Kapitel 30

441 25 2
                                    

"Niall haha,du und dein Essen!Willst du jetzt ernsthaft auch dein Kind so nennen?",sagte Liam aber konnte sich nur schwer das Lachen verkneifen.Im Moment tut mir Niall doch schon ein bisschen Leid...alle sind gegen seine Meinung aber wir können unser Baby doch nicht im Ernst 'Potets' nennen!

"Leute?Wollen wir heute Essen gehen?Ich kenne hier in der Nähe ein gutes Restaurant?",fragte Zayn in die Runde. "Joa von mir aus schon.Ich esse ja jetzt für 2 Personen mit.",sagte ich.

Alle stimmten der Idee zu. "Okay Leute,dann lasst uns jetzt schnell umziehen und dann wieder hier unten treffen",rief Louis und alle rannten die Treppe rauf in ihre Zimmer.

Die Jungs haben hier bei uns ihre eigene Zimmer bekommen.Naja bis auf Jaden.Es hatte ja schon ein Zimmer aber trotzdem kam dann noch Liam zu ihm.Niall kam in mein Zimer und die restlichen 3 Jungs bekamen jeweils ein einzel Zimmer.In Zayn's und Louis Zimmer sah es immer besonderst schlimm aus.Letztens kam Perrie zu Besuch und hat Zayn total 'angeschrien' warum es hier nicht ordentlich ist.Ich glaube,Perrie ist ein Mensch der es ordentlich haben muss aber sonst ist sie immer total nett.Sie kommt heute auch zum Essen.Heute würde ich ihr auch erzählen dass ich schwanger bin.Nur Eleandor kann nicht kommen,aber dafür bleibt sie morgen den ganzen Tag.

Ich zog etwas gemütliches an.Ich hatte jetzt gar keine Lust ein Kleid anzuziehen.Dass war viel zu eng und unbequem.Ich zog mir einen Pullover an und eine Jeans,die ein bisschen in der Mitte zerissen war.Niall hatte dafür zum Glück Verständnis.Es sagt,dass sich das Baby dann auch wohler fühlen würde.Er war echt süß.

Als ich mich fertig angezogen habe legte ich mich auf das Bett.Niall war noch in der Dusche,sodass ich mich ausruhen konnte.Plötzlich ging die Badetür auf und ein nasser Niall kam nur mit einem Handtuch bekleidet heraus.Er grinste und ging an meinen bzw. an unseren Schrank um sich Klamotten heraus zu holen.Ich musste echt schon sagen,dass ich einen muskolösen Freund habe.

"Na babe?!Fertig mit mich angucken?"sagte er und sagte verführerisch.Shit,er hat es gemerkt,obwohl er mit dem Rücken zu mir stand.Es war mir schon peinlich aber ich musste es verstecken irgendwie.Deshalb stand ich vom Bett auf und ging ganz nahe hin an seinem Rücken.Er hatte seine Hose schon an aber trotzdem war sein Oberkörper noch frei.Ich umarmte ihn von hinten und flüsterteihm irgendwas in den Nacken.Ich wusste selber nicht was ich da sagte.

"Babe?Was machst du da?!",fragte er und drehte sich in meine Richtung,sodass er mir in die Augen blickte.

"Em...em...ich weiß es selber nicht",sagte ich und lächelte ihn mit einem unschuldigen Blick an.Niall drehte sich wieder um,um sich sein T-Shirt anzuziehen.Ich ging schon mal nach unten um meine Schuhe anzuziehen.

"Hey,schon fertig?",fragte Harry und schaute mich mit seinem unsicheren Gesichtsausdruck an.

"Jap...ich finde das so gemütlicher und so...dem Baby gefällts",sagte ich und lächelte ihn an.Er lächelte zurück und lehnte sich an die Wand an.

"Sarah?",fragte er

"Ja Harry?",sagte ich

"Was hast du mit Niall angestellt?Also im positiven Sinne meine ich.Er ist jeden Tag viel fröhlicher und lebensfroher.Er macht jetzt jeden Scheiß mit und so..." sagte er.

"War er füher nicht so?",fragte ich Harry.

"Naja...er hat sich echt verändert seit er dich kennengelernt hat.Und seit er weiß das du schwanger bist erst recht.Früher hat er gekifft und jeden Tag getrunken und Drogen genommen.Heute zwar auch noch aber nicht so oft wie früher.Er hat jeden Tag Bitches mit in sein Haus geschleppt,jeden fucking Tag!Aber er hat sich echt verändert,zum positivin hin."

"wow",sagte ich.Außer 'Wow' bekam ich nichts mehr raus.Dass war schon ziemlich hart,dass er jeden Tag eine andere hatte!Aber mir  fiel eine Frage ein,die ich schon seit 1 Woche stellen wollte.Ich hatte letzte Woche eine große Narbe auf Niall's Rücken und auf beiden seiner Arme.

"Harry?",fing ich an,"ich hab mal ne Frage"

"Ja,schieß los..."

"Die Narben an Niall's Körper...weißt du etwas darüber?"

"Ja,er hat an illegalen Fights teilgenommen.Die Narbe auf seinen Armen waren gegen Raver.Die andere auf seinem Rücken war..war also...sein Bruder",sagte er.Niall's Bruder?Mit Raver habe ich ja schon gedacht aber mit seinem Bruder?Er hatte ja mal gesagt,dass er mit mir zu seinem Bruder fahren will,ob ich ihn da mal zu Rede stellte.Also nicht sein Bruder,sondern Niall.

"Sarah,tu mir ein Gefallen und sag Niall bitte nichts das ich dir das gesagt habe oke?",fragte Harry noch am Ende,als auch schon alle anderen Jungs die Treppe runter'stolperten'.Glaubt mir,sie stolperten wirklich fast.Der eine hielt sich am anderen fest.Der widerrum hielt sich an dem nächsten fest,so ging das weiter,bis fast alle die Treppe runter fielen.

"Oke",sagte ich noch zu Harry und sprang Niall freudig in die Arme.Ich weiß auch nicht was mit mir los war,aber ich wollte es grade in dem Moment.Niall erwiderte die Umarmung.Ich hatte grade das Gefühl,dass jeden Moment das Baby kommen würde,was aber gar keinen Sinn ergäbe.Es tritt so hart in meinem Bauch,sodass ich meine Arme von Niall lösen musste und krampfhaft an meinem Bauch fassen musste.

"Shit ey...",sagte ich währenddessen. Niall bemerkte es und zog meine Arme sofort in die Luft.

"Sarah,was ist los?!",sagte Zayn beunruhigt und eilte zur Hilfe.Ich setzte mich auf das Sofa und lehnte mich erstmal zurück.Jeder Blick lag jetzt auf mir.Ich war umzingelt von Jungs,die sich Sorgen machten.

"Jungs...ist schon okay.Ich bin erst im 1 Monat.Alles gut!",sagte ich und versuchte,wieder aufzustehen.

"Sarah!Komm wir gehen jetzt zum Arzt!",sagte Niall und 'zog' mich mit ihm mit.Warum zum Arzt?Ich meine,diese Babytritte sind doch normal.

"Nialler...alles okay!Ich hab auch schon im Internet geguckt,dass ist normal Niall.Glaub mir!",sagte ich.Irgendwie muss ich jetzt Niall umstimmen.Wenn nicht,dann ist der Abend für mich gelaufen.ich gab Zayn ein 'Zeichen' dass er Niall mit umstimmen soll.

"Niall.Komm schon jetzt.Wir haben alle echt hunger und so.Wenn Sarah doch sagt dass es ihr gut geht und es eigentlich normal ist,was haben wir denn dann zu verlieren?",sagte Zayn und ging näher an Niall

"Ja oke!Aber beim nächsten mal-",ich schnitt Niall das Wort ab "Ja Niall,ja!",sagte ich und küsste ihm zum Dank auf den Mund.

"So Leute,jetzt gehen wir aber essen!",sagte Liam und ging schon mal nach draußen an das Auto.

_ _ _

Mittlerweile sind wir am Restaurant angekommen und suchten uns einen Tisch,wo wir Platz nehmen konnten.Dann kam eine Frau und fragte uns,was wir essen wollten.Niall nahm wieder mal übertrieben viel,dagegen hatte ich echt sehr wenig.Pasta und ein Salat.Die anderen Jungs hatten auch nicht garde wenig,aber keiner toppte meinen kleinen Ire.

Als das Essen dann endlich nach langen Warten kam,kam auch Perrie zu uns.

"Hei baby",sagte Zayn zu ihr und gab ihr einen Kuss auf den Mund.Sie setzte sich neben Zayn und aß mit ihm.Als Niall fertig war mit seinen mindestens 3 Teller lehnte er sich zurück und hörte zu was die anderen sagten.Ich hatte jetzt endlich auch meinen Salat fertig nur die Pasta war noch nicht leer.Nicht dass es hier nicht schmeckte,nein,ganz im Gegenteil,es schmeckte richtig gut,nur ich konnte einfach nicht mehr.

"Kannst du nicht mehr?Darf ich",sagte Niall und schaute mich an.Echt jetzt?Er konnte immernoch essen?

"Ja...klar kannst du ",sagte ich und schob Niall den teller rüber.Er nahm sich im gleichen Augenblick eine Gabel und fing sofort an zu Essen.Ich schaute ihm solange beim essen zu.

"Leute?Seit-",Louis hörte schlagartig auf zu reden als er Niall mit meinem Teller Pasta sah.Er sah irgendwie lustig aber auch verdutzt aus.Ich musste mir ein Lachen echt verkneifen.Niall schaute jetzt von seinem Teller herauf und guckte uns alle an.

_ _ _

Wir sind jetzt schon zu Hause angekommen und liegen alle auf der Couch.Wir schauten einen Horrorfilm aber ich weiß echt nicht wie der heißt.Aufjedenfall ist der echt heftig.Niall hielt mir bei den schlimmsten Sachen die Augen zu,wozu ich ihm echt dankbar war.Ich wurde echt immer müder,wobei ich dann auch bei Niall in den Armen einschlief.

________________________________________________________________________________________

So....Kapitel 30 ist jetzt auch fertig :)

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig :)


A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt