Sorry das ich die letzten Tage nicht geuptatet habe,aber ich hatte echt nicht viel Zeit.Ich versuche jetzt immer mal mehr zu schreiben...Ich hoffe es gefällt euch:)
*Niall's Pov.*
Ich wachte verschwitzt auf.Ich hatte einen komischen Traum.Er ging um Sarah.
*TRAUM*
"Hilfe",schrie Sarah spielerisch.Sie saß auf dem Tisch und vor ihr stand Greg.Greg war mein einzigster Bruder.
"Was denn?",sagte Greg mit einem verschmitzten Lachen.Er legte seine Lippen auf Sarah's.Es schien so als ob sie es genoss.Ich stand unauffällig hinten in der Ecke,sodass mich keiner sehen konnte.
"Greg!Was ist wenn uns einer sieht?",fragte sie und drückte Greg nach hinten.
"Uns sieht schon keiner honey",sagte er und kam ihr wieder näher.Er presste seine Lippen auf ihre.Dieser Anblick verbreitete mir Schmerz in meinem Körper.Besonderst in meinem Herz.
Ich konnte es nicht mehr länger aushalten und lief enfach die Treppen herunter.Sie würden mich sehen,aber das war mir jetzt egal,ich musste hier raus.Ich schnappte mir meine Jacke und Schuhe und lief raus.Ihr spürte IHRE Blicke auf meinem Körper aber es schien ihr egal zu sein,denn ich hörte sich quitschen:"Hahaha Oke mach weiter Greg,wir sind jetzt ganz allein".Ich knallte die Tür nochmal so feste wie ich konnte zu.Wie kann sie nur?
Ich schloss meine Augen für ein kurzen Moment.Als ich sie wieder öffnete sah ich direkt ein Auto das nicht mehr bremsen konnte.Es wurde alles schwarz.
*TRAUM ENDE*
Ich stand schnell auf und zog mich an.Dann ging ich runter,stylte meine Haare und setzte mich an unseren Küchentisch.Ich schaute auf den sozialen Netzwerken rum und als ich alles gecheckt habe fuhr ich los.Zu Greg.
Der Traum hat sich so extrem echt angefühlt,ich musste jetzt einfach zu ihm.Nach 40 min. Autofahrt war ich da.Ich klingelte neben dem Schild 'Familie Horan'.
Denise öffnete mir die Tür."Niall,schön dich zu sehen,komm doch rein",sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht.Sie war wirklich immer nett und fröhlich.
Als ich drin war wurde ich fast überrannt.Greg's Hund Fluffy lief an mir vorbei dicht gefolgt von Theo.Er hat mich warscheinlich noch gar nicht bemerkt,weshalb ich schrie:"Theoo".Wieder kam er nicht.Jetzt schrie Denise:" Theo Horan!Onkel Niall'er ist hier".Plötzlich kam er um die Ecke gerannt und fiel hin.Denise fluchte wieder mal,das er seine Rutschfesten Schuhe nicht anhatte.
Ich ging zu ihm und hob ihn hoch."Na Theo?Wie gehts dir denn so?",fragte ich ihn.Theo war zwar noch klein,konnte einen aber verstehen.
"Gut und dir?",fragte er total professionell.
"Hahaha mir auch.Wo ist denn dein Papa?",fragte ich ihn während ich ihn bei jedem Wort in die Hüfte pickste
"Der ist auf'em Klo",sagte er und lachte sich mitten im Satz total kaputt.Ich legte ihn auf das Sofa un bückte mich zu ihm runter um ihn durchzukitzeln.
"Niall?Hey was machst du denn hier?"
Ich bückte mich wieder hoch und begrüßte Greg mit einem Handschlag."Ich wollte nur mal vorbei kommen",sagte ich,was aber gelogen war.Eigendlich wollte ich ihn fragen ob er weiß,warum der Traum sich so wahnsinnig echt an gefühlt hatte.
"Okay....ich habe mitbekommen dass du eine Freundin hast?Wie heißt sie denn?",fragte er.
"Woher weißt du das?"
"Niall....Harry ruft mich fast jeden Tag an",lachte er
"Achso ja ...okay sie heißt Sarah",sagte ich ein bisschen traurig,denn ich musste an die Sache von gestern denken.
"Warum so traurig?",fragte Denise die jetzt grade von der Küche kam.Ich glaube,sie hatte das alles mitbekommen...sie hat echt ein gutes Verständnis für viele Sachen,dass schätze ich so von ihr.
"Ich erzähle es euch am besten morgen...ihr seit ja eh eingeladen oder?",sagte ich.
"Jap,dass sind wir",sagte Denise und nahm Theo auf den Arm.Morgen sollte bei mir zu Hause eine Party steigen nur mit meiner Famillie und engen Freunden.Sie kommen sogar alle aus Irland angereißt.Ich verabschiedete mich noch von Theo und Fluffy und ging dann wieder raus zu meinem Auto um weiter zu fahren.Nächster Halt sollte bei Sarah sein.Von Jaden wusste ich,dass sie wieder zu Hause ist.Ich hielt vor ihrer Haustür und klingelte.Dann machte SIE die Tür auf.
Ihr Geruch stieg mir direkt in die Nase und fühlte mich wieder so wohl bei ihr.Nur ihr Gesicht war verschmiert mit Schimke.Sie hatte geweint.
"Sarah,bitte lass mich rein und dir das alles erklären",sagte ich.Statt sie mich herein betet oder zu mir irgendwas sagt,ließ sie mich an der Tür stehen und lief zu Jaden.Sie hielt sich an ihm fest.
Ich ging rein,machte die Tür hinter mir zu und stellte mich vor Sarah.
"Sarah!Ich werde dir nie etwas tun oke?Niemals in meinem ganzen Leben werde ich einer Person wehtun die ich liebe.Babe,bitte versteh mich doch!Er hat es verdient so geschlagen zu werden.Ich hatte verdammt nochmal Angst um dich!Du brauchst wirklich niemals Angst vor mir haben.Ich verspreche es dir",versuchte ich es ihr zu erklären.
Sie löste sich langsam von Jaden.Ich hoffte so sehr,dass sie mir wieder verzeiht.Jaden guckte zwischen uns hin und her.Sarah stand auf und fiel mir um die Arme.Sie umarmte mich so fest wie sie es vor ein paar Wochen auch gemacht hatte,wo die Männer hier in den Haus waren.
"Niall...ich habe dich so sehr verletzt.Ich will dich nie mehr loslassen.",hauchte sie in meinem Nacken.Ich konnte in diesem Moment gar nichts mehr sagen.Ich war überglücklich dass sie mir wieder vertraut.
_ _ _
Es war schon spät geworden und Sarah und ich gingen schlafen.Ich legte mich zu ihr und küsste sie auf den Mund.Sie erwiderte es und gewährte mir Einlass.Der Kuss wurde immer fordender.Sie zog mein T-Shirt aus und ich zog ihr darauf hin ebenfalls ihr Top aus.Dann zogen wir beide die Hose aus und Niall stützte sich auf mich.
(Ich werde hier jetzt nicht mehr weiter drauf eingehen,weil ich dass nicht so gut erklären kann.Jeder kann sich hier zu dem Moment seine eigene Vorstellung vorstellen :) )
*Sarah's Pov.*
Diese Nacht war die schönste von allen.Es war so atemberaubent schön.Plötzlich umfassten mich 2 starke Hände von hinten.
"Baby?",sagte er mit einer sexy Morgendstimme ( :D )
"Ja Nialler?",sagte ich.
"Das war die schönste Nacht die ich je erleben durfte!Danke dafür",sagte er und gab mir einen Kuss auf meine Haare ( ? :D )
"Da kann ich dir nur zustimmen",erwiderte ich und kuschelte mich so enger an Niall's Oberkörper.Diese Nacht werde ich nie vergessen.Nur wir haben jetzt ein Problem.
"Niall?Was ist wenn uns einer gehört hat?",fragte ich.Es war mir schon ein bisschen peinlich wenn alle fragten.
"Ach,die werden schon nichts gehört haben",sagte er mit einem sicheren Lächeln.Somit schlief ich wieder ein und träumte von meinem süßen Iren.Oder eher gesagt Meinem verfressenen Iren?
Naja ich freute mich schon auf den morgigen Tag mit Niall.
________________________________________________________________________________________
Kapitel 25...irgendwie sind die Kapitel durcheinander gekommen,sorry!
Ich hoffe euch hat das Kapitel einigermaßen gefallen und ihr votet für meine Story,wäre echt toll :)
Ideen -> Kommis ;)
DU LIEST GERADE
A new Badboy (A Niall Horan Fanfiction)
Fanfiction*WIRD ÜBERARBEITET* teil 14 von 68 Früher habe ich nicht wirklich dran geglaubt,dass Badboys wirklich so arrogant und siegessicher sein können. Doch dass änderte sich in den letzten Wochen. Ein Badboy. Bekannt. Und er denkt,er sei der beste. Lest se...