Kapitel 50

350 20 4
                                    

Ding Dong*
"Sarah",rief Jaden mit einem breitem Grinsen im Gesicht."Naa" sagte ich monoton und schaute ihn an. "Komm rein",sagte er und schaute mich komisch an...ich sah bestimmt echt scheiße aus.

*Jaden's Pov.*
Jetzt müsste sie gleich kommen. Ich habe sie lange nicht gesehen und hoffte,dass es ihr gut geht.
Ding Dong*
Ich lief in schnellen Schritten auf die Tür zu und zog sie auf.
"Sarah",sagte ich fröhlich.In mir machte sich ein Gefühl des Freudes breit,da sie endlich wieder bei mir ist.Das ich sie endlich wieder kontrollieren konnte,was sie tat und das sie nicht wieder alleine ist.Es war eine schwere Zeit für mich,das Sarah sozusagen 'abgehauen' ist und lieber bei Niall wohnte.Natürlich konnte ich verstehen,dass sie sich liebten und glücklich zusammen leben wollten.Doch Sarah hat niemanden Bescheid gesagt,wo sie ist.Wir haben nichts mehr von ihr gehört.Ich habe es Zuhause einfach nicht mehr ausgehalten und habe mir dann mit Jacky zusammen ein Haus gekauft.Zwar waren wir noch jung,aber ich musste von zuhause raus.
"Naaa",sagte Sarah kalt und schaute mich traurig an.Sie hat mir einiges zu erzählen...
Ich bat sie herein,was sie auch tat.Jacky begrüßte sie ebenfalls.
Ich musste mit ihr reden!Ob sie wollte oder nicht!
"Sarah?Setz dich hin...du musst mir einiges erklären!"
"Jaden-kann ich nicht erstmal ankommen?Ich bin kaputt und brauch schlaf!"
"Nein!Gib mir zualler erst Antworten auf die Fragen,die du offen gelassen hast!"

A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt