Nachdem ich mir Gedanken gemacht habe,mit den ganze Stimmungsschwankungen,bin ich dann endlich eingeschlafen.
In der Nacht hörte ich plötzlich komische Geräusche von unten.Ich schaute auf die Uhr, 3:55 Uhr.
Was mache ich jetzt,ich hab keine Lust aufzustehen,aber bin echt neugierig was da unten los war.
Aber was ist,wenn irgendein fremder da unten stand?Meine Neugier siegte dann doch und ich ging runter,genau da hin,wo die Geräusche her kamen.
Von der Treppe aus konnte ich in unsere Küche gucken,wo auch gleichzeitig unser Wohnzimmer ist.
Ich konnte 5 Jungs erkennen.Ich ging langsam,so dass sie mich nicht bemerkten,die Treppe nach unten.Jetzt erkannte ich 4 dieser Personen.Niall,Liam,Jaden und Zayn.Den anderen kannte ich nicht.
Plötzlich knackste die Treppe so laut,dass sich die ganzen Jungs in meine Richtung drehten.Dass war mir so peinlich.Ich in meinem Schlafanzug.
"Hei",sagte ich leise,um sie von meinem 'Schlafanzug' abzulenken."Hey",hörte ich vereinzelt.
Ich ging die Treppen runter..und da passierte es,ich rutschte voll aus und knallte mit meinem Kopf auf eine Treppenstufe.Shit,tat dass weh.Die ganzen Jungs stürmten zu mir und halften mir hoch.
"Hey Sarah,gehts dir gut?Scheiße,sag doch was",rief mir Jaden zu.Jetzt erst bemerkte ich,dass nicht alle Jungs bei mir waren.Nicht dass ich gerne im Mittelpunkt stand,aber Niall saß gechillt auf dem Sofa und rauchte weiter an seiner Shisha.Ich bekam nur ein paar mal seine Blicke zu spüren.
"Ja,ja mir gehts gut.Ihr könnt mich alle wieder loslassen",sagte ich.
Ich stand auf und setzte mich mit ihnen auf das Sofa.Jetzt,wo ich schon wach bin,kann ich eh nicht mehr schlafen.Wir hatten 3 Sofas,die genau rundherum um den Fernseher standen.Ich setzte mich neben Niall.
"Ehm, ich wollte mich nochmal vorstellen...ich bin Louis",sagte mir so ein braunhaariger,der sich jetzt neben mich auf die andere Seite gesetzt hatte.
"Hei,Sarah",sagte ich.Er roch ziemlich nach Rauch,naja eigentlich ja auch klar, so viel wie sie rauchten.
Niall widmete sich nur seiner Shisha vor ihm.Ich wollte ihn jetzt mal auf die Probe stellen.Wollte er dass ich rauche?Ich meine,rauchen ist ja nicht besonderst gut und so..Ich will nur mal schauen,ob ihm etwas an mir liegt oder nicht.Ich schaute mich um und fand eine Zigarettenschachtel auf unserer Kücheninsel.
Ich stand auf und lief zu der Schachtel.Ich nahm mir eine raus und ging damit zu Jaden.
"Jaden,hast du Feuer für mich?",fragte ich ihn.
Jetzt guckte Niall mich mit einem warnenden Blick an.Hahaha diesen Blick hättet ihr sehen müssen.Er bekommt es noch zurück,dass er mich Bitch genannt hat.Tja,hat er davon.
Jaden holte sein Feuerzeug raus und gab es mir.Ihm war es wohl egal gewesen.
Ich nahm dass Feuerzeug dankend an und setzte mich wieder neben Niall.Dann machte ich sie mir an.Und nicht anderst zu erwarten riss Niall mir die Zigarette aus der Hand und machte sie aus.
"Was sollte das Niall?Was ist dein scheiß Problem mit mir ?!",schrie ich ihn jetzt an.Ich wollte meine ganze Frust von vorhin einfach rauslassen.
"Schrei mich nie wieder mehr so an,verstanden?!",sagte er jetzt auch mit einem wütenden Ton.Ich ging die Treppen hoch und wollte nur noch in mein Zimmer.Eigentlich wollte ich Niall doch nur beweisen,dass er mit mir nicht so umgehen kann.Doch ich glaube,ich bin zu schwach dafür.Er ist kein guter Mensch,trotzdem will ich ihn nicht verlieren.
Was soll ich jetzt machen?Bin ich in ihn verliebt?Nein,dass kann nicht sein.Nein,ich bin nicht verliebt.Das wüsste ich doch!
Ich legte mich wieder in mein Bett und versuchte einzuschlafen...zum Glück tat ich dies dann auch nach gefühlten 10 Stunden.
DU LIEST GERADE
A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* teil 14 von 68 Früher habe ich nicht wirklich dran geglaubt,dass Badboys wirklich so arrogant und siegessicher sein können. Doch dass änderte sich in den letzten Wochen. Ein Badboy. Bekannt. Und er denkt,er sei der beste. Lest se...