,ist schon gut",sage ich und löse mich von ihm."Sarah!",höre ich meinen Namen sagen und schaue in die Richtung,aus der mein Name gerufen woreden ist."Hey...alles gut?",sagte Niall und komm näher zu mir.Ich gab ihm einen schnellen Kuss auf die Wange und ging dann einen Schritt zurück."Komm,ich fahr dich",sagt er und nahm mich an der Hand mit zu seinem Auto.

Ich setze mich auf den Beifahrersitz und schaue stur aus dem Fenster.Die ganzen Häuser,wie sie an mir vorbeiziehen."Niall?",sage ich und sein Blick traf meinen."Ja babe?",sagt er und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel."Also...ich habe von einigen gehört,dass du,naja ,dass du schon mit Molly geschlafen hast.Stimmt das?",sage ich und meine Stimme klingt etwas verletzt."Darüber müssen wir jetzt nicht reden!",sagt er und nahm seine Hand von meinem Oberschenkel."Doch Niall,ich will das wissen!",sage ich und schaue nun wieder aus dem Fenster."Ich sagte Nein,Sarah!Kapier das doch endlich!",sagt er und drückte seine Hände fest gegen das Lenkrad.Ich belass es dabei aber ich werde ihn noch fragen,was es mit Molly und ihm auf sich hatte!

A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt