Am nächsten Morgen wachte ich mit nassen Augen auf.Warum wusste ich nicht.Ich drehte mich auf die andere Seite und blickte in Niall's Gesicht.
Plötzlich riss er die Augen auf und blickte in meine.Erst jetzt fiel mir auf,dass er wunderschöne strahlende Augen hatte.
"Morgen"sagte er und stand auf.
"Morgen",sagte ich verwirrt und stand ebenfalls auf
Plötzlich klingelte Niall's Handy. Er ging ran.
*Niall's Pov.*
Ich erkannte die Stimme zu gut.
"Was willst du Raven?!",sagte ich leicht aggressiv ins Handy und verließ den Raum,damit Sarah nichts mitbekommt."Na Niall, wie gehts dir?Ich habe gesehen,dass du in letzter Zeit ein bisschen zu gut drauf bist,liegt dass an diesem Mädchen?Können wir sie uns mal teilen?Naja ich komme jetzt mal auf den Punkt.Halt dich von ihr fern okay?! Dieses Mädchen wird dir sicher nicht gehören. Wenn nicht,wird dieses Mädchen für dich bezahlen,glaub mir,ich meine es ernst!",sagte er mit bedrohlicher Stimme.
Scheiße,was mache ich jetzt?!Früher habe ich bei Raven gearbeitet.Ich musste Drogen ausliefern und alles einsammeln.Warum soll Sarah jetzt für mich 'bezahlen' obwohl ich scheiße gebaut habe?!
Ich legte auf und ging die Treppenstufen nach unten ins Wohnzimmer.
"Fuck", fluchte ich und schlug auf den Tisch.
Ich halte mich jetzt fern von ihr.Ich ging ohne ein Wort zu sagen aus Sarah's Haus und fuhr mit meinem Audi nach Hause...ich darf sie nicht mehr sehen,aber es lief grade alles so gut.Sie hat mir einmal vertraut...
Ach was laberst du da Niall?! Das ist nur ein Mädchen von vielen...wen interessiert es wie es ihr geht und was sie grade macht.
Ich bin ein Mann und kein kleiner Junge der sich wegen einem Mädchen ausheult.Ich beschloss nochmal an die Schule zu fahren.Auch wenn wir grade Ferien hatten,waren immer Jungs an der Schule die etwas rauchten.Ich musste jetzt meinen Kopf freibekommen.
*Sarah's Pov*
4 Wochen Ferien sind bis jetzt schon vergangen.
Von Niall hatte ich nichts mehr gehört,er ist ja an dem einen Tag einfach abgehauen.
Ich beschloss ihn jetzt schnell besuchen zu gehen.Ich machte mich fertig und zog mich an."Ciao Jaden,ich gehe",schrie ich durch das Haus
"Pass auf dich auf",bekam ich zurück.
Ich fuhr mit meinem Auto zu Niall.Ich wusste ja wo er wohnt,ich habe es mir beim letzten mal gemerkt.Nach 20 Minuten Fahrt war ich dann endlich vor seinem Haus angekommen.
Ich klingelte und eine ältere Frau,so ungefähr mitte 30,machte mir die Tür auf."Hallo,ich wollte zu Niall",sagte ich unsicher.Sie war ziemlich knapp angezogen.
"Ohh...bist du etwa wieder seine neue?Mensch,jede Woche eine andere hier",sagte sie und schaute mich von oben bis unten an.
Jede Woche? Niall hatte eine andere? Und dann küsst der mich auch noch?
"Niall",schrie sie die Treppen hoch,"hier ist wer für dich"
"Wenn du willst,komm rein",sagte sie zu mir.
"Nein danke,ist schon gut so",sagte ich.Ich war grade so sauer.Erst küsste er mich und tut so,als ob er mich mag,dann hat er 10 Tussis hintereinander?!
Plötzlich stand Niall vor mir, nur eine graue Jogginghose tragend.
"Was willst du hier?!",fragte er mich aggressiv.
"Sorry wenn ich störe,aber ich wollte dich besuchen,aber wie es aussieht,wartest du schon auf deine nächste Tussi.Also dann,ciao",sagte ich und ging einfach weg.
Er hat mir meinen ersten Kuss gestohlen und dann macht er sowas. Niall ist so ein Arschloch.*Niall's Pov.*
"Mum,musste dass jetzt sein?!Danke echt!",sagte ich.
"Hey Niall!Was kann ich dafür?Wenn du mir nicht sagst,dass ich das nicht erzählen darf,dann dein Pech",sagte sie zu mir,aber ich hörte ihr nicht zu.Aber egal...sollte sie doch denken.Was juckt mich das?Mit diesem Satz in meinem Gedächnis ging ich die Treppen wieder hoch in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* teil 14 von 68 Früher habe ich nicht wirklich dran geglaubt,dass Badboys wirklich so arrogant und siegessicher sein können. Doch dass änderte sich in den letzten Wochen. Ein Badboy. Bekannt. Und er denkt,er sei der beste. Lest se...