Also erstmal Hey :)1. Bei Kapitel 26 ist irgendwas falsch gelaufen...bei mir hat es bis zur Hälfte nur angezeigt und ich musste nochmal die ganze Hälfte neu schreiben...ich habe das Kapitel 26 noch ein bisschen erweitert also müsstet ihr nochmal das Kapitel 26 lesen (am Ende :) )
2.ICH HABE DIE 300 GEKNACKT!!!ICH LIEBE EUCH :*
Hier das Kapitel :)
*Telefonat Ende*
Ich legte auf und widmete mich wieder Sarah.
Als ich auf ihren Arm schaute traute ich meinen Augen nicht.Sie ritzte sich?Meine Schwester ritzte sich?Ich wurde echt traurig aber auf sauer auf mich selber.Ich hätte das doch merken müssen oder?Mir ist es nie aufgefallen das sie immer nur langarm Shirts anhatte.Eine Ärztin kam zu mir und erklärte mir die Situation.Ich konnte beruhigt atmen:
"Ihre Schwester geht es soweit gut.Sie wird wieder aufwachen da sind wir uns sicher.Wenn sie heute noch wach wird kann sie am selben Tag wieder mit nach Hause muss aber nur ein paar Tage lang ihre Tabletten nehmen die ich ihnen dann nach her mitgeben werde.Wir sind jetzt am Kranken haus angekommen und bitten sie sich im Aufhaltungsraum platz zu nehmen.Hat sie denn noch irgendwelche Verwandte oder Freunde die ihr nah stehen?"
"Ja..ja ihr Freund viellleicht.Niall Horan",sagte ich mit leiht zittrigen Stimme.Sie brachten sie aus dem Krankenwagen und schoben sie in ein Zimmer im Krankenhaus.Ich nahm Platz und wartete bis Niall kam.Nach 5 Minuten kam er dann um die Ecke,total aufgelöst.
"Hey....wo..wo ist s-sie?",fragte er leise. "Die Ärzte rufen uns dann schon",sagte ich ohne weiter auf seine Frage einzugehen.Er setzte sich neben mich und schaute auf den Boden,bis er plötzlich anfing zu reden.
*Niall's Pov.*
Ich saß jetzt hier und wartete auf die Ärzte.Ich musste mit jemanden reden.
"Ich bin an allem Schuld",sagte ich und schaute weiter auf meine Hände.
"Was?Niall nein du-",ich unterbrach Jaden.
"Doch!Doch Man!!Ich bin Schuld!Wäre ich nicht aus dem Haus gegangen als sie mir sagte dass sie mich ritzt!Scheiße!",sagte ich mit aggresiver Stimme.
"Niall!Nein,ich hätte vielleicht auch so reagiert!Auch wegen deiner Mum und so!Du bist da dran nicht Schuld!ICH hätte es sehen müssen!",sagte Jaden.Da drauf konnte ich nichts sagen.Plötzlich kam Sarah um die Ecke mit einer Ärztin neben an ihr.Sie lief etwas unsicher aber sie stützte sich an der Ärztin ab.Ich sprang auf und lief zu ihr hin.Ich umarmte sie und ließ sie nie mehr los.Jaden stand direkt hinter uns.
"Langsam",lachte die Äztin. "Ich muss ihnen auch noch etwas mitteilen Mr.Horan.Sie-",Sarah unterbrach die Ärztin. "Danke aber ich will es ihm selber sagen",sagte sie und umarmte mich noch fester.Als wir fertig waren mit umarmen habe ich sie dann nach Hause gefahren.Wir legten uns auf das Sofa und kuschelten bis die Jungs alle herunter kamen und ebenfalls auf dem Sofa Platz nahmen.Sarah fing an zu reden:
*Sarah's Pov.*
Ich hatte echt Glück gehabt das ich so schnell aufgewacht bin.Hatte zumindest die Ärztin gesagt.Als wir zu Hause ankamen musste ich es Niall sagen.Ich hatte schon ein bisschen Angst dass er enttäuscht ist aber ich musste es ihm sagen.Ich entschied mich es ihm zu sagen,wenn alle dabei waren.
"Niall?"
"Ja?",sagte er
"Ich muss dir etwas sagen",sagte ich und alle Köpfe drehten sich automatisch in meine Richtung.
"Wir,also du..du..du wirst..du wirst Vater",raterte ich die letzten Wörter runter.Niall blickte mir in die Augen.Er riss seine Augen auf und wenn man genau hin schaute,sah man dass seine Augen feucht wurden.Weinte er?!
Ich hörte die anderen alle "Ohhh wie süüüßß" oder "OMG wie geil ist das denn?" sagen.Freute sich Niall jetzt oder nicht?Ich musste ihn fragen.
"Niall..wir können es auch abtreib-",weiter kam ich nicht denn ich spürte seine Lippen auf meinen.Ich glaubte das hieß dann so viel wie 'ja'.Ich erwiderte seinen Kuss.Dann löste er sich von mir und er strahlte.Seine Augen funkelten. "Natürlich werden wir das Kind behalten!",sagte er mit einem riesigen Lächeln.Ich freute mich so sehr.
Wir verbrachten den Abend noch vor dem Fernseher aber anstatt zu gucken,alberten wir alle nur herum.Ich konnte es kaum fassen,ich trage jetzt ein Baby in meinem Bauch.Niall's und mein Baby.
_______________________________________________________________________________________
Kapitel 27 :0
Ideen -> Kommis
Denkt an das Spiel!
DU LIEST GERADE
A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* teil 14 von 68 Früher habe ich nicht wirklich dran geglaubt,dass Badboys wirklich so arrogant und siegessicher sein können. Doch dass änderte sich in den letzten Wochen. Ein Badboy. Bekannt. Und er denkt,er sei der beste. Lest se...