Kapitel 40

347 22 1
                                    

Ihr seit der Wahnsinn!!! 1,3k!!! Ich kann es immernoch nicht fassen!Ich danke euch so sehr und ich bedanke mich auch besonderst bei nialljameshorangirl  

      und       s_phira        Danke auch an @relyce :)

Ich habe mir überlegt,dass ich für diese wunderbaren 1,2k etwas mache.Ihr schreibt mir per Direkt eure Story's und ich werde sie hier vorschlagen.Ich werde Name und Storyname angeben und für eure Geschichte 'Werbung' machen :)

WER WERBUNG/VORSCHLÄGE NICHT MAG KANN DIESEN KLEINEN TEIL ÜBERSPRINGEN! :)

Ihr könnt auch gerne bei diesen Leuten vorbei gucken,wenn ihr noch gute Geschichten lesen wollt.Sie schreiben echt gut!

_

Ich überlegte ob ich mich nach Tom umgucken sollte.Zwar ist es echt riskant,hier aus dem Zimmer auszubrechen,aber ich weiß was er von mir will und kann ihm vielleicht so etwas vorspielen. Er will einfach nur Sex. Nur das eine.Gefühle hat er nicht besonderst viele,eigentlich gar keine.

Ich versuchte so leise es ging den Türknopf aufzumachen und heraus zu treten.Doch ohne Erfolg.Der Boden quitschte und keine 20 Sekunden später stand Tom am Treppenaufgang."Was willst du?!Bleib in deinem verficktem Zimmer bis ich dir Bescheid sage, Schl****!!",schrie er mich an.Ich bekam Panik,was ich ihm aber nicht zeigen durfte."Tom,ich komme wegen einer ganz anderen Sache aus meinem Zimmer",sagte ich und versuchte dabei möglichst verführerisch zu klingen."Ach ja?",sagte er jetzt mit einem Grinsen im Gesicht."Oh ja...ich will dich,jetzt!",sagte ich und kam ihm näher."Na dann los",sagte er siegessicher und ich nahm seine Hand und zerrte ihn die Treppen hoch in das Zimmer.Wenn die Jungs nicht jeden Moment kommen würden,wäre ich jetzt am Arsch.Immerhin bin ich grade mit dem wahrscheinlichen Mörder meiner Tochter zusammen in einem Raum!Bei diesem Gedanken wurde mir schlecht und ich blieb augenblicklich stehen."Was ist los Babe?Komm schon!",sagte er und ich fing wieder an zu laufen. Babe . Niall's Wort.Ich machte mir nichts drauß und spielte weiter.So langsam mussten die Jungs aber auch mal kommen."Na na na komm jetzt!Lass mich nicht so lange warten honeeey!" "Jaja",sagte ich verführerisch und kam ihm nahe.Aber nach 2 Sekunden drückte ich mich wieder von ihm weg.Ich roch seine Alkoholfahne. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Niall stürmte herein.Er lief in den Raum rein und suchte nach mir.Als er mich fand,entdeckte er auch Tom,der nah an seinem Bett stand und zwischen mir und Niall hin und her schaute. "Du mieser Penner!",schrie Niall und lief auf Tom zu.Angst machte sich in mir breit,aber nicht um Tom,nein,sondern um Niall.

Ich wurde von zwei starken Armen aus dem Raum gezogen."Sara.Ich weinte so vielh,alles okey?",fragte mich Zayn,den ich erst jetzt erkannte.Ich gab ihm keine Antwort.Der Schock war zu groß.Die Freude das die Jungs jetzt da sind,die Angst um Niall und die Freude,wieder mal gerettet zu werden.Ich wurde gerüttelt und ich hörte meinen NamenLangsam bekam ich wieder etwas bewusstesein."Sarah!Hey alles gut?",fragte Zayn,der immernoch vor mir stand."Ja-a,Nein-n",sagte ich mit zittriger Stimme."Was ist los,hat er dir was angetan?!",fragte Liam."Jungs,ich gehe zu Niall,vielleicht braucht der Hilfe",sagte Zayn und ging.Ich schaute auf den Boden.Wie sollte ich es ihnen am besten sagen?

Langsam bekam ich diesen Drang,jemanden zu umarmen,was ich dann auch tat.Ich nahm Liam fest in den Arm.So fest wie ich konnte drückte ich mich an ihn.Ich weinte so viel,alle meine Tränen durchnässten Liam's T-Shirt. "Sophie",schluchzte ich an seinen Hals (nennt man das auch Halsbeuge?Ich hab keine Ahnung :D ) "Was ist mit ihr?!",fragte Liam ruhig,aber man konnte deutlich die Anspannung in seiner Stimme hören. "Tom...er-er hat mich-er hat mich in den Bauch get-",ich wurde von meinem Schluchzen unterbrochen.Ich konnte nicht mehr.Ich konnte nicht daran denken,dass Sophie tot wäre,nein,das ging nicht!Liam befreite sich aus meinen Armen. "Dieser Hund,ich bringe ihn um!",hörte ich ihn sagen und er ging Richtung Tür,zu dem Zimmer von Tom.Auch Jaden ging mit Liam mit,so waren nur noch Louis und Harry bei mir.Die beiden trösteten mich echt extrem viel.Sie halfen mir und sprchen mir positives zu,sodass ich Sophie für einen kleinen Moment vergas.Doch das hielt nicht lange an,den ich hörte Schreie von Jaden. "Du Bastard!Du behindertes Schwein!Sophie,was hast du mit ihr gemacht?Du dreckiges Arschloch!"

Mich überkamen bei diesem Satz wieder die Tränen.Mein baby-mein ein und alles.Wenn sie jetzt tot ist,wird er dafür büssen,das verspreche ich ihm.Ich hörte Schritte die auf mein Zimmer, indem ich grade saß und alle meine Emotionen freien lauf gab,zukamen.Und dann kam mein Ire herein.Er hatte Blut im Gesicht und eine Platzwunde an der Augenbraue.Er sah schlimm aus.Es tat so unglaublich dolle weh in so zu sehen. "Was hat er mit unserem Kind gemacht?",fragte er agressiv,aber man konnte seine Traurigkeit nicht überhören.

_________________________________________________________________________________-

Kapitel 40 ist daaa :*

Ich danke euch so sehr das ihr meine Geschichte lest!Am Anfang hätte ich gedacht,dass meine Geschichte eh nicht gelesen wird,aber jetzt kamt IHR!!

Ihr seit unglaublich :)

A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt