Als ich am nächsten Morgen aufwachte,spürte ich zwei starke Arme um mir.Ich drehte mich um und erblickte Niall's Gesicht.Was wollte er von mir?Kann er sich nicht jemand anderes zum Verarschen suchen?
Ich stand langsam auf,er hatte seine Arme nicht so stark um mich gehabt.Ich zog mich um und machte mich im Bad fertig.Dann ging ich runter in die Küche.Niall kümmerte mich nicht.
"Morgen Schwesterchen",begrüßte mich mein Bruder
"Morgen",kam es auch von den anderen.
"Morgen",murmelte ich hervor.Ich war echt noch müde aber ich wollte nicht mit Niall in einem Bett liegen.
Vor 1 Woche,an dem Tag wo ich hier her gezogen bin,fand ich ein schönen Platz hier.
Eine Trauerweide.
Ich setzte mich immer an diesen Platz,wenn ich nachdenken wollte.
Früher war ich mit meinem Dad auch immer dort,nur nicht hier,sondern in Deutschland."Jaden,ich gehe ein bisschen raus okay?",fragte ich ihn.
"Jaja,mach nur",sagte er und ich ging schonmal an die Tür,um meine Schuhe anzuziehen.
Ich machte die Tür auf und wollte sie schon zu machen,doch ich hatte etwas vergessen.
"Jaden,falls du Niall suchst,er liegt oben in meinem Bett",schrie ich noch mal ins Haus zurück,wobei ich dabei nur ein nicken von Jaden bekam.Ihm ist es wohl egal,obwohl er sagte,ich sollte mich von ihm fernhalten.
Ich lief zu Fuß ungefähr 10 Minuten.Dann war ich da.Ich liebte diesen Platz.Hier war es so still und man konnte echt viel nachdenken über alles.Ich dachte meistens nur über Dad nach,aber heute dachte ich über Niall nach.
Dad,weißt du,ich habe so einen Jungen kennengelernt.Er heißt Niall.Ich finde ihn ja schon ziemlich süß,aber ich glaube,er ist nicht gut für mich.Er ist halt eben so einer von den Badboys,er raucht,nimmt Drogen und hat echt die schlimmsten Stimmungsschwankungen,die ich in meinem ganzen Leben mitbekommen habe...schlimmer als deine sogar
Bei dem letztem Satz musste ich lächeln.
Aber mal angenommen,ich würde mich in ihn verlieben,was sollte ich dann machen?Du hast früher immer gesagt,man soll auf sein Herz hören,aber dass ist gar nicht so einfach.Ich brauch echt deine Hilfe in nächster Zeit Dad.Aber ich kann auf dich zählen,dass weiß ich.
*Niall's Pov.*
Ich legte mich am Abend dann doch noch nach langen Überlegen in Sarah's Zimmer.Ich wollte sie einfach bei mir haben.Ich schlief,an sie gekuschelt,ein.Am nächsten Tag war sie plötzlich verschwunden.Ich ging runter zu Jaden und den anderen.
"Morgen",nuschelte ich,"wo ist Sarah?",fragte ich gleich danach.
"Sie ist raus.Ich glaube,die ist wieder bei ihrem lieblings Platz",sagte Jaden
"Lieblingsplatz?",fragte ich.
"Diese Trauerweide an dem See",entgegnete mir Jaden
"Okay,ich geh dann auch mal,machts gut",verabschiedete ich mich von ihnen.
Ich gab jeden noch einen letzten Handschlag und ging dann meine Schuhe anziehen."Ciao",rief ich noch ein letztes Mal und verließ somit das Haus.
Ich machte mich auf den Weg zur Trauerweide.
*Sarah's Pov.*
Ich saß immernoch unter dem Baum und dachte überalles nach,bis ich plötzlich zwei Hände vor mein Gesicht gehalten bekomme.
"Wer bin ich",sagte mir eine allzu bekannte Stimme.
"Niall",sagte ich ernst und er löste seine Hände vor meinen Augen.Denkt er ich habe alles wieder vergessen?
Er setzte sich neben mich und fing an zu reden..."Sarah,es tut mir wirklich Leid was ich zu dir gesagt habe,wirklich.Du bist niemals eine Hure...im Gegenteil",sagte er mir
"Ja,ist schon gut.",sagte ich.Ich konnte ihm ja nicht ewig sauer sein.
"Warum hast du das gemacht?Das mit der Zigarette?",fragte er mich.Was sollte ich jetzt sagen?Sollte ich ihm jetzt sagen,dass ich gucken wollte,ob ich ihm noch wichtig bin?Nein,dass konnte ich nicht machen.
"Em..also..ich wollte mal ausprobieren,wie sich dass so anfühlt",sagte ich.
"Sarah,ich will dass du das nie machst okay?Bitte tu es für mich",sagte er mit einer traurigen Stimme?Er war traurig.Wow,respekt Niall!
"J-ja",sagte ich.Es war jetzt Stille.Wir beide guckten den See an.Dann guckte er mich an.Ich musste ihn ja dann auch anschauen,sonst fühle ich mich echt gestalkt,wenn nur er mich anguckt.Und so schauten wir beide uns an.Niall kam näher.Immer näher.
Ich kam ihm auch automatisch näher.
Und so trafen sich nach langem Anschauen unsere Lippen.
DU LIEST GERADE
A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* teil 14 von 68 Früher habe ich nicht wirklich dran geglaubt,dass Badboys wirklich so arrogant und siegessicher sein können. Doch dass änderte sich in den letzten Wochen. Ein Badboy. Bekannt. Und er denkt,er sei der beste. Lest se...