Ich bekam Panik.
Ich schaute in die Augen von Tom.Was wollte er von mir? Er löste seine Hand von meinem Mund und fing an zu sprechen
"Na...bist du jetzt mit diesem Spast zusammen oder was?!"
"Das geht dich gar nix an du Bastard",sagte ich und versuchte mich aus Tom's Griff zu befreien.Vergeblich.Ich durfte vor ihm keine Angst zeigen,ich musste stark bleiben,auch wenn es mir sehr schwer fällt.Ich hätte so gerne Niall's Namen geschrien aber er drückte mit seiner Hand wieder auf meinen Mund drauf.
"So,du kleine S*******!Du hörst mir jetzt mal genau zu!Du bist jetzt wieder mit mir zusammen,hörst du?Wenn nicht,werde ich deinem kleinen Niall den Kopf abreisen...und Raver wird mir dabei helfen!",sagte er und strich mir mit seinen ekligen Händen über meine Wangen.Aber stop!Hat der grade ernsthaft gesagt mit RAVER's Hilfe?!
Ich will das Niall nichts zustößt,niemals.Dann mache ich lieber alles was Leute von mir wollen,als das Niall verletzt wird.
"Hast du mich verstanden?!",fragte er.
Ich nickte leicht mit meinem Kopf.
"Ich werde dich heute Abend bei dir zuhause abholen.Ist das klar?!",sagte er und drückte noch fester auf meinen Mund
Ich nickte wieder leicht mit meinem Kopf.Er lächelte zufreiden und schaute mir in die Augen.Plötzlich wurde Tom heftig von mir weggerissen.Niall zog ihn mit aller Kraft zu Boden und schlug mehrmals auf ihn ein.Zayn und die anderen Jungs kamen zu mir und zerrten mich weg.Ich guckte Tom an.Er lachte und machte Zeichen,dass wenn Niall nicht aufhört,das er ihm wehtuen wird.
"Niall,lass ihn los verdammt nochmal!Er hat mir nichts getan!",sagte ich.Eigentlich wollte ich das Niall Tom so richtig kaputt schlägt,aber ich kann es nicht.Tom wird Niall wehtun.
Niall hörte sofort auf auf ihn einzuschlagen und kam zu mir gelaufen.Er guckte mir tief in die Augen,wendete sich aber danach wieder Tom
"Seh ich dich noch einmal bei ihr in der Nähe,bist du tot!",sagte er und zog mich dann aus dem Schultor an sein Auto.
"Niall...was machst du?",fragte ich ihn und guckte ihn leicht irritiert an.
"Wir fahren jetzt nach hause,komm jetzt!",sagte er und setzte sich in sein Auto.Ich machte es ihm nach und er fuhr davon.Zuhause musste ich jetzt mit ihm Schluss machen.
*Zuhause*
Ich lag im Bett und dachte nach,wie ich es Niall am besten beibringen könnte.So einfach sagen,dass es nicht mehr klappt,würde er mir nicht glauben.Als ich eine mögliche Lösung hatte kam Niall in mein Zimmer herein.Jetzt würde es passieren.
"Niall...ich muss mit dir etwas besprechen",sagte ich und er nahm neben mir auf dem Bett platz.
"Was denn babe?" Babe.Dieses Wort hat mich immer wieder fröhlich gemacht.Ich konnte nicht glauben das ich dieses Wort niemehr von ihm hören werde.
"Also...ich mache es jetzt kurz und knapp.Ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein,ich kann deine Aggresionen nicht mehr mitmachen.Für das baby ist es auch nicht gut...",sagte ich und eine kleine Träne rollte meine Wange herunter.
"Sarah?Ist das dein Ernst?!",sagte er und schaute mir tief in die Augen.Nach ein paar Sekunden konnte ich ihm nicht mehr in die Augen schauen.Der Schmerz ihn loslassen zu müssen tat weh.
"J...j..aa",stotterte ich leise und konnte spüren,das mich Niall's Augen fokusierten.
"Sarah...ich bekomme das alles hin.Ich mache alles,gehe in Therapie und alles.Bitte mach das jetzt nicht...",sagte er mit einer traurigen Stimme.Ich musste es machen,für ihn.Für uns.Für unser Kind.
DU LIEST GERADE
A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* teil 14 von 68 Früher habe ich nicht wirklich dran geglaubt,dass Badboys wirklich so arrogant und siegessicher sein können. Doch dass änderte sich in den letzten Wochen. Ein Badboy. Bekannt. Und er denkt,er sei der beste. Lest se...